Forum / Liebe & Beziehung

BRAUCHE RAT:Im HAndy pikante SMS entdeckt

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2006 um 23:43
R
romina_11881630
09.12.06 um 16:21

Hallo ihr lieben,
ich bin seit ca. einem Jahr mit einem Mann zusammen.Zu der gleichen Zeit hat er sich von seiner Freundin getrennt, aber nicht wegen mir sonder weil er sie nicht mehr wollte.Er ist in die Stadt gezogen in der ich jetzt lebe, weil er dort seine Praxis eröffnet hat.Aus der Stadt kam er sowieso ...er ging nur zum studieren weg. Naja also sind wir jetzt hier weit weg von seiner ex, die ihn unglaublich genervt hat kurz nach der Trennug...naja jetzt zum wichtigen...vor ein paar tagen hat er,als er total besoffen war,n der Nacht seine ex,( mit der er schon über ein jahr auseinander ist und kaum kontakt hatte) angerufen und haben anscheinend die ganzen alten kamellen wieder ausgepackt! naja betrunken wird er immer total sentimental,was ich auch schon des öfteren mitbekommen habe (an mir)...dann hat er ein paar stunden(?)so genau weiß ich das nicht,ihr dann folgende sms geschrieben die ich am nächsten TAg in seinem handy gefunden habe: "möchte mit dir jetzt schlafen." Für mich war das als würde eine welt zusammenbrechen und als ich ihn dann damit konfrontiert habe, hat er geschokt reagiert und gesagt dass er sich nciht mehr erinnern kann, weil er so betrunken war und außerdem stimmt der inhalt sowieso nicht .jetzt weiß ich nciht was ich glauben soll. was aber sicher ist, ist dass er seit der trennung nichts mehr mit ihr hatte und laut aussage auch nicht mehr will!!es hat sich wirklich aufrichtig angehört und er hat sich endschuldigt und alles möglliche und mich um verzeihung gebenten und anschließend auf meinen wunsch hin ihr sogar eine sms geschrieben dass die sms nciht für sie bestimmt war und diese vergessen soll...meinetwegen würde er sie auch aus seinem adressbuch im handy löschen!!soll ich ihm verzeihen?wie schlimm ist das??bitte helft mir...
Lg ANgie

Mehr lesen

K
kisha_12265664
09.12.06 um 17:47

Alkohol
Hi,

so wie es schreibst, bin ich mir sicher, dass er das wirklich im Suf geschrieben hat und es wohl auch nicht ernst meint. Ist ihm jetzt wahrscheinlich auch noch peinlich. Solange Männer, wenn man sie auf so etwas anspricht, nicht anfangen zu streiten und laut werden und sich verteidigen, ist alles o.k. ...mach Dir keine Gedanken und ein pers. Rat, versuch es zu vergessen, sonst wird bei <Dir immer wieder hoch kommen und Eurer Beziehung schaden. Viel Glück

Gefällt mir

B
belda_12670253
10.12.06 um 12:37

Die SMS ist die eine Sache
die andere ist: Wieso kontrollierst Du sein Handy?


Pennywise

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nicol_12890212
10.12.06 um 23:43

Kennst du den....
IM WEIN LIEGT WAHRHEIT, oder anders : NArren, Kinder und Besoffene sprechen die Wahrheit aus! Kann nur sagen das stimmt, das sie sich dann über konsequenzen keine Gedanken machen!

Lg.
Frank

Gefällt mir