Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche ratschläge ich bin so traurig...

Brauche ratschläge ich bin so traurig...

2. März 2015 um 11:54 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 22:22

Ich habe vor 3 monaten jemanden kennengelernt. Er ist 6 jahre jünger als ich. Na ja wir sind zusammengekommen alles war schön wir haben ums super verstanden siper harmoniert. Diesen samstag als wir uns getroffen habe es war alles toll ganz zum schluss kommt eine sms von eine freundin. Er hat so getan ob nichts wäre und hat es gelöscht, weil ich schonmal sauer war wegen ihr weil sie an valentinstag angerufen hat. Es wäre eine gute freundin. Naja ich bin ausgetickt und habe schluss gemacht weil ich zu enttäuscht war. Ich habe vorher das gleiche durchgemacht wo mein ex mich verarscht hat auf gut deutsch.
Er hat versucht mit mir zu reden und hat dem mädek zurückgeschrieben dass er mit seiner freundin ist. Ich habe total blockiert und habe nicht mehr mit ihm geredet. Er ist vom Sternzeichen löwe. Am nächsten habe ich angerufen weil ich fand dass ich überreagiert habe er ist drangegangen hat mich überall blockiert und schrieb mir dass ich ihn in ruhe lassen dass ich gestern mein verhalten schon gezeigt hätte. Ich hatte ihm die kette zurück gegeben die ich von ihm zum valentinstag bekommen hatte und er meinte wenn er geht dann schaut er nicht zurück
Ich möchte einfach ihn wieder zurüch. Weiß nicht was ich machen soll. Ihn in ruhe lassen oder ihm schreiben. Die blockierung hat er rückgängig gemacht. Isr gerade 1 tag

Mehr lesen

2. März 2015 um 12:01

In Ruhe lassen....
Meiner Meinung nach ist er es nicht Wert. Wenn du ihm viel bedeuten würdest, würde er dir nicht wegen einer kleinen Eifersuchtsszene die kalte Schulter zeigen.
Warte ab bis er sich bei dir meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 12:05
In Antwort auf yasser_12503723

In Ruhe lassen....
Meiner Meinung nach ist er es nicht Wert. Wenn du ihm viel bedeuten würdest, würde er dir nicht wegen einer kleinen Eifersuchtsszene die kalte Schulter zeigen.
Warte ab bis er sich bei dir meldet.

Habe ich auch vor
Danke für deine Antwort. Ich denke sogar dass es ihm gelegen kommt. Ich weiß aber auch dass er sich nicht melden wird weil er so stolz und stur ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 14:08

Ich war enttäuscht
Reden konnte ich nicht in dem Augenblick war zu enttäuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 14:51

Habe keine gemeinsmen freunde er wohnt auch 50 km weit weg so dass wir uns nicht begegnen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 14:52

Meinst du so denkt er? Ich habe doch nichts schlimmes gemacht. Wollte nicht noch einmal verletzt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 15:38

Ich kann ehe nichts mehr machen
Entweder meldrt er sicj oder nicht. Ich nehme das jetzt so an und akzeptiere das. Auch wenn es weh tut. Wenn er meint dass er alles aufgeben muss nur weil sein stolz wichtiger ist dann ist es halt so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 15:42

Nicht bedrängen ..
Hab auch einen Löwen am hals(?). Hatten 2 Wochen keinen Kontakt .. Wer es beendet hat kann ich dir nicht sagen ... Habe abgewartet, versucht ihn zu vergessen und bin dann doch zum Entschluss gekommen, mich bei ihm zu melden. Hat sich anfangs geziert aber dann ist er wieder aufgetaut und wir hatten wieder Kontakt. Lass es erstmal ein paar Tage bzw. Wochen sacken. Lass ihn erstmal in Ruhe und melde dich dann wieder. Wirst schon an seiner Reaktion bemerken, ob er wieder möchte oder nicht. Lieber nicht nerven. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du mit ihm geredet hättest .. anstatt sowas abzuziehen ... traurig aber wahr. Ich wünsche dir alles Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 20:02

????
Warum richtig??? Ich habe doch nichts gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 20:04
In Antwort auf rhys_12163148

Nicht bedrängen ..
Hab auch einen Löwen am hals(?). Hatten 2 Wochen keinen Kontakt .. Wer es beendet hat kann ich dir nicht sagen ... Habe abgewartet, versucht ihn zu vergessen und bin dann doch zum Entschluss gekommen, mich bei ihm zu melden. Hat sich anfangs geziert aber dann ist er wieder aufgetaut und wir hatten wieder Kontakt. Lass es erstmal ein paar Tage bzw. Wochen sacken. Lass ihn erstmal in Ruhe und melde dich dann wieder. Wirst schon an seiner Reaktion bemerken, ob er wieder möchte oder nicht. Lieber nicht nerven. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du mit ihm geredet hättest .. anstatt sowas abzuziehen ... traurig aber wahr. Ich wünsche dir alles Liebe.

!!
Ich werde auch nichts machen. Werde e so annehmen und versuchen ihn zu vergessen wie du es geschrieben hast. Danke für deine antwort finde ich sehr nett. Es hat alles gepasst so gut habe ich mich mit keinem verstanden. Ist halt traurig wegen so einer blöden situation alles zu beenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 22:22

!!
Ich beschuldigr ihn nicht oder behaupte nicht dass er mir fremd gegangen ist. Es geht nur darum dass er es gelöscht hat uns so getan dass er keine sms bekommen hat. Er meinte nur er häthe angst vor meiner Reaktion aber so ist es schlimmer geworden. Hätte ich die sms gesehen, wäre ich vielleicht sauer aber dann hätte ich mich abreagiert. Danach hane ich total geblockt weil ich so enttäuscht war. Am nächsten tag habe ich ihn angerufen um mit ihm wie 2 erwachsene Menschen zu reden.
Muss mich jetzt damit abfinden. Mein gefühl
Sagt er wird sich nicht mehr melden.
Was ich nicht verstehe er hat gesagt dass er mich liebt und sehr schätzt und dass er noch nie do eine Frau hatte und dass ich was besonderes bin. Da muss doch der Stolz aufhören weil man die person doch nicht verlieren möchte.
Ich verstehe es einfach nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unglückliche Liebe auf Distanz
Von: oprah_11871886
neu
|
2. März 2015 um 21:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen