Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bräuchte dringend Hilfe

Bräuchte dringend Hilfe

9. August um 16:36

Hallo, ich habe ein Problem mit einer irgendwie seltsamen Frau (irgendwie so scheint es zieh ich die magisch an)

Kurze Geschichte des kennenlernes:
Haben uns in der Disco kennengelernt, nächsten Tag kam sofort eine Nachricht, sie meinte ihr hätt es erwischt in Form von verliebt sein, aber sie meinte sie hätte sich gesagt sie will keine beziehung wir schrieben bis zu einem Fest was in unserer Gegend statt fand. Da knutschen wir beide Tage.

Direkt am nächsten Tag ohne irgendwelche Annäherungsversuche zu starten meinte sie, sie ist kein beziehungsmensch ( ohne irgendwas zu sagen von meiner Seite aus)

Irgendwann hab ich ihr nicht mehr geantwortet und sie auf dieser snapchat app entfernt.

Diesen Dienstag traf ich sie, ich merkte sie sah öfter zu mir her Aber jedes mal wenn ich das merkte sah sie sofort weg.
Hab sie gegrüßt doch sie hat da nicht viel gesagt. Nächsten Tag habe ich ihr geschrieben was sie hat, sie meinte sie will ihre ruhe haben.

Irgendwie haben bis jetzt all die jene die nur Spaß von mir wollten so noch nie reagiert...
Ist da eventuell was im Spiel?

Mehr lesen

9. August um 17:06

Sie empfand vielleicht das Entfernen aus der App als Abweisung und war von dir bisschen enttäuscht. Deswegen diese Reaktion vielleicht. 

Aber das mit kein Beziehungsmensch ist eine fast klare Ansage das sie keine größere Beziehung mit dir plant. Also sei bereit das es auch nichts mehr wird. Fand dich aber wahrscheinlich ganz attraktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 17:13
In Antwort auf rene_mtf

Sie empfand vielleicht das Entfernen aus der App als Abweisung und war von dir bisschen enttäuscht. Deswegen diese Reaktion vielleicht. 

Aber das mit kein Beziehungsmensch ist eine fast klare Ansage das sie keine größere Beziehung mit dir plant. Also sei bereit das es auch nichts mehr wird. Fand dich aber wahrscheinlich ganz attraktiv.

OK Aber das mit der Tatsache das sie kein beziehungsmensch sei hat sie mir ziemlich oft geprädigt das kam aus dem heiteren Himmel, zb vorher sprachen wir von musik und dann schreibt sie sie ist kein beziehungsmensch, ohne das ich ihr irgendwas gesagt hätte das sie mit gefällt oder sonstigem.. 

9. August um 17:14
In Antwort auf chri777777

Hallo, ich habe ein Problem mit einer irgendwie seltsamen Frau (irgendwie so scheint es zieh ich die magisch an) 

Kurze Geschichte des kennenlernes:
Haben uns in der Disco kennengelernt, nächsten Tag kam sofort eine Nachricht, sie meinte ihr hätt es erwischt in Form von verliebt sein, aber sie meinte sie hätte sich gesagt sie will keine beziehung wir schrieben bis zu einem Fest was in unserer Gegend statt fand. Da knutschen wir beide Tage. 

Direkt am nächsten Tag ohne irgendwelche Annäherungsversuche zu starten meinte sie, sie ist kein beziehungsmensch ( ohne irgendwas zu sagen  von meiner Seite aus) 

Irgendwann hab ich ihr nicht mehr geantwortet und sie auf dieser snapchat app entfernt. 

Diesen Dienstag traf ich sie, ich merkte sie sah öfter zu mir her Aber jedes mal wenn ich das merkte sah sie sofort weg. 
Hab sie gegrüßt doch sie hat da nicht viel gesagt. Nächsten Tag habe ich ihr geschrieben was sie hat, sie meinte sie will ihre ruhe haben. 

Irgendwie haben bis jetzt all die jene die nur Spaß von mir wollten so noch nie reagiert... 
Ist da eventuell was im Spiel? 

nach deinem verhalten kein Wunder.  lass sie in Ruhe

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August um 17:19
In Antwort auf ai_18454549

nach deinem verhalten kein Wunder.  lass sie in Ruhe

Was hab ich denn falsch gemacht? Selber schuld wenn  sie schreibt sie will nur Spaß.
Auffällig war auch das sie mich unbedingt zu einem Fest bringen wollte, ich aber nicht. Eine Frau die nur Spaß von mir will ist gleich unten durch bei mir, das habe ich auch oft zu ihr gesagt 

9. August um 17:24

OK Aber das mit der Tatsache das sie kein beziehungsmensch sei hat sie mir ziemlich oft geprädigt das kam aus dem heiteren Himmel, zb vorher sprachen wir von musik und dann schreibt sie sie ist kein beziehungsmensch, ohne das ich ihr irgendwas gesagt hätte das sie mit gefällt oder sonstigem.. 

Hast du sie darauf schon Mal angesprochen? Was sie unter kein Beziehungsmensch versteht. Vielleicht mag sie es nicht wenn jemand zu sehr klammert. Sprich dich am besten mit ihr aus. Was sie sich von dieser Beziehung hält. Ob nur Zeit vertreib oder doch bisschen mehr.

9. August um 17:57

sie will ja auch nichts von dir

alles gut

9. August um 18:35
In Antwort auf rene_mtf

Hast du sie darauf schon Mal angesprochen? Was sie unter kein Beziehungsmensch versteht. Vielleicht mag sie es nicht wenn jemand zu sehr klammert. Sprich dich am besten mit ihr aus. Was sie sich von dieser Beziehung hält. Ob nur Zeit vertreib oder doch bisschen mehr.

Wir waren eigentlich gleicher Meinung wie eine Beziehung sein soll. Am Anfang als sie mir erzählte sie würde rauchen wars schon fast gelaufen und dann meldete ich mich nur selten am Tag, darauf hin hat mit ihr Bruder geschrieben obs mir noch gut geht und so weiter.
Ich weiß das sie ihren Bruder von mir erzählt hat das sagte sie mal.

Kommt mir ein bisschen komisch vor für jemanden der nur Spaß sucht? 

9. August um 19:20

Wenn man e nur Spaß will wäre mir das sowas von egal ob man sich jeden Tag meldet oder nicht, da habe ich sie halt rausgeschmissen. 
Über das Rauchen hätte ich hinwegsehen können weil mir ihre Art gefallen hat 

10. August um 1:52

Wenn man e nur Spaß will wäre mir das sowas von egal ob man sich jeden Tag meldet oder nicht, da habe ich sie halt rausgeschmissen. 

Sie empfand es eben als hättest du sie nach Gebrauch weggeschmissen. Das ist schonn sehr kränkend, auch für Personen die nichts für eine feste Beziehung planen. 

Wenn du wieder mit ihr was versuchen willst, solltest du dich erstmal entschuldigen, und dein Standpunkt erklären. Wenn sie dann immer noch nicht will, ist es sowieso hoffnungslos. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 6:50
In Antwort auf rene_mtf

Sie empfand es eben als hättest du sie nach Gebrauch weggeschmissen. Das ist schonn sehr kränkend, auch für Personen die nichts für eine feste Beziehung planen. 

Wenn du wieder mit ihr was versuchen willst, solltest du dich erstmal entschuldigen, und dein Standpunkt erklären. Wenn sie dann immer noch nicht will, ist es sowieso hoffnungslos. 

Wird dann wohl so sein, hab sie e gefragt was die hat habe aber nur schnippische antworten bekommen. 
Also mir wäre das egal wenn ich spaß suchen würde. Verstehe nicht warum das leute tun, mir würde das nichts geben 

10. August um 9:13

und er hat vermutlich großes Drama wegen dem rauchen gemacht

10. August um 9:15

schau sie mochte dich anfangs vermutlich....danach hast du angefangen zu Nerven (wg rauchen ...) und jetzt will sie dir halt eins reinwürgen weil du dich Wie ein A***** verhalten hast

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 9:17
In Antwort auf rene_mtf

sie wollte doch von Anfang nicht mehr von ihm... hat doch auch gesagt dass sie keine Beziehung will. 

10. August um 9:24

Ich will auch keine Beziehung mit ihr, ich finds nur ziemlich schwach sich vorher gut zu verstehen und dann mich ignorieren als würde sie mich nicht kennen. Sowas verstehe ich nicht 

10. August um 9:57

Ich will auch keine Beziehung mit ihr, ich finds nur ziemlich schwach sich vorher gut zu verstehen und dann mich ignorieren als würde sie mich nicht kennen. Sowas verstehe ich nicht 

Sag mal raffst du echt nicht dass du den Fehler gemacht hast?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 10:11
In Antwort auf ai_18454549

Sag mal raffst du echt nicht dass du den Fehler gemacht hast?

Find nicht das man da so rumspinnen muss 🤷‍♂️

10. August um 11:44

Du hast sie gelöscht...  Wie würdest du reagieren?!  

11. August um 11:28
In Antwort auf nadu2.0

Du hast sie gelöscht...  Wie würdest du reagieren?!  

Also ich würde nicht böse sein geht ja nur um spaß also keine Gefühle weder sonstiges. Würde trotzdem noch normal reden 🤷‍♂️

11. August um 12:18

Also ich würde nicht böse sein geht ja nur um spaß also keine Gefühle weder sonstiges. Würde trotzdem noch normal reden 🤷‍♂️

Ich nicht...

Vielleicht wollte sie es langsam angehen,  erstmal gucken wie es läuft und wenn es passt eine Beziehung eingehen.

Löschen = kein Interesse
= kein weiteren Kontakt 

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 16:04

egal ob Gefühle oder nicht...  ein Kerl der mich so behandelt kann mich mal. sie macht alles richtig!!

12. August um 18:13
In Antwort auf nadu2.0

Ich nicht...

Vielleicht wollte sie es langsam angehen,  erstmal gucken wie es läuft und wenn es passt eine Beziehung eingehen.

Löschen = kein Interesse
= kein weiteren Kontakt 

Komische Art das zu zeigen 😅

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen