Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat!

Brauche Rat!

13. August um 8:22

Hallo liebe Community,

bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung und wurden aus meiner Sicht jzt vor einer härtere Probe gestellt.. sie musste aus persönlichen Gründen wegziehen und wir sehen uns jzt 3 Wochen nicht mehr.. seit dem sie weg ist verhält sie sich komisch.. vorher hat man richtig gemerkt, indem was sie sagt und zeigt/schreibt wie viel ich ihr bedeute und so, doch seit dem sie weg ist, merke ich das immer weniger und verbringt viel Zeit mit Arbeitskollegen und Freunden .. ich mach mir da Sorgen.. klar vertrau ich ihr, aber habe Angst das sie mich vergisst und mich verlassen wird.. was würdet ihr tun? Mit ihr reden, dass mich das stört oder ich das Gefühl habe, dass sie sich von mir distanziert, oder wie würdet ihr euch verhalten..?

nach den 3 Wochen sind übrigens schon ein kleiner Urlaub geplant den wir zsm verbringen, aber naja..

Mehr lesen

13. August um 9:02

Sind 80 km

Gefällt mir

13. August um 9:49

Aus dem Grund, dass ich Rat suche und echt nicht weiter weis..

Gefällt mir

13. August um 10:07

Sag ja nicht das wir uns noch nicht gesehen haben.. Problem dabei war, dass ich mir gewünscht hätte das wir die Zeit zu zweit verbringen.. hat mich aber ihren Freunden vorgestellt und schaut da ob es mit uns klar gehen würde.. ich mein es ist ja auch wichtig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund klammert extrem, fühle mich komplett eingeengt
Von: ssss2
neu
13. August um 9:03
Halb zusammen, Freundschaft + Er nerft micht mit seinem Gerede über unsere Intimen Sachen
Von: dopajunkie
neu
13. August um 3:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen