Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche rat - wie kann ich ihm wieder vertrauen?

Brauche rat - wie kann ich ihm wieder vertrauen?

10. Mai 2015 um 18:22

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn sich jemand auf meine Nachricht melden würde. Ich versuche mich auch kurz zu halten: Ich hab vor paar Wochen mitbekommen dass mein Freund (wir sind 1 1/2 Jahre zus) über eine Chat App mit fremden Frauen schreibt. Er hat sehr mit ihnen geflirtet und wollte Fotos haben. Das hat mich sehr verletzt. 2 wochen später hab ich ihn wieder erwischt.. und 3 Wochen danach hat er es erneut versucht, aber nicht 'geschafft' weil sein ipod diese app nicht unterstützt. Nach dem 2. Mal hat er mich gebeten ihm eine Sperre in den appstore zu machen, damit ich mich sicher fühlen kann. Dennoch hat er das dritte mal versucht einen anderen weg zu finden, auch wenn es nicht geklappt hat .. er hat es trotzdem versucht. Jedenfalls bin ich seit dem sehr unruhig wenn ich nicht bei ihm bin und frage oft über WhatsApp was er Grade macht etc ... das stört ihn total, aber ich kann es nicht abstellen ( er beschwert sich dass es ihn nervt! Ich hab ihm gesagt dass ich versuche es mit mir auszumachen und jetzt die Frage: Könnt ihr mir helfen und mir tipps geben wie ich ihm wieder vertrauen kann? Ich danke euch jetzt schonmal! Lieben Gruß Disneygiana

Mehr lesen

11. Mai 2015 um 0:11

Trennung ?
Wer ein mal das Vertrauen verletzt hat.. dem kann verziehen werden. Doch in deinem Kopf wird er immer fremd gehen. Meinst du nicht das wenn er an anderen Frauen interessiert ist und alles versucht um mit ihnen Kontakt zu halten... dich nicht schätzt ? Entweder wird er dich ersetzen sobald es mit einer neuen klappt oder du und deine Gefühle seid ihm egal. Denn dann hat er nicht's zu verlieren. Neue weibliche Kontakte für einen Mann in einer Beziehung sind tabu. Ausnahme ist wenn ihr diese gleichzeitig kennenlernt und auch nur gemeinsam trifft. Für Frauen gilt das selbe mit neuen Männlichen Kontakten. Ob im Internet oder real leben... das gehört sich nicht und wenn er dich lieben würde , hätte er dies nicht getan. Tut mir leid aber be länger du die Beziehung ziehen wirst.. umso schwerer wird es sich zu trennen. Es wird dir auch immer schlechter ergehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 19:17
In Antwort auf olaf_12944067

Trennung ?
Wer ein mal das Vertrauen verletzt hat.. dem kann verziehen werden. Doch in deinem Kopf wird er immer fremd gehen. Meinst du nicht das wenn er an anderen Frauen interessiert ist und alles versucht um mit ihnen Kontakt zu halten... dich nicht schätzt ? Entweder wird er dich ersetzen sobald es mit einer neuen klappt oder du und deine Gefühle seid ihm egal. Denn dann hat er nicht's zu verlieren. Neue weibliche Kontakte für einen Mann in einer Beziehung sind tabu. Ausnahme ist wenn ihr diese gleichzeitig kennenlernt und auch nur gemeinsam trifft. Für Frauen gilt das selbe mit neuen Männlichen Kontakten. Ob im Internet oder real leben... das gehört sich nicht und wenn er dich lieben würde , hätte er dies nicht getan. Tut mir leid aber be länger du die Beziehung ziehen wirst.. umso schwerer wird es sich zu trennen. Es wird dir auch immer schlechter ergehen.

Nein?
du übertreibst total! ja ok was er gemacht hat war nicht ok aber 1. war er nur schreiben also kein fremd gehen und 2. seinem partner NORMALEN kontakt zum anderen geschlecht zu verbieten ist krank! man kann BEFREUNDET sein! denk mal ein bisschen nach! falls du einen partner hast tut er mir wahnsinnig leid!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 10:23

Vertrauen
Das Vertrauen ist im allgemeinen so eine sache. Übers schreiben kann man ja nur spekulieren u anhand dem Text eine Antwort geben ohne den Menschen zu kennen. Wenn du magst kannst mir eine pn schreiben. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in Hurghada, Ägypten
Von: kizzy_12068186
neu
18. September 2015 um 7:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram