Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche unbedingt hilfe....

Brauche unbedingt hilfe....

17. September 2003 um 22:50

Also jetzt trau ich mich auch mal mein Problem zu schreiben, ich bin hier wahrscheinlich mitunter die jüngste, hab aber trotzdem was zu sagen... vl könnt ihr mir ja helfen, ich würde mich freuen


Also... es find alles vor einem Jahr an. Ich habe den besten Freund, Antoine, meines besten Freundes, Patrick, kennen gelernt. Wir waren uns gleich sympathisch. Irgendwann hatten wir dann was miteinander, zuerst nur Kuscheln, dann Sex, wobei der von meiner Seite ehr unfreiwillig kam. Kurz darauf bin ich dann mit meinem jetzigen Exfreund zusammen gekommen und wir hatten nicht mehr viel miteinander zu tun. Als ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht hab, haben sich alle Freunde nur noch für ihn interessiert, mich at man nicht gefragt wie es mir geht. Da ich vor kurzem auch meine beste Freundin verloren habe, stand ich wie schon mal zuvor ganz alleine da. Ich hab wieder Antoine, den Freund von früher angerufen. Ich wollte eigentlich nur mit ihm reden, und meinen ganze Wut und Verzweiflung freien lauf lassen, stattdessen hat er mich ein weiteres mal dazu überredet mit ihm zu schlafen. Ich war so fertig, ich hab alles gar nicht mehr richtig mitbekommen. Außerdem darf ich es ja niemandem sagen, dass wir was miteinander hatten, weil Patrick in mich verliebt ist und Antoine eigentlich eine Freundin hat! Wenn das raus kommen sollte, müsste ich ziemlich schnell gucken das ich das wieder, wüsste nicht wie, gerade rücken kann.

Dann kam letztens mal wieder ein Freund von mir vorbei, den ich aber nicht oft sehe, da wir eine halbe Stunde von einander entfernt wohnen und beide wenig zeit haben. Als ich ihn sah hat es mir total die Sprache verschlagen. Er hat sich dann auch als wir zusammen Filme geschaut haben an mich gelehnt und meine Hand gestreichelt.
Am nächsten Tag haben wir gechattet und er hat gemeint, das er mich wirklich gern geküsst hätte, aber da uns ja immer was dazwischen gekommen ist, ging das ja leider nicht.
Jetzt hab ich aber das Problem, das ich weiß, dass er so was gerne auch nur aus Spaß macht. Er hat gefragt ob ich nicht in 2 Tagen zu ihm kommen möchte. Ich hab ihn dann besucht, aber da war dann gar nichts, ausser das ich dann ne richtig süße Umarmung und n zwinkern bekommen hab. Seitdem hör ich so gut wie gar nichts mehr von ihm.
Er hat mir auch mal erzählt, das er sich gar nicht mehr verlieben will, weil ihm das letzte mal so weh getan worden ist.

Ich hab Angst davor ihm zu sagen, das ich mich in ihn verliebt hab, nicht das er sich dann auch noch abwendet....

Als ich dann Antoine geschrieben hab, das ich mich neu verliebt hab, dass ich nicht mehr mit mach ist er völlig durchgedreht. Wie hatten einen riesen Streit. Ich hab im Endeffektnachgegeben, sonst hätte ich niemanden mehr und die Erfahrung früher hat mich so geprägt, dass ich so gut wie alles tun würde, um nicht noch mal alleine zu sein....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder mir sagen, was ich machen könnte?!
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll

Mehr lesen

18. September 2003 um 16:24

Durcheinander...
Also, dach all dem Hin und Her. Exfreund, Freund, wieder Ex...dann wieder Freund...eigentlich ein ziemliches Durcheinander? Meinst du nicht auch? Überleg dir mal was du da schreibst. Du bist nicht gerade willensstark in dieser Hinsicht. Ich würde sagen das du mit dir viel zu viel machen lässt. Sei lieber ausgeglichen, und nimm nicht gleich jeden Mann der dich küssen u.s.w. will.
Was möchtest du eigentlich? Eine Beziehung? So fängt keine Beziehung an... event. hast du noch zu wenig Erfahrung...aber solche Geschichten halten nie lang, die du uns hier erzählst. Das sind Teenager Liebelein, ganz ehrlich! Die hat schon jeder mal von uns in jungen Jahren hinter sich.
Ich würde sagen, vergiss erst mal die Typen die dich mom. nur für ihr Ego brauchen (ich weiß, das sieht nie danach aus, sie geben sich jaaa sooo nett).... die sind einfach noch zu grün hinter den Ohren. Haben nur Unsinn im Kopf.
Mein Tipp: Mach dir keinen Kopf über die, halt dich zurück und lass keinen so schnell an dir ran. Warte auf einen richtigen Mann, der Köpfchen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen