Home / Forum / Liebe & Beziehung / Braucht man Regln fürs Fremdgehen? Was haltet ihr davon?

Braucht man Regln fürs Fremdgehen? Was haltet ihr davon?

17. Juni 2014 um 19:14

Was haltet ihr von solchen Reglen und wie sinvoll sind solche Regeln? Was sollte bei so was vermerkt werden?

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 19:31

Ja,
Regeln braucht man

1. Alibi
2. Ein zweites Handy
3. Ein anderer Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 19:40

Der Gattin das gleiche Parfum schenken- oder dem Gatten

17. Juni 2014 um 19:44

Regeln für erlaubtes Fremdgehen
Reglen für erlaubtes fremdgehen wenn es mal passieren sollte. Hab an so was gedacht wenn es passiert ist, will ich auf alle fälle wissen, warum, wieso, weshalb, warum ausgerechnet die Person usw. Schreckt das schon viele ab das sie so was gar nicht macht. Wie würdet ihr bei so was Reagieren? Wenn euer Partner solche Regeln aufstellen würde?

17. Juni 2014 um 21:02

Was soll das denn bitte sein?
Regeln fürs Fremdgehen? Oder Regeln für ne offene Beziehung?

17. Juni 2014 um 23:00

Nach jedem Fremdgehen...
...einen HIV- Test machen.

18. Juni 2014 um 0:26

Nur für den Fall der Fälle
Nein es ist nur für den Fall der Fälle und auf keinen Fall ein Freibrief dafür. Sondern nur falls der Fall einmal eintrffen sollte. Von was ich jetzt nicht ausgehe aber wer weis was in 5 Jahren ist? Dann soll er es mir lieber ins Gesicht sagen und mir genau die Gründe erklären, wenn nicht ist sofort schluss ohne wenn und aber. Deswegen kläre ich sie lieber sofort auf bevor das Geschrei danach groß ist. Und ich will auch eine Richtige erklärung und nicht war dicht und Notgeil oder so was. Geht gar nicht und ist für mich ein No go. Ist auch nur für den Ernstfall gedacht die Regel. Und Kein Freibrief!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram