Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche rat

Brauche rat

22. März 2010 um 9:47

hallo ihr lieben....
folgendes problem....bei uns in der region sind ganz viele amerikaner stationiert...hab schon genung kennengelernt die nur das eine wollten,bzw. 2 sachen: alkohol und sex
vor 2 wochen passierte das was ich nie im leben für möglich gehalten hätte.....3 amerikaner kamen in meinen laden und bei dem einen dacht ich einfach nur: ....
waren alle 3 nett aber er echt besonders und sooo niedlich...hihi....
ja jedenfalls ne woche später stand ich vor dem laden und er kam vorbei...wollen wir heut was zusammen machen??
ja natürlich...des lass ich mir doch nich entgehen ...
wir waren ein paar mal aus....war echt immer sehr amüsant....es ist fast so als würd ich ihn schon ewig kennen....das hat er zu mir auch gesagt....und das er mich sehr mag und sich vorstellen könnte wenn er wieder kommt(er muss in den irak zurück für ein paar monate )das sich das noch stärker bei ihm entwickelt und so sachen.....
ich bin einfach nur verwirrt....er ist echt so lieb und nett und auch ehrlich(denk ich) aber da is halt immer noch so ein doofes misstrauen in meinem hinterkopf.....
wievielen mädchen hat er schon das gleiche gesagt und so sachen wisst ihr wie ich meine???
ach ja und dann meinte er noch das er all seinen leuten in amerika und hier auf der base von mir erzählt...und das schon seit tagen....im just confused
was denkt ihr????

Mehr lesen

22. März 2010 um 10:19

Nun...
... geh einfach mal davon aus, dass der Typ ein komplett anderes Leben führt als Du. Dass sich aufgrund dessen auch seine Sicht auf die Liebe sehr von Deiner unterscheidet. Wenn er also angeblich allen von Dir erzählt hat, muss das noch lange nicht heißen, dass er jetzt total in Dich verliebt ist. Es KANN so sein, es könnte aber auch sein, dass er eigentlich meint, er hat mit Kumpels zusammengesessen und von der "heißen Tussi in diesem Laden" erzählt hat, die er bald klarmachen wird...

Was ich damit sagen will: Er geht bald weg, er wird vermutlich verändert zurückkommen, und man weiß nicht, ob es dann noch passt. Genieß die Zeit mit ihm, aber lass das Hochzeitskleid noch im Schrank hängen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 10:35

Danke
nein...das werde ich nich....also mit ihm schlafen....das weiß er und will er auch nich...er war schon da unten....redet auch viel mit mir darüber....aber es ist jetz nicht so das er komplett kaputt ist....
wir werden sehn was die zeit bringt....denk ich
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 18:16

Jemand der in den Krieg zieht
ist bestimmt ein ganz Lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:36
In Antwort auf china_12830654

Jemand der in den Krieg zieht
ist bestimmt ein ganz Lieber.

Du
sprichst wohl auch fließend sarkasmus hm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:57

?????
nur mal zur info....hier gehts nich darum sonder um das thema "LIEBE"..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen