Home / Forum / Liebe & Beziehung / BRAUCHE RAT IN SACHEN BEZIEHUNG

BRAUCHE RAT IN SACHEN BEZIEHUNG

18. Juli 2012 um 23:15

ich will mal kurz meine Situation schildern. Ich bi 17 jahre alt und habe mich soooo sehr in einen älteren Mann verliebt. Wie viel älter?? Keie Ahnung!!! er ist mein neuer Klavierlehrer. Ich traue mich nicht Ihn zu fragen. er ist ca 28 - 33 Jahre alt. Jetzt das schlimmste: Er ist vergeben.
frage
1: auf was stehen ältere Männer
2 Habe ich eine Change
3: Wie mach ich mich interessant
4: Wie bekomme ich oh rum

Wer hat so eine ähnlich situation mal erlebt. Wer kann mir helfen. Wer kann mir tipps und tricks sagen um ihn zu bekommen.ich hab mich echt verliebt.
Was nun???

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 23:23

Lehrer
egal welcher ist immer Mist da kannst nicht viel machen, denn erstens ist er ja vergeben und liebt seine Freundin oder Frau und zweistens bist du seine Schülerin!
Wenn er es korrekt trennt dann hast du leider nie eine Chance!!
Tut mir leid für dich, such dir einen anderen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 13:41

...
also er ist mein klavierlehrer auserhalb der schule er ist im prenziep nicht mein schullehrer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 23:38
In Antwort auf selim_12571199

...
also er ist mein klavierlehrer auserhalb der schule er ist im prenziep nicht mein schullehrer

Außerhalb
ist er nicht dein Klavierlehrer, aber hast du ihn außerhalb schon mal getroffen?
Frag ihn doch mal ob ihr PRIVAT was trinken geht, wenn er ablehnt, weißt Bescheid, denn dann liebt er seine freundin und du bist seine "Schülerin"....
Tipps und Tricks um eine Beziehung kaputt zu machen bekommst sicher nicht, er zeigt dir ja kein Interesse, weil er seine Freundin liebt, ob er nun nur Dein Klavierlehrer ist, in der Schule nicht!! Er muss privat Interesse zeigen, aber edas tut er nicht, also lass ihn.
Wenn er seine Freundin liebt hast DU eh keine Chance egal was du tust.... leider ist es so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 19:05

Lass die Finger von ihm!
Er ist VERGEBEN! An so jemanden macht man sich nicht ran, wenn man jemanden wirklich liebt, dann will man das beste für ihn und in dem fall ist seine Beziehung das beste für ihn. Also lass es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 12:07


egal wie alt ob-10 oder 15 Jahre altersunterschied, das ist hier nichz dein problem.

Der mann ist vergeben!!! Finger weg von ihm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 22:28


Da kann ich mich vielen hier nur anschließen. Finger weg von vergebenen Männern. Stell dir mal vor er wäre dein Freund und eine andere Frau würde sich an ihn ranschmeissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen