Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat...

Brauche Rat...

11. November 2014 um 8:46 Letzte Antwort: 11. November 2014 um 11:59

Also ich habe einen Jungen kennengelert...er hat mir über Fb geschrieben ich kannte ihn schon vohher da wir im selben Dorf wohnen..aufjedefall war alles gut soweit wir haben ein paar tage geshrieben und aufeinmal hatten wir 2-3 Tage keinen Kontakt mehr bis eine Freundin von uns beiden mit mir raus ging und er auch dabei war....seit diesem tag haben wir kontak und alles und gingen auch mehrmals zusammen raus...irg wann lief auch was zwischen uns und seit dem habe ich das gefühl das er das bekommen hat was er wollte und ich jetzt egal bin..er schreibt nicht mehr von sich aus und wenn ich mal schreibe kommen nur kurze antworten mehr aber auch nicht..ich hatte angst vor dieser situitaion und das habe ich ihm auch gesagt und er meinte da nur keine angst ich lasse dich nicht hängen blabla...was denkt ihn darüber..? es ist nicht so das ich eine Beziehung möchte das haben wir uns beide gesagt aber irg wie liegt mir trotzdem was an ihm & jetzt tut er so zu mir....

Mehr lesen

11. November 2014 um 9:23

...
hast wohl recht...danke für deine ehrliche meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2014 um 11:55

Nichtmehr
hab mich endlich getrennt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2014 um 11:59

Najaa..
da bin ich mir eben nicht so sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen