Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat zum Thema Mann

Brauche Rat zum Thema Mann

10. August 2014 um 23:12

Hallo,
Ich bin nun neu hier und brauche einfach mal Rat oder Meinungen zu Folgendem:

Ich kenne einen Mann ca 39, Versicherungsvertreter,seit ca . 3 Jahren.Er hilft mir, obwohl bei ihm zurzeit nur ein/zwei mickrige Versicherungen laufen, bei Bewerbungen(ich möchte Versicherungsfachfrau machen)die wie er sagte gerne noch mal durchschaut und Tipps geben kann.
Auch bei dem einen oder anderen Schadensfall hilft er mir, sodass ich Geld bekomme, obwohl ich das so eig.gar nicht kriegen würde.
Vor einiger Zeit schon hat er mir beim Rausgehen hinterhergerufen..wenn mann sich in der Stadt sieht kann man ja mal einen Trinken gehen..ich war zu überrascht um zu antworten.

Ich weiß nicht was ich davon halten kann..ist da vlt. Interesse?! Oder sehe ich das falsch?Es heisst ja auch nach der Versicherung ist vor der Versicherung?

Also ich finde ihn ganz sympathisch und würde gerne wissen ob da mehr gehen könnte..also erstmal nur ein Treffen ..Kaffee trinken oder so?
Das mit den Bewerbungen ist grad aktuell..ich muss da noch ein oder zwei mal hin zu ihm...
Ich KÖNNTE also zb.nachfragen wie ich mich für die Hilfe revanchieren kann..oder auch fragen ob man demnächst mal was trinken geht..
Will mich aber auch nicht total blamieren..
Und ob er ne Freundin hat weiß ich nicht...

Meine Frage also..was haltet ihr davon und was würdet ihr machen?
Bin gespannt auf konstruktive Antworten

Gruss ZeroCroco

Mehr lesen

11. August 2014 um 0:13


Kann sein, dass er ein kleines Honorar von dir erwartet. Vielleicht in Naturalien. Wer weiss?

Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben. Sagt zumindest meine Omi immer.

Gefällt mir

11. August 2014 um 1:03

Man weiss es nicht
Man steckt nicht in so einem "Vertrag" drin.

Da wäre ja noch das Kleingedruckte.

Gefällt mir

11. August 2014 um 14:40

Frag nur
Also wenn ich das richtig verstehe, hat er doch auch bereits bei dir nach einem Treffen gefragt, was deine Überraschung hervorgerufen hat, daher hat er bestimmt keine Freundin..
Frag nicht nach Kaffe.. mit mir sollte man eher ein Bier trinken gehen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFE für meine Mutter
Von: 1ausnein1
neu
11. August 2014 um 14:17
Er will eine Beziehung... ich auch, ABER
Von: sasse94
neu
11. August 2014 um 11:57

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen