Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat. Erstes Date, kleine Aufmerksamkeit schenken?

Brauche Rat. Erstes Date, kleine Aufmerksamkeit schenken?

25. Dezember 2013 um 19:47 Letzte Antwort: 13. Februar 2014 um 22:54

Hallo zusammen.

Ich habe bald ein Date und habe mir überlegt, dass ich ihr eine kleine Rose schenke.

Ist das zu kitchig am Anfang oder kann man das machen?

Was haltet ihr Frauen davon?

LG

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 18:29


Also ich würde den Kerl auslachen -sorry aber das finde ich echt ein bisschen Klischeehaft und einfach nur nachgemacht. Ich bin vielleicht nicht der romantischste typ und es gibt sicher Frauen die sich über sowas freuen, ich finds aber einfalls los...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 14:36
In Antwort auf jodie_12234430


Also ich würde den Kerl auslachen -sorry aber das finde ich echt ein bisschen Klischeehaft und einfach nur nachgemacht. Ich bin vielleicht nicht der romantischste typ und es gibt sicher Frauen die sich über sowas freuen, ich finds aber einfalls los...

Vorschlag?
Und was soll ich dann machen? Nix? Brauche ein Vorschlag^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2013 um 4:43


Noch nicht. Bin noch für tipps bereit. Auch für die zukunft und auch aus interesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2013 um 12:49

Hallo
Ich bin zwar schon eine sehr romantische Frau, aber beim ersten Date, wäre mir ne Rose zu viel. Man weiß ja noch gar nicht ob die Chemie passt etc.
Daher würde ich mir so etwas für später aufheben... Kommt dann besser an.

Wenn du eine kleine Aufmerksamkeit schenken willst, dann etwas was sie gerne mag oder was einfach im Gespräch einmal hochkam.
Ein Kumpel hat meiner Freundin einmal Batterien geschenkt. Klingt total doof, aber ein paar Abende zuvor wollten wir zu dritt nen Film angucken, aber sämtliche Fernbedienungen gingen wegen leerer Batterien nicht. Es war lustig und eine Anspielung auf einen weiteren Filmeabend (aber dann ohne mich ).

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2013 um 2:06

Haha
Da ist wohl jede frau anders. Die einen mögen blumen. Rote rosen. Die anderen gelbe. Andere keine blumen. Ihr seid schwierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2013 um 10:01

Da stimme ich
Lana zu. Aber ich hatte meinen Senft ja oben schon hinterlassen.

Sei einfach du selbst und lass die Blümchen weg. Bei diesem Wetter gefrieren sie dir eh gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 3:35
In Antwort auf geena_11842715

Da stimme ich
Lana zu. Aber ich hatte meinen Senft ja oben schon hinterlassen.

Sei einfach du selbst und lass die Blümchen weg. Bei diesem Wetter gefrieren sie dir eh gleich

Ok
Ok danke für die info.
Habs mit dem date sein lassen. Komische frau.^^ aber jetzt weiß ich bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2014 um 23:17

Keine lust mehr
Weil sie komisch war. Sagt erst ja zum treffen und dann frage ich was und es kam keine antwort und so hat sich das gezogen. Habe da keine lust drauf gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2014 um 22:57

Zu viel
...beim ersten Date keine Rosen , keine Schokoherzen , etc. ....bring eine Einwegkamera mit und lass sie (oder euch) Bilder von ersten Date machen , dann haste gleich eine guten Grund für ein zweites date ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2014 um 22:54

Wenn du unbedingt was mitbringen möchtest
eine gute Tafel Schokolade...wirkt auch nicht so "verbindlich" wie etwa eine Rose.

Denke mal, dass es besser ankommt als eine "will dich haben" Rose...und es vermittelt den Eindruck, dir Tipps von deiner Oma geholt zu haben und du es nötig hast eine Frau kennen zu lernen.

Also kann deine nett gemeinte Geeste das K.O. bedeuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook