Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Weiblichen Rat

Brauche Weiblichen Rat

19. April 2014 um 9:30 Letzte Antwort: 19. April 2014 um 15:45

Hi


Meine Freundin hat sich leider getrennt im Endeffekt habe ich es gesehen das es falsch von mir war eventuell könnt ihr mir helfen

Am
Und zwar .... Sie wollte mit ihren Mädels in die Cocktailbar gehen bzw sie wurde gefragt ... Sie meine Nein es brennt in meinen Augen immer und so wegen den Rauchern und ch meine nur noch ok .... Sie dann am nächsten Tag ja schatz wir müssen übers Wochenende reden will doch dahin... Fand ich blöd weil ich was geplant hatte mit ihr .... Das habe ich ihr auch gesagtd ann schreib sie: ach man Name ich könnte mit echt immer in den Ar... beissen das die immer was machdn und so viel Spaß haben und ich immer absage das wir was machen ust doch egal ob von Samstag auf sontag oder Freitag auf Samstag? bist du dumm ich wollte den ganzen Samstag mit dir verbringen und du kannst auch freitags bei mir pennen! und dqnn laberst du wieder das ich das ganze we mit denen was mache ey du bist so un einsichtig

So das schrieb sie zu mir ich war dann auch einsichtig....dann war eigentlich alles ok so


So dann war alles ok am 8. Frag ich sie ob sie mich noch mag sie über alles!

So am 9 fragte sie mich ob ich zu ihr kommen möchte Kuchen backen und kuscheln usw haben wir auch getan und sie hat sich immer angeschmußt... So dann musste ich ihr beichten das ich in der Berufsschule mal Probleme hatte und mal nicht da war war sie bissel sauer aber im.Endeffekt jetzt nicht dolle nur sie schreibt Abend noch habt ihr es geklärt ... Usw weil dies sgehtbihr nah .... So am 10 schrieb sie das is


aber ich muss dir jetzt was sagen... es ist zwar richtig schiesse über whats app aber sonst willst du es eh nicht hören aber es muss jetzt eifach raus... Name ich glaube nicht das ich noch viel für dich fühle


Das hat Mi h absolut fertig gemacht hab versucht mit ihr noch zureden sie ist in fester Überzeugung ... Nur komisch ist sie schreibt sie hat keine Gefühle... So aber vorhe rmit ich Liebe dich über alles usw unddas sie sich freut auf mich usw.... Ich habe in endeffekt gesehen das ich sie leider eingeengt habe und ich vermute deswegen hat sie es beendet


Leute ich brauch eure Hilfe ich glaube ihr das einfach nicht .... Bitte nicht so ja es ist ais und sowas mir geht's schon scheise genug mein kumpel meint nicht schreiben sie wird mich anschreiben sie will erstmal bissel was unternehmen mit ihren Mädels und Abend wenn sie im bett liehtbdenkt sie an dich das hat mein Kumpel gesagt... Meine Ex und ich waren wie ein Herz und eine Seele wir haben perfekt zusammen gepasst aber bei sowas war natürlich blöd also Leute HIIIIILFEEE?!?! ICH WILL SIE ZURÜCK

Mehr lesen

19. April 2014 um 15:45

Ähm,
Sorry, auch ich tu mir schwer mit so nem Text. Hab leider auch kein Wort verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen