Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Tips zum Thema ,,unauffällig flirten"

Brauche Tips zum Thema ,,unauffällig flirten"

7. Mai 2009 um 17:13

Hallo

zugegeben, unauffällig flirten klingt schon seltsam, aber ehrlich gesagt will ich wissen ob genau das geht.

ich würde unheimlich gern ein bisschen meinen prof anflirten oder ihn irgendwie auf mich aufmerksam machen.
Ich bin wahnsinnig schüchtern wenn es um männer geht und krieg auch in den vorlesungen leider den mund nicht auf, dazu bin ich meist zu nervös wenn ich was sagen müsste

mitbekommen solls ja nun auch kein anderer dass ich ihn toll finde. Ich würde mir auch gern peinlichkeiten ersparen wenn er absolut kein interesse hat.

das is echt nicht einfach vor allem wenn man nur noch ein paar wochen zeit hat....
Vielleicht kann mir ja doch irgendjemand tips geben,

lg

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 17:50

..
einen Ehrenkodex? was soll der denn aussagen? Wusste nicht dass Professoren oder Studenten einen Ehrenkodex haben und wie sowas aussehen soll.

Ich weis nur dass es doch ab und zu mal beziehungen zwischen profs und studentinnen gibt. ich glaub nicht dass die plötzlich einfach beschlossen haben zusammen zu sein und schwup, da war die beziehung
sicher ist das ordentlich glück wenn sowas passiert, aber irgendeinen weg dahin werden die paar leute doch auch gefunden haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 17:54

Nochwas
sorry wenn das jetzt komisch klingt, aber wenn du mit denen zusammen oder sogar verheiratet warst, meinst du wirklich die hätten dir erzählt dass sie vielleicht doch ein paar studentinnen sehr nett und gut aussehend finden und sich ev auch geschmeichelt fühlen?
das würde man doch seiner freundin/frau nicht sagen oder, dann doch lieber das gegenteil und die frau ist beruhigt.
ich weis nicht, aber das wäre ja auch möglich.
nicht böse gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 20:07

Also
dann werd ich ihn wohl das nächste mal nach der Vorlesung einfach abfangen, auf irgendeinen Tisch zerren und es so richtig krachen lassen

meine güte ist das schlimm wie man hier gleich abgestempelt wird, nur weil sich ein Mensch für einen anderen Menschen interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest