Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauchen Männer immer Bestätigung?

Brauchen Männer immer Bestätigung?

3. November 2013 um 17:56

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte ich schreib hier mal mein "Problem". Obwohl man das als Frau wahrscheinlich nie alles 100%ig verstehen kann.
Also: Seit 2 Jahren habe ich Kontakt mit einem Mann. Wir schreiben täglich und telefonieren auch, wenn die Zeit es erlaubt. Unsere Gespräche und auch das Schreiben sind/ist sehr intensiv. Als Außenstehender könnte man meinen wir sind zusammen. Sind wir aber nicht. Obwohl ich mir doch mehr vorstellen kann, aber das ist leider nicht so leicht. Wir wohnen ein ganzes Stück auseinander und sind zur Zeit beruflich stark eingespannt. Getroffen haben wir uns auch schon, das letzte Mal im August. Auch die Treffen waren sehr intensiv und total schön. Wir haben uns mit Kuss begrüßt und er meinte auch, dass wir uns unbedingt öfters sehen sollten. Leider hat es seitdem nicht mehr geklappt. Naja, machen wir es kurz mir der Vorgeschichte: Wir verstehen uns super, sind auf der gleichen Wellenlänge und er sagt mir liebe Sachen und so weiter...
Mein Problem: Er ist auch auf Flirtseiten unterwegs, was er mir aber von Anfang an erzählt hat. Er meint er will sich da mit keiner treffen oder so, sondern er ist da nur, wenn ihm langweilig ist. Und er mag Komplimente und die Bestätigung, dass er attraktiv ist. Hab ihm auch gesagt, dass er ruhig mit anderen schreiben kann, solang er es nicht übertreibt. Ich schreibe auch mit anderen, aber ich weiss ja, was ich schreibe. Aber ich hab einfach Angst, dass er es doch übertreibt und ich ihm dann vielleicht nicht mehr wichtig bin. Hab ihm das auch schon mal gesagt und er meinte, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll, er würde mich nicht eintauschen. Er ist auch sehr lieb zu mir und nicht abweisend oder so (außer wenn er gerade im Stress ist vielleicht mal).
Habt ihr denn schon Erfahrungen damit gemacht? Er müßte es mir ja nicht mal erzählen, weil wir nicht zusammen sind, aber er tut es trotzdem. Und als ich ihm erzählt hatte, dass ich auch auf dieser Seite bin (wusste nicht, dass er dort ist und bin auch nicht mehr da), war er gleich eifersüchitg und wollte wissen warum.

Mehr lesen

3. November 2013 um 18:06

Ich weiss
ja leider nicht genau, wie er zu dem Ganzen steht. Ich weiss er mag mich usw, aber nicht, ob er sich da mehr vorstellen kann.

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:34

Du hast recht...
...das werde ich auch bei nächster Gelegenheit tun.

Gefällt mir

11. November 2013 um 15:33

Oops
Nun ja, lange nicht gesehn, treibt sich auf Flirtseiten herum und wird bei dir schnell eifersüchtig? Sehe da nur einen roten Faden. Desinteresse und Eifersucht, weil er ja weiss, wie's läuft..aber vielleicht liege ich ja falsch.
Einen Mann, der sich für mich interessiert, würde ich mir jedenfalls anders vorstellen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen