Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat

Brauche Rat

15. September 2015 um 17:17


Hallo,

ich (w 26) habe im Februar einen Mann (45) kennen gelernt. Arbeitet Freiberuflich in der Tochterfirma von meiner, gesehen und ein paar Worte haben wir schon vorher gewechselt. Im Februar hat er nach meiner Nummer gefragt er hat sie auch bekommen und ein paar Stunden später gemeldet.

Wir haben uns bis jetzt jede Woche bzw. alle 14 Tage getroffen. Er woht weit weg und lebt in Trennung, nachdem er 2 wochen Urlaub hatte haben wir uns getroffen, er hat mir nicht erzählt das er sich mit seiner Frau getroffen hat und etliche Ausflüge mit ihr unternommen. Habe es durch eine Freundin erfahren.
Er hat mir nix davon erzählt, habe ihn bei whats APP gefragt er mir was erzählen möchte, erst beim konkreten Hinweisen meiner seits kam eine Antwort.

Jetzt sagt er " ich muss es erst verdauen".

Was haltet ihr davon?
Ja Sex gab es schon beim 2. Treffen

Mehr lesen

16. September 2015 um 3:13

Liebe peg!
Ich fasse mal zusammen, ja? Du hast einen Mann kennen gelernt, der in der Tochterfirma des Betriebs arbeitet, in dem Du beschäftigt bist. Du hast Ihn schon vorher gesehen und einige Worte mit Ihm gewechselt. Dann fragte er Dich nach Deiner Telefonnummer, die Du Ihm dann auch gegeben hast. Etwas später meldete er sich bei Dir. Bis dato habt Ihr Euch alle 14 Tage gesehen, da die Entfernung zu groß ist. Anschließend nahm er 2 Wochen Urlaub und hat sich, während des Urlaubs, mit seiner Frau getroffen, von der er getrennt lebt, Dir aber nichts von den Treffen erzählt. All das hast Du von einer Freundin erfahren. Du wolltest dann von Ihm wissen, was ER dazu sagt, oder? Erst auf Dein Drängen, hatte er sich dazu entschieden, Dir eine Antwort auf Deine Frage zu geben. Und das, also seine Antwort, muss er jetzt erst einmal "verdauen." Mit wem hatte er jetzt Sex? Mit Dir oder mit der Frau, von der er getrennt lebt? Mit DIR nehme ich an. Ist das richtig so? Und jetzt willst Du wissen, was ich davon halte. Ich bin ja nicht allein, es gibt ja noch andere Leserinnen und Leser, an die Deine Frage gerichtet ist. Aber, gehen wir mal von MIR aus: Ich halte nichts davon. Das war doch Deine Frage, nicht?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 6:23


Ich halte auch nichts davon.
Wenn du ihn magst, ihn liebst, dann frage nicht weiter nach.
Sexel noch ein bissel mit ihm, ohne Verhütung. nach dem 3. Monat kannst du ihm dann verraten, dass du schwanger bist...
Ältere Männer zeugen öfter intelligente Kinder.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung - Er weiß nach 8 Monaten nicht ob er es noch kann
Von: bich_12466155
neu
15. September 2015 um 22:55
Teste die neusten Trends!
experts-club