Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Tipps für Entschuldigung! bitte schnelle hilfe

Brauche Tipps für Entschuldigung! bitte schnelle hilfe

1. Dezember 2014 um 19:34

Hey Mädels, ich bin ein Junge. 16 Jahre alt, und habe ein riesen Problem. Habe seit 6 Monaten eine Beziehung, sie auch 16 Jahre. Wir streiten sehr oft, aber bis jetzt sind wir immer wieder zusammen gekommen... Sie ist perfekt für mich, ich kann sie nicht verlieren. Sie hat vor 2 Tagen gesagt dass jz endgültig schluss ist, eben meinte sie dass sie mir noch eine Chance gibt, wenn ich mich richtig entschuldige. Also so richtig, nicht nur "es tut mir leid" und das was man sonst auch immer so sagt.. iwas romantisches vllt? Ich habe bis 20.30Uhr Zeit, dann treffen wir uns. Bitte helft mir ! Ihr seid Frauen, ihr müsst wissen was ihr wollt!
DANKE IM VORrAUS!

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 19:47

..
Für alle meine Fehler- die ich mittlerweile eingesehen hab. Details?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 19:53

"wir streiten sehr oft"
meinst du dann wirklich, dass ihr eine tolle beziehung führt?

pass ein bisschen auf auf dich. wenn jemand unbedingt will, dass du anders bist, als du nunmal bist und dich mit zickigkeiten dazu bringen will, dass du spurst, dann kann das so nicht richtig sein.

wenn du also nicht den absoluten bock geschossen hast und dich völlig daneben benommen hast, dann überleg mal, ob du dich wirklich entschuldigen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für immer warten/alleine bleiben?
Von: ume_12733670
neu
1. Dezember 2014 um 19:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen