Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche übersetzung türkisch-deutsch. Geht er mir fremd?

Brauche übersetzung türkisch-deutsch. Geht er mir fremd?

4. Mai 2016 um 21:17

Hallo ihr lieben.

Ich wohne seit einem Jahr mit einem Türken, doch seit wir zusammengezogen sind krieselt es. Er schläft nicht zuhause, geht an seinem geburtstag lieber mit der besten frwundin was trinken statt mit mir ins reservierte Restaurant etc. Nun habe ich im gemeinsam genutzten ipad nachrichten auf türkisch gelesen... die gleiche mit der er vor wenigen monate geschrieben hat er wolle sie sehen wo sie arbeite etc. Mun habe ich weitere texte zum übersetzen (per privat bitte anschreiben). Ich möchte nämlich ihn darauf ansprechen! Hilft mir jemand? Ich bin verzweifelt kenne sonst niemamden

Mehr lesen

1. Juni 2016 um 10:21

Ich
kann dir da gerne behilflich sein wenn du noch keine bekommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht mehr weiter mit meiner Freundin. Was soll ich noch tun?
Von: keely_12240336
neu
1. Juni 2016 um 4:32
Teste die neusten Trends!
experts-club