Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat!!! Erst kämpft er um mich und jetzt...?

Brauche Rat!!! Erst kämpft er um mich und jetzt...?

25. März 2012 um 12:29 Letzte Antwort: 4. April 2012 um 16:57

Hey an alle,
bin jetzt seit ca. 1 Monat Single aus einer 5jährigen Beziehung!
Vor ca. 3Wochen hat mich ein alter Freund von früher angeschrieben...wie es mir so geht usw. (das übliche halt)
(waren immer ganz gut befreundet aber es lief nie was zwischen uns)

Haben uns nachdem wir uns eine Woche täglich geschrieben haben auch getroffen und wir merkten das es mehr ist wie Freundschaft!

Die Initiative kam da noch immer von ihm aus..

3 weitere Dates folgten,....

Beim 4 Date lief dann schon mehr als nur kuscheln... küssen, kuscheln, es ging heiß her
aber wir hatten keinen Sex (das wollten wir beide nicht)

Am selben Abend bekam ich eine sms das er den abend echt schön fand, aber er nicht wollte das das schon so früh passiert!

Das 5 Date sagte er ab, weil er doch länger arbeiten musste als geplant....

Mhmmm.... ???

Er hatte bisher nur eine feste Freundin und wäre auch nicht der Typ der auf Frauen zugeht (das hat er mir erzählt)
Er weiß von meiner Situation mit meinem Ex ...

Seit der sms und dem Abend zieht er sich aber immer mehr zurück! Die Woche hatten wir kaum Kontakt! Und wenn ich ihm schreibe kommt nur das es ihm nicht so gut geht und er mir alles erklären will!

kommt die Initiative von mir schreibt er mir meist immer zurück, aber ich glaube langsam einfach nur aus höflichkeit weil er mich nicht verletzen will???!!

Was denkt ihr???
Brauche mal rat von aussenstehenden...
Bin verwirrt und steig bei dem nicht mehr durch!

Danke !

Gruß :-*

Mehr lesen

25. März 2012 um 14:10

..
Vielleicht denkt er dass ihr doch nicht zusammen passt und hat angst es dir zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 17:56

...
wahrscheinlich....

nur schade ist es halt um die freundschaft...
sind jetzt seit fast 10 Jahren befreundet.....

er möchte am mittwoch vorbei kommen...mal sehen ob er kommt oder absagt....

das Männer da immer so kompliziert sein müssen
aber das hätten wir uns wohl vorher überlegen sollen...

25. März 2012 um 19:12
In Antwort auf fin_11944070

...
wahrscheinlich....

nur schade ist es halt um die freundschaft...
sind jetzt seit fast 10 Jahren befreundet.....

er möchte am mittwoch vorbei kommen...mal sehen ob er kommt oder absagt....

das Männer da immer so kompliziert sein müssen
aber das hätten wir uns wohl vorher überlegen sollen...

..
na ihr Frauen Zeit auch oft nicht gerade einfach zu verstehn , habe damals auch mal mit meiner besten freundin bissle geknutscht , war hinterher irgendwie komisch .........hatte mich da auch nicht mehr so oft gemeldet , weiß auch nicht wieso

25. März 2012 um 22:27
In Antwort auf christian557829202

..
na ihr Frauen Zeit auch oft nicht gerade einfach zu verstehn , habe damals auch mal mit meiner besten freundin bissle geknutscht , war hinterher irgendwie komisch .........hatte mich da auch nicht mehr so oft gemeldet , weiß auch nicht wieso

...
er antwortet mir zwar jedes mal... ist auch immer super nett..aber er ist halt anders und versucht mir auch af einer art und weise aus dem weg zu gehen...

naja hab mir überlegt werde jetzt mal aus der offensive gehen und wenn ihm was an mir liegt ob freundschaft oder was auch immer wird er sich von selber melden!

27. März 2012 um 10:13

...
er antwortet mir zwar jedes mal... ist auch immer super nett..aber er ist halt anders und versucht mir auch af einer art und weise aus dem weg zu gehen...

naja hab mir überlegt werde jetzt mal aus der offensive gehen und wenn ihm was an mir liegt ob freundschaft oder was auch immer wird er sich von selber melden!

Ihr macht dass schon

27. März 2012 um 16:57
In Antwort auf christian557829202

Ihr macht dass schon

...
mal sehen...sieht zwar nicht danach aus...aber wie man so schön sagt...die hoffnung stirbt zuletzt

28. März 2012 um 0:27

...
mal sehen...sieht zwar nicht danach aus...aber wie man so schön sagt...die hoffnung stirbt zuletzt

ich drück dir jedenfalls die daumen

28. März 2012 um 8:11

Ist er vom Sternzeichen Jungfrau?
Dann schau mal im Jungfrauen Forum vorbei, da ist das ein ganz normales Verhalten bei Jungfrauenmännern

Ansonsten will er vielleicht erst mal wieder den nächsten Schritt überdenken oder er wurde verunsichert in Bezug auf deine Gefühle gegenüber deinen Ex.

Es gibt noch viele andere Gründe. Am Besten miteinander reden.

28. März 2012 um 17:13
In Antwort auf miles_12971663

Ist er vom Sternzeichen Jungfrau?
Dann schau mal im Jungfrauen Forum vorbei, da ist das ein ganz normales Verhalten bei Jungfrauenmännern

Ansonsten will er vielleicht erst mal wieder den nächsten Schritt überdenken oder er wurde verunsichert in Bezug auf deine Gefühle gegenüber deinen Ex.

Es gibt noch viele andere Gründe. Am Besten miteinander reden.

...
Ne, er ist vom Sternzeichen Löwe....

Naja hab ihm jetzt letzte Woche eine Nachricht geschrieben "Ob es ihm besser geht? und ob bzw wann wir uns wiedersehen"
Darauf hin kam von ihm: "Das es ihm wieder besser geht, und daser sich am wochenende melden würde und mir alles erklären will!"

Habe ihm kurz geantwortet und das Wochenende abgewartet ob was kommt... und rate mal ??? nein er hat sich nicht gemeldet...

Daraufhin habe ich ihm Sonntag abend nochmals geschrieben, ob wir uns noch sehen wollen?

Er schrieb sofort zurück, das er gerade noch unterwegs sei und wenn er es schafft noch ne stunde bei mir vorbei kommt!

Ende der Geschichte ist... das er sich nicht gemeldet hat und auch nicht vorbei gekommen ist!

Seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet, weil irgendwann macht man sich ja selbst zum affen und darauf habe ich keine lust!

Entweder kommt jetzt was von ihm oder ich muss die sache wohl leider abhaken

28. März 2012 um 21:54

...
Ne, er ist vom Sternzeichen Löwe....

Naja hab ihm jetzt letzte Woche eine Nachricht geschrieben "Ob es ihm besser geht? und ob bzw wann wir uns wiedersehen"
Darauf hin kam von ihm: "Das es ihm wieder besser geht, und daser sich am wochenende melden würde und mir alles erklären will!"

Habe ihm kurz geantwortet und das Wochenende abgewartet ob was kommt... und rate mal ??? nein er hat sich nicht gemeldet...

Daraufhin habe ich ihm Sonntag abend nochmals geschrieben, ob wir uns noch sehen wollen?

Er schrieb sofort zurück, das er gerade noch unterwegs sei und wenn er es schafft noch ne stunde bei mir vorbei kommt!

Ende der Geschichte ist... das er sich nicht gemeldet hat und auch nicht vorbei gekommen ist!

Seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet, weil irgendwann macht man sich ja selbst zum affen und darauf habe ich keine lust!

Entweder kommt jetzt was von ihm oder ich muss die sache wohl leider abhaken

.....
Ich kann es selber nicht glauben...aber dann meldet man sich ein paar tage mal nicht.. und zack... heute schrieb er mich an...und hat sich entschuldigt für sein verhalten!

Anscheinend ist echt was dran...von wegen "rar" machen usw.!

Mal sehen wie es jetzt weitergeht!

2. April 2012 um 13:48

...
Nachdem er sich am 28. dann entschuldigt hatte...wollten wir uns eigentl das wochenende einen tag sehen...aber am freitag hatte ich keine zeit weil ich samstags früh raus musste... also hatten wir den samstag abgemacht.... abends meldete er sich kurz das er ganz dolle bauchweh habe und nichts mehr machen würde...

Seitdem wieder funkstille....

Hab jetzt mit der Geschichte abgeschlossen, weil auf so einen Kindergarten habe ich echt keine Lust!!!

4. April 2012 um 16:57

...
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht
niedlich und nein, sowas will man tatsächlich nicht!

Frühere Diskussionen
Freund Beziehung oder nicht =???
Von: an0N_1197459999z
neu
|
4. April 2012 um 16:25
Teste die neusten Trends!
experts-club