Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche von euch Männern nen Tipp!

Brauche von euch Männern nen Tipp!

22. August 2007 um 12:57

Hey ihr Lieben!

Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich meinem Freund zum Geb. ein Paar Hanteln schenken soll (und natürlich noch etwas anderes).
Jedenfalls hat er erwähnt, dass er sich wohl welche wünscht. Nun ist meine Frage: Lieber die 1,5 K oder die 3 K schweren Hanteln? Übrigens: Er ist Anfänger, hat also noch nicht viel Erfahrung mit so etwas!
Finde, dass die 1, 5 K Dinger so "kitschig" rüber kommen. Was meint ihr dazu??

LG

Mehr lesen

22. August 2007 um 13:03

Also
ich habe zu hause auch Hanteln rumliegen, ich glaube sie sind mit 1,5er gewichten also 2x 1,5kg. Ich finde die sind für einen anfänger außreichent, somal man diese hanteln auch aufschrauben kann und zusatzgewichte anbringen kann.

Schau dich am besten nach etwas um, was du erweitern kannst. Ich glaub damit machst du ihm eine freunde!

Aber ich schaue nacher ab 16Uhr, wenn ich zu hause bin mal was ich da rumliegen habe kann ja auch sein, das es doch 2,5 oder mehr sind.


Liebe Grüße

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:12
In Antwort auf chief19

Also
ich habe zu hause auch Hanteln rumliegen, ich glaube sie sind mit 1,5er gewichten also 2x 1,5kg. Ich finde die sind für einen anfänger außreichent, somal man diese hanteln auch aufschrauben kann und zusatzgewichte anbringen kann.

Schau dich am besten nach etwas um, was du erweitern kannst. Ich glaub damit machst du ihm eine freunde!

Aber ich schaue nacher ab 16Uhr, wenn ich zu hause bin mal was ich da rumliegen habe kann ja auch sein, das es doch 2,5 oder mehr sind.


Liebe Grüße

Achso..
Ja geh mich morgen mal umschauen. Hab da auch schon angerufen und die 3 K Hanteln sind aus Chrom und natürlich nicht gerade billig, weil ich ihm auch noch nen neuen Ring schenken möchte. Aber vielleicht kann man mit den 1,5 K Dingern ja auch mehr anstellen bzw. sie erweitern .
Ich frag da einfach mal nach morgen.
Besten Dank dir aber erst mal!

lg

Gefällt mir

22. August 2007 um 14:26

Kommt drauf an was er damit alles trainieren will.
Also am sinnvollsten sind natürlich Hanteln mit Austauschgewichten! ich habe insgesamt mit 5Kg für die Arme und mit 3Kg für die Schulterpartie angefangen. Momentan benutze ich 7,5Kg für die Arme und 5Kg für die Schultern. Also finde ich es schon eigentlich sehr wichtig, dass man variable Hanteln anschafft wenn man wirklich mit regelmäßigem Training anfangen will. Also ich wäre schon für die 3Kg. Ich glaube meine Hantelstange auf die die Gewichte dann noch draufkommen wiegt schon alleine 2,5 Kg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Freund will in eine WG ziehen,wo evtl.auch Frauen wohnen,wegen Studium

    16. Juli 2008 um 18:20

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen