Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat, was würdet ihr darüber denken

Brauche Rat, was würdet ihr darüber denken

9. Dezember 2004 um 14:32

Hallo, brauche unbedingt Rat, was ihr machen oder reagieren würdet. Ich habe meinen Thread in die Rubrik geschrieben und noch in eine andere, weil ich nicht genau weiß, wo es besser hinpasst. Also bitte nicht böse sein, wenn ihr meinen Beitrag doppelt liest.

Folgendes: Mein Freund ist leidenschaftlicher Ps2-Zocker. Jetzt hat er mit seinen Kumpels und Clankumpels vor, auf die Gameconvention nach Leipzig im August zu fahren. Das wäre noch kein Problem, ich vertrau ihm, und weiß, dass er von sich aus keine anbaggert. Jetzt habe ich aber erfahren, dass abgesehen davon, dass einige Spiele vorgestellt werden, auch so Weiber dort sind, die dann die Miss Wet T-Shirt machen usw. Und dass dort diese Damen auch Männer aussuchen, die dann den Damen die T-Shirts ausziehen, um die Stimmung anzuheizen.

Was wenn so eine Dame, meinen Freund auf die Bühne holt. Ich weiß, dass er der letzte wäre, und das abschlagen würde, aus Höflichkeit. Noch dazu wenn seine Kumpels, die teils Single, teils vergeben sind, aber ihre Beziehungen recht locker führen, noch rumjohlen, weil sie damit ihre Gaudi haben. D.h. nicht, dass mein Freund mit den Damen was haben könnte, auch nicht unbedingt, dass er derjenige ist, der ausgewählt wird. Aber im Falle des Falles, wenn es wirklich reiner Zufall wäre. Aber ich hätte schon ziemlich ein Problem damit, wenn ihm so ein Mädel zu nahe kommt. Unabhängig davon, ob er mit denen was haben würde oder nicht. Aber der Gedanke, dass eine ihn anmacht und er da noch mitmacht, macht mich fertig.

Wie würdet ihr das finden. Würdet ihr euren Freund einfach so hinfahren lassen, und hättet damit kein Problem. Oder würdet ihr das auch so scheiße finden wie ich.

Er jedenfalls lässt sich das nicht ausreden, dahin zu fahren. Und doch finde ich es schrecklich, dass so leicht bekleidete Mädels da ihre Show machen, und manche Männer auf die Bühne holen.

Bitte sagt, was ihr darüber denkt. Übertreibe ich, was das betrifft.

Mehr lesen

9. Dezember 2004 um 16:36

Finde
Deine Wortwahl interessant. Besser gesagt: alarmierend.

Du LÄSST ihn fahren? Bist Du sein Chef, sein Aufpasser, dass Du ihn fahren LÄSST oder auch nicht?

Du kannst vielleicht darüber glücklich sein oder nicht, aber ob er fährt oder nicht, muss immer seine Entscheidung sein.

Würde mir meine Partnerin verbieten, irgendwohin zu fahren, würde das unsere Beziehung extrem belasten. Wenn nicht beenden.

Also: nicht Du entscheidest, sondern er.

Weiter: Er hat sich doch bereits entschieden. Er fährt.

Und was soll das mit den Miss-Wet-T-Shirts? Man mag darüber denken, was man will (ich persönlich finde es als Mann eher geschmacklos), aber man muss das doch nicht dramatisieren. Genauso gut kann Dein Freund eine Frau auf der Straße treffen, die ihm gefällt.

Ich glaube, was Du brauchst, ist etwas mehr Selbstbewusstsein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 16:44

Ich denke...
...du machst dich zu verrückt... er fährt doch nicht für die weiber dahin, selbst wenn er sich das da ansieht, heißt das doch nichts... er liebt dich doch (davon geh ich mal aus ) und daran wird eine ms. wet t-shirt auch nichts ändern... und in konkurrenz stehst du schon gar nicht mit der...

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 17:10

Probleme....
Mein Gott für die Mädels ist es auch nur ein Job bei so nem Treffen oder wenn aus dem Publikum, Bestätigung zu bekommen.Glaub mir Dein Freund ist für die nur einer von vielen und das gehört dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 17:32

Findest Du das nicht ein wenig zu heftig?
Es sind noch 8 Monate hin bis August...und ich finde es echt krass das er um Erlaubnis betteln muss...Du bist doch keine Ausseherin sondern seine Freundin. Was ist mit Vertrauen und Toleranz? Du tust ja gerade so als hätte er auf der Bühne Lifesex...
Ich würde mich da echt eingeengt fühlen bei Dir...
Ausserdem, ohne den Teufel an die Wand zu malen, wer weiss was in 8 Monaten ist...vielleicht seit ihr ja auch gar nicht mehr zusammen.....
Aber ich wünsche Dir das natürlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 0:33
In Antwort auf sweethair

Probleme....
Mein Gott für die Mädels ist es auch nur ein Job bei so nem Treffen oder wenn aus dem Publikum, Bestätigung zu bekommen.Glaub mir Dein Freund ist für die nur einer von vielen und das gehört dazu

Mal an alle die mir geantwortet haben
Also, verbieten tu ich ihm nix. Ich finds nur nicht ok, dass da auch Miss Wet T-Shirt gibt und solche Sachen, und das da auch Männer Hand anlegen müssen, um mancher das T-Shirt auszuziehen. Es ist immer noch ne GameConvention. Aber egal, Männerphantasien, stammt ja die Idee von der Messe wahrscheinlich auch ab, gehört dazu.
Was ich sagen will, es ist für mich ok, wenn er andere Frauen ansieht. Oder mal sich mit einer nett unterhält. Aber nicht ok, dass er den Mädels da helfen könnte, die T-Shirts auszuziehen. Ok, die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgewählt wird, ist nicht hoch, könnte aber auch so sein. Und ich glaub nicht, dass er mir das auch noch erzählen würde, er kennt ja meine Reaktion. Er hat mir die Convention auch nicht erzählt, jemand anders.
Dazu muss ich aber noch sagen, dass wir 7Jahre zusammen sind,und er 6 Jahre nicht irgendwo hingefahren ist, dass kam erst so seit Socom2. Seitdem gibt es Clantreffen usw. Hoffe so manch einer kann das was ich schreibe, nachvollziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 11:44

Ich verstehe dich
ich weiss auch nicht was das soll.... überall wo sich männer rumtreiben, wo sie spass habe sei es bei autoausstellungen oder bei motorrad-treffen sind solche frauen die die männer aufheizen sollen dabei. brauchen das männer? können sie nur so feiern? .... na da habens wir frauen doch besser, wir brauchen solchen "animationen" nicht.

ich hab dir einen rat! fahr doch einfach mit und gehe mit ihm zu diesem anlass.

gruss lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 12:17
In Antwort auf lindaria

Ich verstehe dich
ich weiss auch nicht was das soll.... überall wo sich männer rumtreiben, wo sie spass habe sei es bei autoausstellungen oder bei motorrad-treffen sind solche frauen die die männer aufheizen sollen dabei. brauchen das männer? können sie nur so feiern? .... na da habens wir frauen doch besser, wir brauchen solchen "animationen" nicht.

ich hab dir einen rat! fahr doch einfach mit und gehe mit ihm zu diesem anlass.

gruss lin

Ja, sicher...
...und halte ihm auch während der veranstaltung das händchen!

also ehrlich...was ist denn das für eine beziehung, wenn der eine nach 7 jahren mal wohin alleine fährt. ok, da wird eine show gezeigt und nackte t****. und? habt ihr alle angst, dass eure freunde diese frauen toller finden? mein gott, wo ist denn euer selbstbewusstsein und euer stolz???

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 13:04

Mal umgekehrt!
ich find das schon o.k das du dir sorgen machst! frag ihn mal wie er reagieren würde wenn er zuhause sitzen würde und du an einem fest allen anwesenden deine oberweite so präsentieren würdest?! .... ich sag dir eins dein freund wäre rasend vor wut und eifersucht!!! .... warum wollen die männer immer das Frau für alles verstäntniss zeigt?! sie sind nämlich viiiiiiiel untoleranter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2004 um 0:00

Hm,
Und wie lange hat es gedauert, bis alles bei Euch beim Alten war.
Glaub Du warst sicher sehr enttäuscht. Gut, wenn die Dame möchte dass er ihr das T-Shirt auszieht und sie dann nassspritzt, kann man es nicht verhindern und ich muss es wohl zähneknirschend akzeptieren. Aber das was Du sagtest, er hat der anderen drüber geschlecht, das wäre meinerseits ein Schritt zu weit aus dem Fenster gelegt.Ich wäre echt ziemlich lang zurückgezogen bis wieder alles palletti wäre, dass müsste erst mal bei mir sacken.
Noch was. Ich hatte noch ein Gespräch mit ihm, und fragte ob er es mir gegenüber schlimm finden würde. ER sagte, schlimm nicht, er ist mir ja nicht fremdgegangen, aber ein komisches Gefühl mir gegenüber hätte er schon.
Und ich meinte, wie wäre es wenn ich da bei den Chippendales mitmachen würde. Dann meinte er, würde ich nicht, und wenn doch, wäre er nicht gerade begeistert. Er kanns verkraften, aber schön wärs nicht. Also denkt er ähnlich so, und kann das auch nachvollziehen. So, wir haben ausgemacht, dass er mir dann wenigstens alles erzählt, ohne Mithilfe seiner Kumpels oder der Fotos im Internet.
Dann ist das für mich ok, und ich weiß dass er es ohne Gewissen erzählt. Also, dass er sich nix dabei denkt, weil nix schlimmes dabei war. Also nicht so schlimm. Wenn er nix erzählt, dann aus 'Angst vor meiner Reaktion oder weil noch mehr dahinter steckt. Und das beruhigt mich irgendwie wieder. Mal abwarten, was kommt und was passiert. 8Monate sind noch lang und da kann einiges passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen