Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Tipp, hab angst ne Beziehung einzugehen.

Brauche Tipp, hab angst ne Beziehung einzugehen.

22. Mai 2005 um 4:44 Letzte Antwort: 23. Mai 2005 um 7:01

Ich hatte dieses WE (samstag abend) einen Auftritt. Dort habe ich jemanden kennengelernt der 6 Jahre älter ist als ich. Am Ende vom Abend haben wir in dem Raum von wo man auf die Bühne kam Gitarre gespielt. Dann hat er mich geküsst.... Ich hab immer einen Freund mit Humor gesucht und das hat er. Aber mein Problem ist, ich weiß nicht ob er es ernst meint oder ob er mich nur verarscht.
Er will am nächsten Tag anrufen...
Was soll ich ihm nur sagen, fals er anruft.
Ich hab irgendwie angst eine Beziehung einzugehen weil die letzten echt ne Chatastrophe waren.

Hat jemand nen Tipp oder sowas für mich?

Mehr lesen

22. Mai 2005 um 9:02

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Mach dich nicht verrückt. Lass es auf die zukommen - auch du hast das Recht diese Person erstmal kennen zu lernen. Habe auch immer massive Angst, aber du kannst dir auch vieles kaputt machen, wenn du dich von der beherrschen lässt.

Genieße einfach die Zeit - ein Garantie wirst du nie bekommen können. Nicht bei dem Mann und nicht beim anderen. Also freu dich auf die Zeit und überstürze nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2005 um 7:01

Danke euch beiden
er hat gestern noch angerufen. Und ist um 4 Uhr bei mir erschienen ^^
Wir sind jetzt offiziell zusammen, auch wenn mein Vater anfangs nicht gerade einverstanden war damit (ka ob er es jetzt ist). Ich muss nur noch die Gedanken abschalten, was mit meinen Exfreunden war.

LG

missynati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper