Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat, was würdet ihr machen

Brauche Rat, was würdet ihr machen

9. Dezember 2004 um 14:22 Letzte Antwort: 10. Dezember 2004 um 11:59

Hallo, brauche unbedingt Rat, was ihr machen oder reagieren würdet. Ich habe meinen Thread in die Rubrik Untreue geschrieben und noch in eine andere, weil ich nicht genau weiß, wo es besser hinpasst.

Folgendes: Mein Freund ist leidenschaftlicher Ps2-Zocker. Jetzt hat er mit seinen Kumpels und Clankumpels vor, auf die Gameconvention nach Leipzig im August zu fahren. Das wäre noch kein Problem, ich vertrau ihm, und weiß, dass er von sich aus keine anbaggert. Jetzt habe ich aber erfahren, dass abgesehen davon, dass einige Spiele vorgestellt werden, auch so Weiber dort sind, die dann die Miss Wet T-Shirt machen usw. Und dass dort diese Damen auch Männer aussuchen, die dann den Damen die T-Shirts ausziehen, um die Stimmung anzuheizen.

Was wenn so eine Dame, meinen Freund auf die Bühne holt. Ich weiß, dass er der letzte wäre, und das abschlagen würde, aus Höflichkeit. Noch dazu wenn seine Kumpels, die teils Single, teils vergeben sind, aber ihre Beziehungen recht locker führen, noch rumjohlen, weil sie damit ihre Gaudi haben. D.h. nicht, dass mein Freund mit den Damen was haben könnte, auch nicht unbedingt, dass er derjenige ist, der ausgewählt wird. Aber im Falle des Falles, wenn es wirklich reiner Zufall wäre. Aber ich hätte schon ziemlich ein Problem damit, wenn ihm so ein Mädel zu nahe kommt. Unabhängig davon, ob er mit denen was haben würde oder nicht. Aber der Gedanke, dass eine ihn anmacht und er da noch mitmacht, macht mich fertig.

Wie würdet ihr das finden. Würdet ihr euren Freund einfach so hinfahren lassen, und hättet damit kein Problem. Oder würdet ihr das auch so scheiße finden wie ich.

Er jedenfalls lässt sich das nicht ausreden, dahin zu fahren. Und doch finde ich es schrecklich, dass so leicht bekleidete Mädels da ihre Show machen, und manche Männer auf die Bühne holen.

Bitte sagt, was ihr darüber denkt. Übertreibe ich, was das betrifft.

Mehr lesen

9. Dezember 2004 um 14:48

Lass ihn fahren..
ich denke mal das da nicht nur die Truppe von deinem Freund dahin fährt sondern noch gaaanz viele andere Männer. So dann sind da dann 150 Männer und zehn Frauen.
Die Männer haben Spass dass sie ein paar Möpse sehen, trinken wahrscheinlich ohne Maßen Alkohol und gröhlen nur rum..Die sind froh dass sie sich mal so unter Männern auslassen können. Und meinst Du eine von den Mädels ist da sooo scharf drauf was ernstes mit einem von der gröhlenden Menge anzufangen. Für die ist es wie ein Job. Wenn Du wirklich Vertrauen hast, dann brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Hey überleg mal wie Du dich bei einem Männerstrip verhalten würdest?? Würdest Du mit machen und Dein Spass haben oder würdest Du dich in eine Ecke verkriechen?? Es ist Spass Du machst mit und gehst nach Hause und bist wieder bei deinem Schatz, und der Stripper weiss wahrscheinlich gar nicht mehr wie du aussiehst. Genauso wirds da auch sein.

Bestes Beispiel bei mir. Mein Freund war vor zwei Wochen zur Montage in Hamburg. Er war noch nciht da und hat mir schon vorher gesagt, dass er mal sich die Reeperbahn anschauen möchte. Ok er hats getan, wurde primitiv angemacht und war mit den Jungs im Dollhouse und da haben sie sich eine Tänzerin bestellt. Er hat ihr paar Dollar auf den Hintern geklebt, gelacht, getrunken und gut war. Andere sagen jetzt boar da wär ich aber eifersüchtig und das gehört sich nicht. Aber ich denke mir er hat mir das erzählt und hatte für den Abend seinen Spass, aber er weiss auch was er zu hause hat. Genauso gut kann ich mir vorstellen mit meinen Mädels dahin zu fahren und uns ein Stripper zu bestellen. Wir hätten unseren Spass und gut ist.

Du darfst nicht alles so eng sehen.

LG zierbie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2004 um 15:46

Ähh,
wie kannst du deinem Freund irgendwas verbieten, er ist doch ein freier Mensch. Also, mit deinem Vertrauen zu ihm kann es ja nicht weit her sein. Frauen, die ihn anbaggern könnten, gibt es überall wie Sand am Meer. Verhindern wirst du es eh nicht können. So viel Vertrauen sollte es doch in einer Beziehung geben, dass man alleine irgendwohin fahren kann. Er lebt doch nicht in einem Gefängnis. Wie gesagt, du solltest vielleicht dein Vertrauen zu ihm ein wenig überprüfen, denn da scheint mir Handlungsbedarf zu sein. Ich finde schon, dass du übertreibst. Du kannst deinen Freund doch nicht einsprerren. Solche Fraune können ihm überall begegnen. Sei ein bißchen lockerer drauf und gönn ihm den Spaß, wenn es ihm so viel bedeutet. Er wird dein Vertrauen zu schätzen wissen

lg
duschka

10. Dezember 2004 um 0:08
In Antwort auf naoko_12058337

Lass ihn fahren..
ich denke mal das da nicht nur die Truppe von deinem Freund dahin fährt sondern noch gaaanz viele andere Männer. So dann sind da dann 150 Männer und zehn Frauen.
Die Männer haben Spass dass sie ein paar Möpse sehen, trinken wahrscheinlich ohne Maßen Alkohol und gröhlen nur rum..Die sind froh dass sie sich mal so unter Männern auslassen können. Und meinst Du eine von den Mädels ist da sooo scharf drauf was ernstes mit einem von der gröhlenden Menge anzufangen. Für die ist es wie ein Job. Wenn Du wirklich Vertrauen hast, dann brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Hey überleg mal wie Du dich bei einem Männerstrip verhalten würdest?? Würdest Du mit machen und Dein Spass haben oder würdest Du dich in eine Ecke verkriechen?? Es ist Spass Du machst mit und gehst nach Hause und bist wieder bei deinem Schatz, und der Stripper weiss wahrscheinlich gar nicht mehr wie du aussiehst. Genauso wirds da auch sein.

Bestes Beispiel bei mir. Mein Freund war vor zwei Wochen zur Montage in Hamburg. Er war noch nciht da und hat mir schon vorher gesagt, dass er mal sich die Reeperbahn anschauen möchte. Ok er hats getan, wurde primitiv angemacht und war mit den Jungs im Dollhouse und da haben sie sich eine Tänzerin bestellt. Er hat ihr paar Dollar auf den Hintern geklebt, gelacht, getrunken und gut war. Andere sagen jetzt boar da wär ich aber eifersüchtig und das gehört sich nicht. Aber ich denke mir er hat mir das erzählt und hatte für den Abend seinen Spass, aber er weiss auch was er zu hause hat. Genauso gut kann ich mir vorstellen mit meinen Mädels dahin zu fahren und uns ein Stripper zu bestellen. Wir hätten unseren Spass und gut ist.

Du darfst nicht alles so eng sehen.

LG zierbie

Boa
Und Dir hat das nix ausgemacht?
Bitte jetzt nicht böse sein, aber: Wenn für Dich fremdgehen beim Küssen anfängt, dann siehst Du Treue genauso wie ich.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass er da was anfangen muss. Ich will damit nur erleutern, dass es dann nicht gerade toll ist, wenn da so eine an ihm rumnestelt und er ihr vielleicht noch das T-shirt auszieht. Gut, ob er ihm das gefällt, und er drauf einsteigt ist was anderes und nicht fremdgehen, aber trotzdem nicht gerade schön. Man will doch für seinen Partner die einzige sein, die ihn berüht ect. Und nicht, dass da noch eine, die nur ihren Job macht, was ich ja auch irgendwo verstehe, an ihm rumnestelt für ihre Show. Oder?
Und das mit dem Stripper. Wenn er mich jetzt auffordert und ich nicht anders auskann, muss ich ja wohl mitmachen. Aber ich würde mich nicht so toll fühlen, weil keiner momentan für mich in Frage kommt, und denke mal, meinem Freund das auch erzählen zu müssen, dass ich so ein Erlebnis mit nem Stripper gehabt hätte was showmäßig angeht, weil ich irgendwo ein schlechtes GEwissen hätte und es nicht gut heiße.

10. Dezember 2004 um 0:22
In Antwort auf gena_12107388

Ähh,
wie kannst du deinem Freund irgendwas verbieten, er ist doch ein freier Mensch. Also, mit deinem Vertrauen zu ihm kann es ja nicht weit her sein. Frauen, die ihn anbaggern könnten, gibt es überall wie Sand am Meer. Verhindern wirst du es eh nicht können. So viel Vertrauen sollte es doch in einer Beziehung geben, dass man alleine irgendwohin fahren kann. Er lebt doch nicht in einem Gefängnis. Wie gesagt, du solltest vielleicht dein Vertrauen zu ihm ein wenig überprüfen, denn da scheint mir Handlungsbedarf zu sein. Ich finde schon, dass du übertreibst. Du kannst deinen Freund doch nicht einsprerren. Solche Fraune können ihm überall begegnen. Sei ein bißchen lockerer drauf und gönn ihm den Spaß, wenn es ihm so viel bedeutet. Er wird dein Vertrauen zu schätzen wissen

lg
duschka

Hm, lang
Also ich glaub ich hab mich bissel falsch ausgedrückt. Sicher, er ist ein freier Mensch, wie jeder andere auch. Verbieten kann und will ich nix. Ich sage dazu lediglich meine Meinung. Was er damit macht, muß er wissen, aber ich finde es nicht gerade toll.

Ja, sicher solche Frauen können ihm überall begegnen. Aber wir leben in einer Kleinstadt, wo es nicht alltäglich ist. Es gibt zwar so Clubs, aber da geht er gar nicht hin. Ganz früher, wo wir noch nicht so lang zusammen waren, da hatte so n Tittitwister aufgemacht, den er sich ansehen wollte. Ich sagte meine Meinung, und er ging nicht. Fand es aber damals schon schlimm, dass er überhaupt mit solchen Gedanken gespielt hat, wenn er mich hat, warum muss er sich ausgerechnet da anturnen, und die halten ihm dann noch ihre...ins Gesicht, sorry, aber ich find das widerlich.

Und vor meiner Zeit wurde er auf die Bühne geholt bei so ner Stripperin, wo er auch mitmachte, ist zwar ne andere Situation gewesen,er war Single, aber bei der Convention, würde er auf die Bühne gehen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte, ok, das sind keine STripperinnen, aber es läuft da ähnlich.
Ob er jetzt da drauf einsteigt, ist was anderes. Aber ich finde es trotzdem schlimm, wenn da ne andere an ihm für ihre Show rumnestelt und er an ihr, weils zur Show gehört. Es ist nicht fremdgehen, das fängt bei mir beim Küssen an, aber, trotzdem wäre es für mich nicht schön.

Mein Vertrauen: Sagen wir es so. Von sich aus würde er keine anmachen, da bin ich mir sicher. Auch wenn ihm eine anbaggert, glaub ich nicht, dass er drauf einsteigt. Aber ich hab halt n Problem damit, wenn andere Frauen ihn anfassen würden oder so, aus welchen Gründen auch immer. Mein Vertrauen ist im Wachsen. Er ist mir mal fremdgegangen, und hat mich oft belogen. Auch die Convention hat er mir verschwiegen, vielleicht weil er meine Meinung kannte. Den Seitensprung hab ich nicht von ihm erfahren, von anderen, angeblich hätte er es mir gesagt, der Zeitpunkt war noch nicht da. Aber es war 5 Monate schon her, und in einer Aussage meinte er, er hätte es fast vergessen. Jetzt hab ich erkannt, dass ich ihm so manche Sachen schon glauben kann, weil die Beziehung anders geworden ist, und wir viele Gespräche hatten. Hoffe Du kannst das so ungefähr nachvollziehen, dass ich damit Problem habe, wenn die besagten Mädels ihre Show durch manch Männer erweitern, die dann da mit machen.

10. Dezember 2004 um 11:59

Ähm....
schick ihn los, drück ihm einen Eimer Wasser in die HAnd und sag schütt einen Gruß von mir mit drüber *g*, das ist völlig harmlos, das läuft in jeder dISCO BEI NER bALLERMANFETE, ist witzig sonst nix, also wenn das alle deine Sorgen sind, dann hast du keine!

Tschööööö
Tekky

PS: Die armen Frauen bei dem Contest meisten ist das Wasser auch noch arschkalt damit die Nippel stehen!

Frühere Diskussionen
15 Antworten 15
|
10. Dezember 2004 um 10:18
Von: flann_11948449
3 Antworten 3
|
9. Dezember 2004 um 23:14
Von: aithne_11964059
6 Antworten 6
|