Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat und suche Lockvogel

Brauche Rat und suche Lockvogel

19. Juli 2011 um 18:20

Hallo

nur mal kurz die Vorgeschichte bevor ich zum Hauptthema komme:

Bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach einem Jahr ist er das erste Mal fremdgegangen- er war 25, sie 17 und ich 20 Jahre. Erst hat er nur bei studi geschrieben, dann im Vollsuff geküsst (vor unserer Haustür und er kam dann zu mir ins Bett) und hat sich dann für ca. 1 Woche von mir getrennt. Kam dann aber wieder angekrochen und hatte auch keinen sex mit ihr.
Dann ein halbes Jahr später hat er wieder besoffen in der Disco mit einer ne Wette abgeschlossen, dass er ihren Namen kennt und wenn er gewinnt bekommt er nen Kuss. Er hat den Namen gewusst und hat sie geküsst und sich anschließend mit ihr geschrieben, dass er sie ja noch gerne nach Hause gebracht hätte...
Ich war dann 3 Monate im Ausland und hab mich von ihm getrennt udn er ist gleich wieder kurzzeitig zu der 17-järihen zurück...Als ich wieder da war haben wir uns ausgesprochen und es nochmal verushct. War dann auch alles schön und sind im Anfang 2011 zusammengezogen. Kurz vorher war aber wieder was: Er hat mit ner Patientin geflirtet und sich mit ihr Nachrichten geschrieben, dass er gerne mit ihr schlafen würde, kopfkino hat und ihr gerne die kleider vom leib reißen würde. ich war dann im urlaub und als ich wieder kam, hab ich halt diese Sms alle gelesen, dass sie doch rumkommen soll etc. Letztendlich haben sie sich dann im Auto auf nem Parkplatz getroffen (ca. 30min) und angeblich nur geredet, weil er Angst bekommen hat. Später hat er gesgt, dass da nur nen Kuss auf die Wange war...
Angeblich hatte er nie irgendwelche sexuellen Absichten und ist ohne Intention zu dem Treffpunkt gegangen. Aber wenn man keine Abischten hat, warum trifft man sich dann mit ner Fremden und schreibt ihr sexcuelle Anspielungen?! Achja, er ist jetzt 27 und sie 36!

So, seitdem wohnen wir zusammen und alles ist schöner als je zuvor. Wir sind richtig glücklich. Ich hab jetzt nen Jobangebot mehrere Monate woanders zu arbeiten im Ausland...Würdet ihr das machen!? Meint ihr ich kann ihm vertrauen? Hat jemand ähnlich Erfahrungen? Hab wirklich das Gefühl, dass er sich geändert hat...

Trotzdem zu meiner nächsten Frage: Ich würde ihm gerne einen Lockvogel auf den hals hetzen...Kennt jemand ne gute Agentur oder eine Freundin, die das vllt auch machen würde...Vllt möchte eine von euch ja auch ihren Freund testen unnd wir können uns quasi gegenseitig helfen- ich teste deinen freund, du meinen...

Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 9:30

Hey du
ich finde, dass deine zweifel, ob du ihn alleine lassen "darfst" schon dafür sprechen, dass bei euch einiges nicht so läuft wie es sollte. ich kann dich gut verstehen, immerhin hat er dir ja auch grund genug zum misstrauen gegeben. aber was versprichst du dir von so einem "test". nimm mal an, dass er nicht auf die frau anspringt. gibt dir das dann gewissheit, oder könnte es sein, dass du dann trotzdem zweifelst "vielleicht war sie nicht sein typ", "vielleicht war er einfach nicht in stimmung"...???
ich finde, die lösung muss zwischen euch beiden gefunden werden.
hast du mit ihm über deine ängste geredet?
und jetzt mal ehrlich: du solltest dich beruflich verwirklichen und nicht aus angst bei ihm bleiben, denn wenn er der typ ist, der ständig fremdgeht, tut er das auch, wenn du ihn nur mal einen abend aus den augen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 10:11

Oha
Was für ein ...!! Lockvogel ich hör mich um nun ich denke ein mann ist es nicht wert seine Zukunft zu verbauen, wenn du also dieses Jobangebot annehmen willst dann tu das bitte auch. ich verstehe deine bedenken und ja es wird sicher nicht die leichteste zeit. wenn du denkst er hat sich geändert dann ist das sehr gut zeig ihm trotzdem dass du angst hast und rede mit ihm... ich hoffe er macht das nicht mehr... bin wirklich erstaunt was du alles aushältst (was nicht unbedingt positiv sein muss) auf jeden fall verbau dir dadurch nicht die zukunft...

Viel Glück noch

S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 22:12

Lockvogel
hey ich habe auch darüber nachgedacht....schreib mir eine email... gagagaga5@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 19:55


hi....hast du es geschaft mit dem lockvogel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vom Freund betrogen, verliebt in den Kumpel, Gefühlschaos
Von: peppermintcandycane
neu
19. August 2014 um 16:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook