Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Stylingtipp

Brauche Stylingtipp

11. Mai 2012 um 17:29

Hallo zusammen!

Ich bin im Juni zu einer Hochzeit eingeladen. Und da möchte ich gerne ein Abendkleid tragen.

Ich bin zwar schlank aber dennoch sind an Hüfte, Oberschenkeln und am bauch schon noch ein paar restliche Winterspeckpölsterchen

Nun meine Frage. Es gibt soviel Auswahl an tollen Kleidern aber welche kaschieren besagte kleine Pölsterchen besonders? Es sollte nicht unbedingt ein bodenlanges Kleid sein. Komischerweise sind meine Beine bis Mitte Oberschenkel etwa sehr schlank und trainiert Nur viel kürzer sollte dann doch nicht sein

Habt ihr einen Rat für einen bestimmten Schnitt? Und vielleicht noch eine kaschierende Farbe? Schwarz sollte es nun nicht sein. Ich dachte eher an rose, flieder oder gelb. Eben eine sommerliche Farbe. Oder würde ds eher einen Gegeneffekt erzielen??

Lieben Dank für Tipps!

Lg, Alessa

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 18:11

Danke!
Das habe ich mir schon fast gedacht
Ich hasse Klamotten anprobieren aber werde wohl nicht drumherum kommen

Es ist ja auch nur minimal. Ich könnte genau so gut den Bauch einziehen, dann wäre es auch ok. Ist mir aber zu anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 18:12

Lieben Dank.
Ich werde mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 21:33
In Antwort auf 1981alessa

Danke!
Das habe ich mir schon fast gedacht
Ich hasse Klamotten anprobieren aber werde wohl nicht drumherum kommen

Es ist ja auch nur minimal. Ich könnte genau so gut den Bauch einziehen, dann wäre es auch ok. Ist mir aber zu anstrengend.

...
Bestell doch einfach im Internet auf Rechnung. Da kann man sich bequem am Bildschirm aussuchen was einem gefällt, daheim in aller Ruhe anprobieren (ohne dieses furchtbare Umkleidekabinenlicht, was einen immer total mopsig aussehen lässt) und alles zurückschicken, was nicht passt oder gefällt.

Hab auch ein breites Becken *kotz* und mag am liebsten Kleider die oben eng und nach unten weiter werden. Sowas z.B.: http://www.vipdress.de/de/abendkleider/1906-abiballkleid-abendkleid-cocktailkleid-lila-34-36-38.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 9:38

Bitte nichts bei ASOS bestellen
Ihr müsst via paypal in Vorleistung gehen und die Retouren dauern ewig. Meine kam am 11.5 bei denen an und ich habe bis heute noch nicht mal eine Bestätigungsmail. Zudem sind die Kleider meist viel zu knapp, ich bin 1,57cm, ich frage mich ob das ein Kleid oder ein Top war.... und das Material ist für das Geld auch kein anderes wie bei diversen Modeketten....
Achso die Lieferung dauert genau so ewig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 9:51

Hallo
Muss es ein Kleid sein? Ich finde einen schönen langen Rock sehr schick mit einem tollen Oberteil. Sieht super aus. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 13:54


Juhuu.. Kleider shopping

Also brauchst du ein Kleid, das oben eng ist, Taille noch betont aber dann ab bauch weiter fällt .
Bandeaukleider & Corsagenkleider
Ich steh zur Zeit total auf rote Kleider, aber jede andere sommerliche Farbe ist auch super .
Jedoch kaschiert schwarz schon besser, aber das muss man sehen .

z.B.
http://www.otto.de/Bruno-Banani-Ballonkleid/shop-de_dpip_AKL5526410/?expId=3001&ArticleRef=67003593&CategoryName=sh1460553&countMainNavigationEntries=0&gsselect=DKO_NG-1-13.DKO_KG-1-10.DKO_US-1-5.DKO_LG-1-5.&FromSearch=false&BundlePage=2#productList=pageNumber,0,pageSize,100,arti cleCount,148,articlePosition,2

oder falls es eleganter werden soll:
http://www.otto.de/Plissee-Bandeaukleid-APART/shop-de_dpip_AKL10006770954/?expId=2001&ArticleRef=3784003&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,arti cleCount,3661,articlePosition, 11;search=queryText,kleid

Das find ich auch total hübsch :
http://www.otto.de/Laura-Scott-Cocktailkleid/shop-de_dpip_AKL18415082/?expId=2001&ArticleRef=51158691-32-2001&CategoryName=sh12496882&countMainNavigationEntries=0&gsselect=DKO_NG-1-12.DKO_US-1-5.&BundlePage=2&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,arti cleCount,135,articlePosition,2

Auch eine gute Seite ist: http://www.stylefruits.de/
Hier werden verschiedene Outfits vorgestellt
Klickst du auf "Abendmode" kommen auch viele passende OUtfits, gleich mit passenden Schuhen, Taschen etc. kombiniert .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest