Brauche Rat -was soll ich tun?nur tun?
Hallo zusammen,
versuche die Geschichte so kurz wie möglich zu fassen.
Ich bin seit über 5 Jahren in einen viel älteren Mann verliebt.
ich bin mitte 30, er wird nächstes Jahr 60.
Er geht mit nicht aus dem Kopf. Leider hatte ich nie große Gespräche mit ihm. Ich begegne ihm mehrmals die Woche auf der Arbeit. Leider sind seine Kollegen immer um ihn herum, so dass es nie wirklich zum längeren Gespräch kommt. Ich kann aber an keinen anderen Mann mehr denken und merke das er mich auch "so" ansieht.
ich weiß er hat ne Freundin.und ich will auch gar nicht seine freundin sein. Weil es nicht gut gehen kann. Aber ich fühle mich so stark zu ihm hingezogen... denke von morgens bis abends an ihn. Er ist extrem beliebt und unglaublich gut aussehend. Alle Frauen die ich kenne finden ihn toll.
ich bin auch sehr beliebt und ich weiß er mag mich aber ich traue mich nicht nach seiner Nummer zu fragen oder ihm nen Zettel zu zu stecken...
was meint ihr, kann / soll ich tun? Das macht mich echt fertig🙈
Mehr lesen
hi liz,
als erstes solltest dir einmal klarheit verschaffen, was du von ihm willst-ausser, dass du ihn toll findest...und wenn du das mal klar definieren kannst, dann solltest über weitere schritte nachdenken....
1 -Gefällt mir
Vielen Dank für die Antwort.
Ich möchte irgendwie unbedingt ein Tächtelmächtel mit ihm. 🙈🙈
ich habe damals meine langjährige Beziehung beendet, weil er es mir so angetan hat und es machte auch den Eindruck, dass er mit mir flirtet. Zweimal habe ich schon eine Chance vertan. 🙈 Hatten beide gleichzeitig Feierabend und er ist vor gefahren und zwar in meine Richtung wo er sonst nie lang fährt. Er hat nach ca. 300 Metern rechts gehalten mit Scheibe runter. Und ich bin dran vorbei gefahren🙈🙄😭😭
und seit dem gab es keine Gelegenheit mehr ihn mal irgendwie anzusprechen, ohne das sämtliche Kollegen dabei sind ...
bin jetzt seit über 5 jahren single und lasse keinen an mich ran. Weil ich nur ihn will🙈😑
langasam wirds echt ne Qual ihn zu sehen und es passiert halt einfach nichts...
Gefällt mir
ich habe damals meine langjährige Beziehung beendet, weil er es mir so angetan hat und es machte auch den Eindruck, dass er mit mir flirtet. Zweimal habe ich schon eine Chance vertan. 🙈 Hatten beide gleichzeitig Feierabend und er ist vor gefahren und zwar in meine Richtung wo er sonst nie lang fährt. Er hat nach ca. 300 Metern rechts gehalten mit Scheibe runter. Und ich bin dran vorbei gefahren🙈🙄😭😭
und seit dem gab es keine Gelegenheit mehr ihn mal irgendwie anzusprechen, ohne das sämtliche Kollegen dabei sind ...
bin jetzt seit über 5 jahren single und lasse keinen an mich ran. Weil ich nur ihn will🙈😑
Huhu^^
Das klingt irgendwie nicht bedonders gesund. Du kennst ihn quasi gar nicht. Hast noch kein privates Gespräch mit ihm geführt und richtest dein Leben trotzdem nach ihm? Was sagen deine Freund*innen dazu? Was deine Familie?
Und, falls es dir zu persönlich ist, musst du nicht darauf antworten..aber..bist du ansonsten zurzeit zufrieden mit deinem Leben?
So eine Verliebtheit zu jemanden, den man privat einfach nicht kennt, ist jetzt auf jeden Fall nichts "normales"
Wenn du sowieso nur ein "Techtelmechtel" willst, uuuuuund er eine partnerinPartnerin hat, was spricht dagegen nebenbei andere kennenzulernen?
2 -Gefällt mir

Bei allem Respekt... Deine Schilderung liest sich ein wenig wie die eines Teenagers, der einen Popstar anhimmelt. Unter diesen Voraussetzungen wäre es keine gute Idee, mot ihm zu schlafen. Weil du auch dies dann vermutlich nicht einordnen könntest. Körperliche Nähe erzeugt bei manchen Menschen auch emotionale Anziehung. Und das würde es im Büro unnötig kompliziert machen. Ich kann nicht glauben, dass nur er allein dafür verantwortlich ist, dass du schon 5 Jahre Single bist. Da muss doch mehr dahinterstecken...
Wenn du unbedingt die Erfahrung "Sex mit einem Mann Ü60" Mitnehmen möchtest: Einfach mal eine regionale Tageszeitung kaufen. In de Kontaktanzeigen gibt es immr wieder "eindeutige" Gesuche in so eine Richtung. Oder noch einfacher Tinder holen, passende Bilder hochladen, die Suche entsprechend einstellen und proaktiv Kommunizieren. Auch wenn ich glaube, dass dir dies NICHT guttut.
1 -Gefällt mir
Ehrlich gesagt, würde ich eher dazu raten, einen neuen Job zu suchen.
Es ist absoluter Wahnsinn, dass du seit fünf Jahren das Leben an dir vorbeiziehen lässt - für einen vergebenen Mann, zu dem du gar keinen Kontakt hast und den du nicht mal kennst.
Und wenn du es in all den Jahren nicht geschafft hast, ihm irgendwie näher zu kommen (und er anscheinend auch kein Interesse zeigt, den ersten Schritt zu machen), gibt es keinen Grund, warum es jetzt plötzlich klappen sollte.
Schlag ihn dir aus dem Kopf und zieh endlich einen Schlussstrich.
4 -Gefällt mir
Leider fühlt es sich auch so an als wäre er der unerreichbare Popstar und ich ein Groupie.
es geht mir absolut nicht darumnetwas mit einem ü 60 jährigen zu haben. Ich will halt einfach nur ihn.
Weiß auch.nicht was das ist.
hatte.mehrere dates aber keiner kommt annähernd an ihn heran.
es ist echt schwierig ihn ständig zu sehen.
habe immer das Gefühl das er mich genauso ansieht wie ich ihn.
das ist alles echt Mist.
Gefällt mir
Ich weiß das was du schreibst klingt vernünftig und als einzige Lösung. Habe es auch schon mehrfach versucht. Habe versucht ihn nicht anzusehen, habe ihn mir wirklich ausgeredet aber irgendwie kommt immer wieder dieses Verlangen.
bin schon am überlegen mal zum Psychologen zu gehen. Ich weiß das es total verrückt ist und würde es gerne ändern...
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Huhu,
Danke für die antwort.
ja es ist definitv nicht mehr normal. Das geht schon viel zu lange so.
meine freundinnen wissen, dass ich ihn super toll finde und das ich sofort mit dem was anfangen würde. Sie wissen aber nicht, dass er es mir so angetan hat, dass deswegen keiner an mir ran kommt usw.
es fühlt sich an wie ein Zwang, dass ich ihn irgendwie unbedingt haben muss.
hört sich echt bekloppt an, ich weiß es echt wohl selber. 😑
Gefällt mir

Das war ein sehr dummer Fehler, dass Du weitergefahren bist. Warum?
Schreib ihm doch eine Nachricht über ein soziales Netzwerk, wo er ist. FB?
Gefällt mir

Ich weiß das was du schreibst klingt vernünftig und als einzige Lösung. Habe es auch schon mehrfach versucht. Habe versucht ihn nicht anzusehen, habe ihn mir wirklich ausgeredet aber irgendwie kommt immer wieder dieses Verlangen.
bin schon am überlegen mal zum Psychologen zu gehen. Ich weiß das es total verrückt ist und würde es gerne ändern...
Warum ausreden? Sex mit älteren kann extrem gut sein und wenn Du Lust auf ihn hast? Ich habe in ähnlichen Fällen immer eine direkte Nachricht geschrieben und die Männer haben sich zu 100% gefreut und haben mich getroffen. Es war noch nie ein Fehler, so vorzugehen, so wird es auch bei Dir sein.
Gefällt mir
Warum ausreden? Sex mit älteren kann extrem gut sein und wenn Du Lust auf ihn hast? Ich habe in ähnlichen Fällen immer eine direkte Nachricht geschrieben und die Männer haben sich zu 100% gefreut und haben mich getroffen. Es war noch nie ein Fehler, so vorzugehen, so wird es auch bei Dir sein.
Auch bei Kollegen?
1 -Gefällt mir
Hi Maja,
Danke, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich weiter gefahren bin. Das ist 2 Jahre her und da war ich anscheinend nicht mutig genug. Nochmal würde es mir nicht passieren aber bestimmt versucht er es nicht nochmal. Ich habe noch nie jemanden gefragt ob wir was miteinander anfangen wollen , deswegen traue ich mich nicht. 🙈
Gefällt mir
mal ne ganz simple Frage .. guckt ihr nur oder gibts da auch ein lächeln oder so? Also irgendwas, was ihn ermuntern könnte?
Gefällt mir
Grinsen uns immer an und haben immer augenkontakt.
Gefällt mir