Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Weiblichen Rat

Brauche Weiblichen Rat

9. Juni 2015 um 23:28

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, männlich und gehe in die Schule. In meinem Grundkurs ist ein Mädchen, auf das ich schon länger stehe.
Ich hatte bis vor ein bis zwei Monaten nicht besonders viel mit ihr zutun, aber wir haben uns immer gut verstanden.
Also innerhalb der letzten ein bis zwei Monate habe ich mehr Kontakt mit ihr und wir schreiben so gut wie täglich und lange, das geht allerdings meistens von mir aus.
In der Schule reden wir jedoch nicht viel, auch wenn wir uns abends sehen, das passiert oft, denn wir haben teilweise den selben Freundeskreis.
Das liegt daran, dass ich unheimliche Probleme habe, mit ihr zu sprechen.
Normalerweise habe ich keine Probleme im Umgang mit Mädchen, jedoch bin ich immer extrem nervös im Umgang mit ihr. Sie macht mich verrückt..
Meine Freunde sehen die Situation etwas skeptisch, ich allerdings finde, dass es schon Anzeichen gibt, die darauf hindeuten, dass etwas zwischen uns laufen könnte, wie zum Beispiel die sehr langen Auchenkontakte, die wir sehr of während des Unterrichts haben.
Auch so verstehen wir uns sehr gut und lachen viel mit einander. Ich weiß im Moment nicht, wie ich weiter vorgehen soll, weil ich gehört habe, dass sie etwas mit einem Typen hat, es allerdings keine Beziehung ist. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich und interpretiere ich aus diesen Augenkontakten vielleicht zu viel heraus?
Danke im vorraus. :smile:

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 1:22

Der nächste schritt
hey, um zum nächsten Schritt zu gehen, solltest du dir vllt paar Gedanken machen was ihr so gefällt, Date-mäßig. Und trefft euch mal. Wo ihr beide nur alleine seid und keine anderen Freunde dabei sind. Danach kannst du rausfinden ob sie auch gefallen an dir hat oder wie sie für dich empfindet, immerhin kennt ihr euch schon seit Monaten. Denn wenn du etwas für sie empfindest, aber dennoch länger abwartest kann es durchaus sein das jemand anderes die Chance noch vor dir ergreift. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An der beziehung festhalten oder nicht?
Von: becca042
neu
4. Juli 2015 um 19:52
Hat er mich betrogen?
Von: elicia_12665159
neu
4. Juli 2015 um 17:43
Diskussionen dieses Nutzers
AUGENKONTAKT BEDEUTUNG
Von: seona_12379304
neu
11. Juni 2015 um 18:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen