Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat für gutes Buch

Brauche Rat für gutes Buch

5. November 2008 um 13:23 Letzte Antwort: 5. November 2008 um 19:31

Hallo, alle hier im Forum.
Ich komme gleich zur Sache, denn ich bräuchte einen Rat.
Ich suche für eine Freundin ein gutes Buch über "Gute Partnerschaft" oder "Ehe" oder "Beziehung" . Sie hat in der Beziehung probleme, das ihr Mann nichts mehr mit ihr reden tut. Sie kann sich nicht auf Ihn verlassen. Er sieht überhaupt nicht was im Haushalt zu tun ist. Er spiel nur noch am Handy,PC oder Sudoku. Sie weis nicht mehr was sie machen soll.
Würde ihr gerne Helfen, weis einer ein gutes Buch wie eine Beziehung normal laufen sollte, oder wie sie es schaft zu bekommen was sie will.
Hoffe auf viele Antworten.
delfi

Mehr lesen

5. November 2008 um 17:21

Standard?
Gibt es für eine Beziehung einen Standard?
Ich glaube nicht, da sich Beziehungen aus (naja, meist) 2 Individuen ergeben die sich mögen/lieben. Wenn beide die Beziehung ehren, kann eigentlich nichts schief gehn. Beide müssen in der Beziehung dafür sorgen, dass es "stimmt". Wenn das nicht so ist, dann muss man mal drüber reden und wenn sich nichts ändert (und man sich mit der aktuellen Situation nicht arrangieren kann) muss man die Beziehung wohl über kurz oder lang aufgeben... Sorry

Nur ne Meinung, aber es ist meine...

Gruß fehlerhft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2008 um 19:31

Versuch
doch mal bei Amazon.de die erweiterte Suche und gibt den Begriff Beziehung ein. Dann tauchen einige Bücher auf.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam