Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche wirklich Hilfe weil ich nicht weiss was machen...

Brauche wirklich Hilfe weil ich nicht weiss was machen...

11. Februar um 23:18

Hallo,
ich fühl mich jetzt ein bisschen blöd weil ich das einfach mit wild fremden Menschen teile aber meine Situation ist so....
ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im Sommer 2018 ist er mit seiner Familie und seinem besten Freund nach Málaga... alles schön und gut... dort ist er natürlich Party machen gegangen weil sein bester Freund zu der Zeit noch Single war. Das Problem ist das sie an einem Abend Frauen getroffen haben und die natürlich Videos gemacht haben auf Insta und sie haben sich auch gleich gegenseitig abonniert. Wie ich dies bemerkt habe und sie Videos/Bilder gesehen habe habe ich angefangen das Mädchen zu „Stalken“ die mit meinem Freund getanzt hat... darauf hin hat sie mich angeschrieben bli bla blub. Es ist daraus gekommen das sie sich geküsst haben aber mein Freund hat mir geschworen das da nichts war. Natürlich habe ich ihm geglaubt, als wir wieder beeinander waren hätte ich irgendwie ein Misstrauen( ps. Ich und er haben die Mädchen blockiert auf seine Nachfrage.) ich hab sie dann wieder freigeschlaten um die Nachrichten zu lesen und er hatte ihr geschrieben: „ was schreibst du ihr wir haben und geküsst sag ihr es war nur auf der Wange etc. Ich will sie nicht verlieren wehren einen dummen Kuss.“ da hatte ich einen Schock habe ihn geweckt und habe ihn zur Rede gestellt wieder hat er gesagt da war nichts sie erzählt scheisse es ist nichts passiert. Er redet nicht gerne über das und so aber in letzter Zeit ist es wieder oft hoch gekommen und jetzt habe ich eine Nachricht von ihm und seinem besten Freund (der mir gesagt hat das dies nie passiert ist und er nichts gesehen hätte) gelesen und zwar es war erst so ein Text über betrügen das es für alle änderst ist etc. Und mein Freund so ich frag sie lieber nicht was sie darüber denkt etc. Und ich hab dann gelesen das kann man nicht als Kuss gelten lassen waren nicht mal 2 Sekunden und so von ihm odr sein bester Freund.... sry das es so lang ist aber ich bin echt verzweifelt weiss nicht was machen... ich finde betrügen ist das lallet letzte und er weiss es (ich lieb ihn mega fest aber das verletzt mich gerade mega) es Klingt vlt komisch aber ich bin 17 bald 18 und er 19 bald 20..... bitte hilft mir ich mag nicht mehr alles in mich rein fressen...

Mehr lesen

12. Februar um 0:24

Ich weiss das es vlt nicht für ewig hält aber ich glaub daran da meine Eltern dies so hatten und ich es mega schön finde ich weiss heutzutage kann man das fast nicht mehr glaubten aber ja..

es es ist eher so das ich Angst habe ihn damit zu konfrontieren da er wütend wird und ich das sehr schlecht bearbeiten kann und schnell anfange zu weinen..-.- was mich oft sehr nervt.
ich glaube auch das er es weiterhin umgehen wird und mir keine Antwort darauf geben wird und mir Vorwürfe machen wird wieso ich an seinem Handy war. Ich weiss es ist schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 11:14

Ja eben ich hab ihm schon immer gesagt sei eif ehrlich mit mir weil es mir wichtig ist auch als das Thema aktuell war hab ich ihm halt so gesagt sag eif die Wahrheit ich weiss einfach nicht wie ich mich fühlen soll...

12. Februar um 11:17

Ich weiss auch nicht wirklich wie ich es ansprechen soll... ich bin eigentlich meistens sehr direkt aber bei ihm verlier ich eif alles ich weiss nicht warum..

12. Februar um 11:43

Also meinst du über Text schreiben..? 

12. Februar um 12:28

Ich weiß nicht 🤷🏼‍♀️ 
so gesehen will ich eigentlich das er mit dir Wahrheit ins Gesicht sagt wozu er schon 2 Möglichkeiten hatte...
über Chat hab ich das Gefühl kann es ignorieren odr so odr es eskaliert vlt..
ich wüsste auch nicht was schreiben..

12. Februar um 12:34

Ja haben wir uns, sehen tu ich ihn am Donnerstag 

12. Februar um 12:43

Es ist eigentlich jede Woche so das ich am Donnerstag bei ihm schlafen geh da, da immer eine neue Episode raus kommt von der Serie die wir schauen

12. Februar um 12:58

Mach ich ich warte aber es ist trotzdem iwie komisch...

12. Februar um 13:42
In Antwort auf koala01

Hallo,
ich fühl mich jetzt ein bisschen blöd weil ich das einfach mit wild fremden Menschen teile aber meine Situation ist so....
ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im Sommer 2018 ist er mit seiner Familie und seinem besten Freund nach Málaga... alles schön und gut... dort ist er natürlich Party machen gegangen weil sein bester Freund zu der Zeit noch Single war. Das Problem ist das sie an einem Abend Frauen getroffen haben und die natürlich Videos gemacht haben auf Insta und sie haben sich auch gleich gegenseitig abonniert. Wie ich dies bemerkt habe und sie Videos/Bilder gesehen habe habe ich angefangen das Mädchen zu „Stalken“ die mit meinem Freund getanzt hat... darauf hin hat sie mich angeschrieben bli bla blub. Es ist daraus gekommen das sie sich geküsst haben aber mein Freund hat mir geschworen das da nichts war. Natürlich habe ich ihm geglaubt, als wir wieder beeinander waren hätte ich irgendwie ein  Misstrauen( ps. Ich und er haben die Mädchen blockiert auf seine Nachfrage.) ich hab sie dann wieder freigeschlaten um die Nachrichten zu lesen und er hatte ihr geschrieben: „ was schreibst du ihr wir haben und geküsst sag ihr es war nur auf der Wange etc. Ich will sie nicht verlieren wehren einen dummen Kuss.“ da hatte ich einen Schock habe ihn geweckt und habe ihn zur Rede gestellt wieder hat er gesagt da war nichts sie erzählt scheisse es ist nichts passiert. Er redet nicht gerne über das und so aber in letzter Zeit ist es wieder oft hoch gekommen und jetzt habe ich eine Nachricht von ihm und seinem besten Freund (der mir gesagt hat das dies nie passiert ist und er nichts gesehen hätte) gelesen und zwar es war erst so ein Text über betrügen das es für alle änderst ist etc. Und mein Freund so ich frag sie lieber nicht was sie darüber denkt etc. Und ich hab dann gelesen das kann man nicht als Kuss gelten lassen waren nicht mal 2 Sekunden und so von ihm odr sein bester Freund.... sry das es so lang ist aber ich bin echt verzweifelt weiss nicht was machen... ich finde betrügen ist das lallet letzte  und er weiss es (ich lieb ihn mega fest aber das verletzt mich gerade mega) es Klingt vlt komisch aber ich bin 17 bald 18 und er 19 bald 20..... bitte hilft mir ich mag nicht mehr alles in mich rein fressen...

Du hast ihn kontrolliert und du kannst nicht -zu deinem Verhalten stehen- dazu stehen, daher fällt dir das Reden vermutlich schwer, genauso wie ihm auch. Er hat fremdgeküsst und will ebenso -wie du- nicht dazu stehen.

Hast du versucht mit ihm ruhig und vorwurfsfrei, wennmöglich einmal und ausführlich, darüber zu reden oder vermutest du bloß aus der Angst heraus, dass du mit deinem Freund nicht reden kannst, weil du ihm eigentlich auch eingestehen müsstest ihn kontrolliert zu haben? Ich an deiner Stelle würde entweder das Ganze vergessen und verzeihen und an der Beziehung mehr Vertrauen und Nähe aufbauen, oder vollkommen offen alles bereden, ihm also auch "mein" Verhalten offen darlegen. Wenn du das Thema Vertrauensbruch beiseite schiebst, könnte dich/euch der Vorfall  allerdings weiterhin begleiten, als ein kleines ungelöstes Problemchen, das mit der Zeit lawinenartig an Größe gewinnt und zum größeren Tief werden kann... Daher bestehe auf ein Gespräch, aber werde dir im Klaren darüber, was du von ihm wissen willst... > Bei allem was du tut oder nicht tust, ist es in erster Linie wichtig, dir selbst treu zu bleiben, denn du wirst mit den daraus folgenden Konsequenzen leben. Kein anderer.<

Befürchtest du, er könnte den Kontakt mit der anderen weiter pflegen oder das er sich grundsätzlich für andere Frauen interessieren könnte? 

12. Februar um 14:22

Er sagt es dir nicht, weil er dich nicht verlieren möchte. Er hat Angst vor deiner Reaktion und will es einfach hinter sich lassen, weil er eben mir dir zusammen sein möchte. Wenn du ständig darauf rumhackst, dann machst du es  nicht  unbedingt besser, sondern schlimmer. Auch mit deinem hinterher "Schnüffeln" zeigt du nur, dass du ihm wenig vertraust und das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung, d.h. auch dein Verhalten gehört nicht in eine "gute" Beziehung, wo man einander vertraut. Selbst wenn er dir tatsächlich fremdgehen würde, wäre die Tatsache durch deine Detektivarbeit, sowie Hinterherschnüffeln wohl nicht besser, denn im Endeffekt willst du ihn mit etwas konfrontieren und ihm unter die Nase binden, was für ein schlechter Mensch er doch ist und das man soetwas nicht tut, obwohl er dessen bewusst ist, was er da getan hat. Meistens geht man nicht einfach so fremd und es hat meistens einen Grund. Die Tatsache, dass du überall nachschnüffelst bringt weder dir noch ihm etwas, d.h. die Reaktion von dir ist mehr oder weniger, um dein Ego zu beruhigen aber keine Lösung des eigenichen Problems. Du tust es, weil du mit der Wahrheit nicht klar kommen kannst, dass er auch ein freier Mensch ist -nicht dein Besitz und genauso sich in andere Frauen verlieben kann. Deine Idealvorstellung von Liebe und ewiger Zweisamkeit, wie du sie von den Eltern vorgelebt bekommen hast stellst du über eure harmonische Beziehung und trittst so selbst in Fettnäpfchen. Natürlich ist es schlecht, dass er dir nicht die Wahrheit sagt aber überleg doch selbst, warum er es nicht tut. Ich persönlich würde dir raten, wie eine selbstbewusste Frau zu handeln und ihm zu sagen "Das du eine andere geküsst hast kannst du mir ruhig sagen, denn mir ist ein ehrlicher Mann lieber als ein Schisser und Lügner. Ich werde diesesmal noch ein Auge zudrücken und wenn es nochmal passieren sollte, dann müssen wir getrennte Wege gehen, ob es dir passt oder nicht".

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 14:30
In Antwort auf wunderkind1989

Er sagt es dir nicht, weil er dich nicht verlieren möchte. Er hat Angst vor deiner Reaktion und will es einfach hinter sich lassen, weil er eben mir dir zusammen sein möchte. Wenn du ständig darauf rumhackst, dann machst du es  nicht  unbedingt besser, sondern schlimmer. Auch mit deinem hinterher "Schnüffeln" zeigt du nur, dass du ihm wenig vertraust und das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung, d.h. auch dein Verhalten gehört nicht in eine "gute" Beziehung, wo man einander vertraut. Selbst wenn er dir tatsächlich fremdgehen würde, wäre die Tatsache durch deine Detektivarbeit, sowie Hinterherschnüffeln wohl nicht besser, denn im Endeffekt willst du ihn mit etwas konfrontieren und ihm unter die Nase binden, was für ein schlechter Mensch er doch ist und das man soetwas nicht tut, obwohl er dessen bewusst ist, was er da getan hat. Meistens geht man nicht einfach so fremd und es hat meistens einen Grund. Die Tatsache, dass du überall nachschnüffelst bringt weder dir noch ihm etwas, d.h. die Reaktion von dir ist mehr oder weniger, um dein Ego zu beruhigen aber keine Lösung des eigenichen Problems. Du tust es, weil du mit der Wahrheit nicht klar kommen kannst, dass er auch ein freier Mensch ist -nicht dein Besitz und genauso sich in andere Frauen verlieben kann. Deine Idealvorstellung von Liebe und ewiger Zweisamkeit, wie du sie von den Eltern vorgelebt bekommen hast stellst du über eure harmonische Beziehung und trittst so selbst in Fettnäpfchen. Natürlich ist es schlecht, dass er dir nicht die Wahrheit sagt aber überleg doch selbst, warum er es nicht tut. Ich persönlich würde dir raten, wie eine selbstbewusste Frau zu handeln und ihm zu sagen "Das du eine andere geküsst hast kannst du mir ruhig sagen, denn mir ist ein ehrlicher Mann lieber als ein Schisser und Lügner. Ich werde diesesmal noch ein Auge zudrücken und wenn es nochmal passieren sollte, dann müssen wir getrennte Wege gehen, ob es dir passt oder nicht".

Und ich würde dir auch raten es zu unterlassen ihm hinterher zu spionieren. Das machen nur Frauen ohne Selbstbewusstsein, die aus Angst ständig an ihrer Beziehung zweifeln. Von solchen Frauen wollen die Männer sich schnellstmöglich trennen, weil die Frauen auf diese Art ihre Männer einengen und ihnen die Freiheit rauben. Auch dir selbst tust du damit keinen Gefallen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 15:49

Ich weiss es das es nicht korrekt ist.. ich Versuch ihm auch so viel “Freiheit” zu geben wie er braucht... ich bin einfach auch enttäuscht das er mir eif so ins Gesicht gelogen hat obwohl ich ihn darum gebeten habe die Wahrheit zu sagen... ich lieb ihn und verzeihe ihm viel weil er auch oft Sachen macht die mich halt verletzt (bin ein sensibelchen) ich hab grad echt Mühe etwas zu schreiben da mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen  und ich vergiss immer wieder was ich schreiben will..
ich bin wirklich dankbar für die Hilfe die ich bekommen habe und die ich bekommen werde....

12. Februar um 16:21
In Antwort auf koala01

Ja eben ich hab ihm schon immer gesagt sei eif ehrlich mit mir weil es mir wichtig ist auch als das Thema aktuell war hab ich ihm halt so gesagt sag eif die Wahrheit ich weiss einfach nicht wie ich mich fühlen soll...

"ich will sie nicht verlieren wegen einem dummen Kuss"

das ist eine eindeutige Aussage

12. Februar um 16:31
In Antwort auf koala01

Ich weiss es das es nicht korrekt ist.. ich Versuch ihm auch so viel “Freiheit” zu geben wie er braucht... ich bin einfach auch enttäuscht das er mir eif so ins Gesicht gelogen hat obwohl ich ihn darum gebeten habe die Wahrheit zu sagen... ich lieb ihn und verzeihe ihm viel weil er auch oft Sachen macht die mich halt verletzt (bin ein sensibelchen) ich hab grad echt Mühe etwas zu schreiben da mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen  und ich vergiss immer wieder was ich schreiben will..
ich bin wirklich dankbar für die Hilfe die ich bekommen habe und die ich bekommen werde....

So wie das aussieht, hast du viel zu große Angst ihn zu verlieren, das führt dazu, dass du 1. unsicher bist, 2.zu sehr klammerst.

Er wird dich niemlas verlassen, wenn du es nicht tust.Verlass dich darauf . Ich habe da so meine Erfahrung aus der ich schöpfe... ich war mal mit jemand zusammen, der sich gerne überall seine Aufmerksamkeit holte, obwohl ich ihn nie kontrollierte oder einengte, er hat das gebraucht wie das tägliche Wasser. Wenn ich nicht gegangen wäre, wären wir heute noch zusammen. Er hing Jahre später noch an unserer Beziehung.

12. Februar um 16:34

Frag ihn nicht nach der Wahrheit, wenn er damit nicht rausrücken will. Kümmer dich um dich, bau dein Selbstwertgefühl auf, dann kommt er von selbst auf dich zu mit allem, was dir wichtig ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 16:47
In Antwort auf sonnenwind4

Frag ihn nicht nach der Wahrheit, wenn er damit nicht rausrücken will. Kümmer dich um dich, bau dein Selbstwertgefühl auf, dann kommt er von selbst auf dich zu mit allem, was dir wichtig ist.

Aber wie..? 
Und er weiss ja das es mir wichtig ist das ehrlich zu mir ist und es ist ihm auch wichtig.. im Text hat es sich fast so angehört als würde er sich über mich lustig machen..

12. Februar um 17:05

da würde ich mich fragen bei was er mich sonst noch so anlügt..

Natürlich bei Allem! Frau sollte immer das Schlechteste annehmen und noch mehr!

Und selbst wenn es übertrieben sein sollte: Du kannst nicht mehr enttäuscht werden!

12. Februar um 17:27

Wie wichtig ist dir die Beziehung? Wenn sie dir wichtig ist und du ihn bereits darauf mehrere Male angesprochen hast, dann lass es gut sein, denn jedes Mal wenn du damit anfängst machst du es nur noch schlimmer. Er wird es weiterhin abstreiten und dein ständiges nachbohren bringt zu nichts. Genieß die Zeit mit ihm. Ihr seid noch jung und er ist sicherlich nicht die erste Liebe deines Lebebs, dass du das Ganze so ernst und verbissen nehmen musst. 

12. Februar um 17:38
In Antwort auf koala01

Aber wie..? 
Und er weiss ja das es mir wichtig ist das ehrlich zu mir ist und es ist ihm auch wichtig.. im Text hat es sich fast so angehört als würde er sich über mich lustig machen..

Naja, du schnüffelst bereits und hast sein Handy durchsucht- das als Vorgschichte und Grundlage zur Wahrheitsfindung verkompliziert vieles für euch beide, also auch für ihn. Ich würde dir daher empfehlen ihn darauf nicht mehr anzusprechen, da das aussichtslos zu sein scheint. Derzeit. Also zieh dich zurück, mach dein Ding, tu etwas für dich. Bau dir dein Selbstwertgefühl durch andere/s, nicht durch bzw. mit ihm auf. Irgendwann kommt er schon auf dich zu, weil er mit deiner Selbständigkeit 'überfordert' (weil ggf. Eigenständigkeit ungewohnt bei dir) oder herausgefordert wird...ansonsten hilft fehlendes Vertrauen keinem weiter.

12. Februar um 17:40

Wie wichtig ist dir die Beziehung? Wenn sie dir wichtig ist und du ihn bereits darauf mehrere Male angesprochen hast, dann lass es gut sein, denn jedes Mal wenn du damit anfängst machst du es nur noch schlimmer. Er wird es weiterhin abstreiten und dein ständiges nachbohren bringt zu nichts. Genieß die Zeit mit ihm. Ihr seid noch jung und er ist sicherlich nicht die erste Liebe deines Lebebs, dass du das Ganze so ernst und verbissen nehmen musst. 

Vertrauensbruch ist immer verbissen

12. Februar um 17:47

Du benimmst dich wie eine alte Ehefrau und stalkst andere Mädels, die mit ihm getanzt haben und stellst sie auch noch zur Rede. Die Mädels haben ihn bestimmt längst vergessen und amüsieren sich weiter, während du zu Hause mit 17 sitzt und auf deinen "Ehemann" wartest, weil du ihn zur Rede stellen willst. Mein Gott, du bist erst um die 17, geh endlich aus der Budde raus, genieß dein Leben. Du musst doch nicht so ein Druck machen. Wenn dir Ehrlichkeit so wichtig ist, dann such dir lieber in Zukunft Männer der Kategorie "nett, schüchtern und erfolglos bei Frauen" statt die gutaussehenden Arschlöcher. 

12. Februar um 17:51

Dann soll die sich einen anderen suchen und zwar nicht in der Disko, sondern in einer Unibibliothek für Naturwissenschaften.

12. Februar um 17:59

Am besten ist du gehst deinen Zielen und Hobbys bnach und widmest dem Typen möglichst wenig Aufmerksamkeit, weil nur so zeigst du ihm dass er bei dir verschissen hat und sich bemühen muss dein Vertrauen erneut zu gewinnen. Tut er das nicht dann adieu!  

12. Februar um 18:03

Alles hängt davon ab wie wichtig er dir ist, nachdem du weißt was so alles passiert ist. Du hast mehrere alternativen zu handeln. Entweder machst du schluss mit ihm oder du gibst ihm zu verstehen, dass er jetzt zu dir Vertrauen aufbauen muss und gehst mehr auf Distanz. Von langen Briefen und ihn zur Rede stellen oder mit ihm in ruhe reden wollen halte ich persönlich nicht viel, weil das hat auch vorher nichts gebracht. 

12. Februar um 19:18

Also soll ich jetzt nichts machen und einfach weiter leben??

12. Februar um 19:29

vielleicht kapiere ich den text nicht richtig, was wegen der vielen verschreiber kein wunder ist.

dein freund hat seinem freund geschrieben, dass man das noch nicht mal als kuss gelten lassen kann, weil es nicht mal 2 sekunden gedauert hat?

dann mach doch kein drama draus. lach drüber. es war im urlaub, er hat einmal kurz ein mädchen geküsst und es ist nichts weiter passiert.
du würdest deinen freund mit gelassenheit wesentlich mehr beeindrucken als mit gejammer und haareraufen.

12. Februar um 20:48
In Antwort auf koala01

Also soll ich jetzt nichts machen und einfach weiter leben??

Entweder du akzeptierst es und lässt darüber Gras wachsen oder du gehst auf Distanz und widmest mehr Zeit wichtigen Dingen in deinem Leben oder du trennst dich von ihm ganz. 

Ist jedenfalls besser als sein Handy zu untersuchen, sowie wild fremde Frauen auszufragen. 

Was hast du denn erwartet? Das wir dir sagen, dass du weiter ihm hinterher schnüffeln solltest? 

Wenn ein Mann eine Frau anlügt, dann weiß sie meistens was sie in so  einem Fall zu tun hat und erstellt nicht extra einen Thread. 

12. Februar um 20:59

Entweder du akzeptierst es und lässt darüber Gras wachsen oder du gehst auf Distanz und widmest mehr Zeit wichtigen Dingen in deinem Leben oder du trennst dich von ihm ganz. 

Ist jedenfalls besser als sein Handy zu untersuchen, sowie wild fremde Frauen auszufragen. 

Was hast du denn erwartet? Das wir dir sagen, dass du weiter ihm hinterher schnüffeln solltest? 

Wenn ein Mann eine Frau anlügt, dann weiß sie meistens was sie in so  einem Fall zu tun hat und erstellt nicht extra einen Thread. 

Also 1. Ich fühle mich gerade angegriffen um ehrlich zu sein.
2. Ich habe mir erhofft das ich ein paar gute Ratschläge einholen kann wie ich damit umgehen kann.
3. Sie hat mich angeschrieben und nicht ich sie.

Es tut auf eine Art schon weh auf so Abstoßung zu treffen auch wenn man sagt das man noch an die « wahre Liebe » glaubt ich weiß das ich nicht perfekt bin und alles super mache aber bin auch nur ein Mensch und er auch aber das ist kein Grund jmd so anzugreifen..

12. Februar um 21:09
In Antwort auf koala01

2. Ich habe mir erhofft das ich ein paar gute Ratschläge einholen kann wie ich damit umgehen kann.

Es tut auf eine Art schon weh auf so Abstoßung zu treffen auch wenn man sagt das man noch an die « wahre Liebe » glaubt ich weiß das ich nicht perfekt bin und alles super mache aber bin auch nur ein Mensch und er auch aber das ist kein Grund jmd so anzugreifen..

Ich wollte dich nicht angreifen oder sonst was, sondern bin nur auf deine selbsterklärende Frage "soll ich nichts machen und weiter leben" eingegangen. Was sollst du noch tun etwa sterben? Ja, du sollst weiter leben und dein Leben genießen. 

12. Februar um 21:23
In Antwort auf koala01

Jeder versteht unter wahren Liebe etwas anderes. Löse dich von dem Gedanken etwas perfektes finden zu wollen. Wenn du das geschafft hast, dann brauchst du auch nicht das Handy deines Freundes unter die Lupe zu nehmen. Lebe dein Leben, wenn die wahre Liebe kommt, dann ist das etwas schönes, wenn nicht dann ist das eben dein Schicksal. 

Du sagst selber keiner ist perfekt aber spionierst deinem Freund nach, als würdest du deinen Freund testen wollen ob er für einen Ehemann perfekt ist.  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 21:34

Achja und gute Ratschläge hast du bereits erhalten. Jeder würde es anders handhaben, wie er oder sie damit umgehen würde. 

Wenn er dich anlügt, dir etwas verhemlicht und wie du darauf reagierst, dann kann ich dir sagen, dass das was zwischen euch abläuft keine wahre Liebe ist. 

12. Februar um 21:36

Alles hängt davon ab wie wichtig er dir ist, nachdem du weißt was so alles passiert ist. Du hast mehrere alternativen zu handeln. Entweder machst du schluss mit ihm oder du gibst ihm zu verstehen, dass er jetzt zu dir Vertrauen aufbauen muss und gehst mehr auf Distanz. Von langen Briefen und ihn zur Rede stellen oder mit ihm in ruhe reden wollen halte ich persönlich nicht viel, weil das hat auch vorher nichts gebracht. 

Also seine "Untat" war ja wirklich nicht sehr bedeutsam. Ich versteh das Drama nicht so ganz. Darf er im Urlaub jemand anlächeln?

12. Februar um 21:41
In Antwort auf steffen244

Also seine "Untat" war ja wirklich nicht sehr bedeutsam. Ich versteh das Drama nicht so ganz. Darf er im Urlaub jemand anlächeln?

Nein darf er nicht! Er gehört allein ihr oder gar nicht! Wenn er es wagt eine Frau zu küssen, dann ist er weit von der wahren Liebe entfernt und gehört mit Tampons zugeschmissen dieser Arsch. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen