Home / Forum / Liebe & Beziehung / !!!BRAUCHE SCHNELLSTMÖGLICH HILFE!!!!

!!!BRAUCHE SCHNELLSTMÖGLICH HILFE!!!!

20. Februar 2008 um 8:32 Letzte Antwort: 26. Februar 2008 um 9:50

bitte helft mir, weiß ned was ich machen soll...habe im januar einen mann(4 jahre älter als ich)übers internet kennen gelernt und mich von anfang an super mit ihm verstanden...nach einiger zeit haben wir sehr viele gemeinsamkeiten entdeckt...als wenn ich mit mir selbst schreiben würde...habe mich mehr und mehr zu ihm hingezogen gefühlt und mich auch ein wenig verliebt...wollten uns eigentlich nächste woche treffn, doch heute habe ich erfahren dass er 2 kinder hat(was ja auch nicht weiter schlimm wäre) aber dazu noch verheiratet is und seit 7jahren mit seiner frau zusammen...sagt mir bitte was ich tun soll...warum hat er denn nie was gesagt bis auf heute???bitte helft mir so schnell wie möglich..

lg french

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 9:13

....
...wie, du weißt nicht was du machen sollst?? Gib ihm einen Tritt!! Der Typ ist verheiratet und sucht ein bisschen Spaß nebenbei.....und mach es, bevor ihr euch trefft, jetzt ist es noch relativ einfach, einen Schlusstrich zu ziehen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2008 um 17:12

Verflixt aber auch...
Liebe French,

finde auch das sich das nicht gerade sehr gut anhört, dass er dir alles das verschwiegen hat. Und vorallem ist er verheiratet. Wie schon gesagt, du wirst wahrscheinlich ein Abenteuer für ihn sein, aber da ich euch ja nicht kenne, weiss ich nicht, ob er vllt. schon dabei ist sich von seiner Frau zu trennen, ohne das es wegen dir ist. Weisst du denn mehr über sein Eheleben? Ich denke aber auch, dass es besser für dich wäre das zu beenden.

Lg. Joyzen

26. Februar 2008 um 9:50

Hallo
ich hatte das auch schon einmal und ich weiß eins das man sich täuschen kann vielleicht hat er wirklich vorher schon vor sich von seiner frau zu trennen und hat es einfach nur noch nicht gemacht kann sein das er wirklich nur spaß sucht wer weiß frag ihn und klär es mit ihm

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram