Forum / Liebe & Beziehung

Brauche Rat - Liebe oder nur GV mit Arbeitskollegen

Letzte Nachricht: 1. Juni um 11:05
01.06.21 um 7:30

Guten Morgen! 

Habe mich vielleicht in meinen verliebt? Es begann alles mit Spaß und küssen in der Arbeit. (die körperliche Spannung war aber so stark, sodass wir GV bei ihm zuhause hatten).
nun.. es war in Ordnung, wir waren beide nervös, aber es ist keiner gekommen, obwohl es gut war.

Mit meinem Körper bin ich unzufrieden, er sagte mir doch mehrmals wie anziehend ich doch sei.
Aufrund der Nervosität weiß ich nicht, ob es ihm wirklich gefallen hat und ob sich da etwas ernstes entwickeln kann, denn ich selbst war auch der Auslöser, dass es dazu kam - die Spannung war eben so stark.

Kann es trotzdem etwas Ernstes werden, auch wenn ich ihn so früh rangelassen habe?

Bitte um Hilfe

Mehr lesen

01.06.21 um 11:05

ich denke, das wird sich erst zeigen in der nahen Zukunft, ob ihr euch trefft um Sex zu haben oder ob ihr auch sonst gemeinsame Dinge tut. Wenn es für euch beide gepasst hat und beide es wollten, was sollte falsch daran sein. Unternehmt einfach mal Dinge, wo der Sex nicht im Vordergrund steht. Dann siehst Du doch, ist da mehr oder möchte es nur das eine, wann immer es geht. Eine gute Kommunikation ist es doch die verbindet. Schneller Sex lässt dann auch mal wieder schnell nach und dann ist nichts mehr da, was die Beziehung hält. Geniesst die gemeinsame Zeit, sie wird dir zeigen wie es sich entwickelt. Eine gute Zeit euch beiden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers