Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Ratschläge

Brauche Ratschläge

14. Mai 2018 um 23:20 Letzte Antwort: 15. Mai 2018 um 10:59

Hallo,
ich brauche eure Hilfe da ich keine Lösung finde.... Ich habe das Problem das mein Freund immer zu schnell kommt und danach seine Erektion sofort verschwindet.
Ihm ist das total unangenehm und macht sich auch viele Gedanken dadrüber. Hättet ihr vielleicht Ideen was man dagegen machen kann und wo dran es liegen könnte?! 
Danke schon mal im Voraus für antworten 

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 10:59

Also  dazu das seine Erektion verschwindet wenn er gekommen ist, das halte ich für vollkommen normal. Bei dem einen dauert es noch kurz an, bei dem anderen einen Moment länger. Aber natürlich verschwindet die Erektion nach dem Orgasmus. Sonst hätte man die ja immer!
Und was den "frühzeitigen" Orgasmus angeht, was bedeutet denn frühzeitig? Kommt er immer bevor du kommst?  Nach 5 Minuten? Direkt nach dem reinstecken? Oder schon beim Vorspiel? Beschreibe das doch bitte mal näher. Aber dafür gibt es mit Sicherheit eine Lösung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest