Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat/ Frau weg Männerstolz verloren -zurückgewinnen oder nicht?

Brauche Rat/ Frau weg Männerstolz verloren -zurückgewinnen oder nicht?

16. Juni 2016 um 11:50

Hallo,
Ich habe mich nur wegen dieser einen Angelegenheit hier angemeldet und hoffe auf Ratschläge.

Es geht um eine Fernbeziehung, die in 2014 bestand.
Diese Fernbeziehung ging wegen eines blöden Missverständnisses kaputt. Sie hatte gedacht, dass ich mit einer anderen Kontakt hätte, was nicht stimmte. Ich habe versucht ihr das klar zu machen, aber sah es nicht ein mich rechtzufertigen für eine Sache, die ich nicht gemacht habe.
So kam es, dass wir dann einige Tage nicht geschrieben haben, aus Tage wurden dann Wochen etc.
Das ganze hatte nur mit meinem dummen Stolz zu tun. Ich hätte ihr sagen und klarmachen müssen, dass nichts mit einer anderen lief. Stattdessen dachte ich mir, sie soll den ersten Schritt machen. Nicht mit ihr zu schreiben war ungewohnt und es fehlte mir was, aber wie gesagt.. Der Stolz!
Irgendwann war es soweit, dass wir nicht geschrieben hatten. Nach etwa 1,5-2 Monaten realisierte ich so richtig was Sache war und versuchte ihr das in einem Treffen klarzumachen(sie wohnt 250 km entfernt). Aber sie wollte sich nicht treffen. So kam es wieder dazu, dass ich eingeschnappt war und mich zwei Wochen nicht meldete( vielleicht auch mit der Hoffnung, dass sie sich meldet).
Es kam nichts. als ich das nächste mal mit ihr redete sagte sie, ich solle sie in Ruhe lassen und die Nummer löschen soll(ich vermute weil ich nicht um sie kämpfte, ich Volltrottel). Das schmerzte richtig, wie ein Stich mit dem Messer direkt ins Herz.
Ich antwortete nicht und so verging die Zeit.
Seitdem(etwa 1,5 Jahre her) denke ich hin und wieder an sie und träume auch von ihr (so wie heute Nacht).
Ich würde sie gern zurückhaben, aber ich weiß, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.
Ich hatte überlegt einfach mal in die Stadt dort zu fahren und zu hoffen, dass ich sie spontan in der Stadt sehe. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber für sie würde ich den weiten Fahrtweg in Kauf nehmen. Wenn ich sie nicht treffen sollte, dann sollte es möglicherweise nicht so sein?!
Was meint ihr? Kann ich sie überhaupt noch zurückgewinnen nach so langer Zeit.
Nur zur Info: nein, ich hatte nicht meinen Spaß in der Zeit. Also seitdem keine Beziehung!

Danke im Voraus

Mehr lesen

18. August 2016 um 22:33

Wenn sie keinen neuen hat..
Wenn du sie wirklich liebst, dann kämpfe auch um sie.
Versuch wieder etwas Kontakt herzustellen, oder fahr zu ihr und überrasch sie, du kanst ihr dabei ja noch ne Kleinigkeit mitbringen als Geschenk.
Wenn es jetzt schon 1,5Jahre ist, kann man nicht sagen ob es zu spät ist, das musst du selbst entscheiden.
Da hättest du eig direkt früher handeln müssen. Aber wenn sie dir wirklich wichtig ist, kannst du den 1 Tag opfern und zu ihr hinfahren,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er ist jemand den ich einmal kannte...
Von: dngrs2
neu
18. August 2016 um 20:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram