Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche rat

Brauche rat

24. Juni 2014 um 12:38

hallo. hatte ein problem mit dem stiefvater meiner ex, bin bei ihr eingezogen da sie noch schule macht und er hat mich immer schlecht behandelt. eines tages schreit er mich wegen dem zimmer an, ich ging leise und wollte aufräumen. er schuppte mich, ich sagte "ist gut jetzt" und er ging auf mich los, ich stieß ihn weg. danach zog ich aus. er sagte ihr ich hätte ihm gewallt angedroht, was schlicht gelogen ist. sie hat sich den abend mut angetrunken, nach einer stunde zögern ist sie raus gekommen um schluss zu machen. sie hat geweint, sie war alles andere als entschlossen.
ich wollte kämpfen. sie sagte sie vermisst mich, kann nicht schlafen etc. ich wusste es ist falsch was sie tut. ich wollte ihr ruhe geben aber wir kamen immer wieder ins schreiben. jetzt, 4 tage später haben wir uns geeinigt. wir haben uns gesagt was wir am anderem lieben und was garnicht geht. wir wollen beide etwas besser machen. wir machen einen monat pause, wir wagen den neuanfang nach etwas abstand und zeit zum ändern einiger sachen. ich habe am 18.07 ein date mit ihr im kino. bis dahin werden wir keinen sex, keine dates, kein nix haben. wenn wir uns wirklich lieben und es ernst meinen ist sex mit anderen einfach komplett fehl am platz. um das noch zu sagen, ich bin 24, sie 18 (bald 19). es sind einige jahre unterschied, wir haben beide fehler gemacht aber glaubt ihr wenn auf beiden seiten gefühle sind wird das wieder? die dinge die stören sind meist sehr banal und leicht zu ändern, ich kann das. ich finde ich bin ein disziplinierter mensch wenn es drauf ankommt außerdem möchte ich ihr freiraum lassen in zukunft. sie will abi machen und ich werde versuchen ihr zu helfen anstatt zeit einzufordern, wie ich es früher getan habe. ich habe vieles verstanden und auf beiden seiten sind starke gefühle. wie ist die chance? habt ihr tipps? kennt jemand sowas aus eigener erfahrung?

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 20:04

Es war weil:
wir haben zu wenig zeit miteinander verbracht. der alltag, stress und ihre schule + meine firma. dann habe ich sie etwas gedrängt wegen einer wohnung weil ihre eltern total scheiße zu mir waren. naja.... dann kams so.... heute hatte ich eine box auf dem balkon.... mit einer kette.... "sollten wir wieder zusammen kommen, schenke ich dir den anhänger" das hat mich kalt erwischt.... sie will glaub ich das selbe aber braucht etwas zeit :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 14:41

Der alltagsstress
hat aber dazu geführt dass wir beide uns distanziert haben. wir haben nicht mehr geredet über unsere probleme. durch ihre eltern war der druck stark, aber ich fehle ihr. sie zeigt mir dass sie glaubt dass es wieder wird. das merke ich an der art wie sie schreibt und an der kette. wir reden darüber was wir besser machen müssen und ich arbeite stark an mir. z.b. hat sie gestört dass ich mich so gehen lasse. ich war deswegen beim friseur und gehe die tage zur kosmetik wegen meiner haut. sie wird aus allen wolken fallen wenn sie mich wiedersieht ich habe mich aber so gehen lassen weil mich das alles echt mitgenommen hat. ich werde mich nicht umkrämpeln für andere menschen, ich bin immernoch ich selbst aber ich akzeptiere meine fehler und möchte mich ändern, selbst wenn wir nicht wieder zusammen kommen.
wir sind beide sehr ängstlich und distanziert normalerweise, haben uns jedoch in diesem fall auf die liebe eingelassen. wir sind beide sehr verletzlich ich finde es gut dass ich ihr fehle, sie nimmt permanent kontakt auf. den möchte ich auch ein bisschen halten, jedoch kein kumpel sein. ich werde mich ja mit ihr treffen, sicher nicht nur ein mal. es wird anderst als unser erstes kennen lernen wir werden uns nicht ins bett schleifen, denn ich werde erst sex mit ihr haben wenn sie sich entgültig entschieden hat. ich möchte dass wenn wir sex haben, es etwas besonderes ist denn ich bin niemand den sie sich warmhalten kann falls sie lust auf mehr hat ich möchte ihr freund sein. klare grenzen sind gestellt und ich versuche das feuer neu zu entfachen, denn die flamme ist noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 15:05

Kleines update
falls es jemanden interessieren sollte.... wir sind wieder zusammen seit ca einer woche es läuft besser als je zuvor.
sie findet mich sehr anziehend, da ich an meinem äußeren viel gemacht habe
wir haben aus unseren fehlern gelernt und setzen es um. es ist harmonischer und wir sind glücklich
wir wollen es nie wieder so weit kommen lassen.
auch wenn hier nicht viel feedback kam wollte ich dennoch danke sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen