Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Rat bei Krasser Trennung

Brauche Rat bei Krasser Trennung

31. August 2013 um 8:09

Hallo erstmal,
Meine Ex hat sich vor Ca. einer Woche von mir spontan getrennt!
Wir haben zusammen gewohnt sie Haubtmieter ich Untermieter mit Vertrag und zustimmung des Vermieters!
nun zu meinem Problem!

Sie warf mich spontan ohne Vorwarnung einfach raus obwohl ich da Untermieter bin und eine 14 Tage Kündigungsfrist laut Vertrag habe!
Sie Klaute mir heimlich meine Schlüssel und machte ziemlich Krawall dabei ich solle gehen und Wütete wie eine Irre, Schrie mich an, wurde Aggressiv und ihr Kind war dabei ich ging erst in mein Zimmer woraufhin sie meine Mutter Anrief und sie im endeffekt auch Anschrie und raus warf (ich ging des Kindeswillen)!

Als ich einpaar Stunden später meine sachen holen wollte war sie nicht mehr da, ich kam nicht in die Wohnung und hatte zudem noch mein Hund dabei.
(Sie hat beim Arbeitsamt mit mir eine Lebendsgemeinschaft gegründet)
2 Tage später (ich war bei meiner Mutter untergekommen) Klingelt sie an der Tür und stellte ein Einkaufswagen mit einpaar Sachen von mir vor der Tür ab und verschwand wieder!
Im Briefkasten lag dann ein Formloser Brief von ihr in dem stand das sie mich fristlos Kündigt und es mit ihrem Vermieter abgesprochen sei da ich Gewaltätig wurde! (was nicht der fall war)

Was kann ich tun um meine Sachen und mein Geld zu bekommen? Wo soll ich die nächsten Tage hin? (Miete ist ja gezahlt von mir)
Welche Rechte habe ich?
Bin irgendwie voll fertig, dass kann nicht angehen das sie sich alles Rausnehmen kann und Polizei meinte es steht Aussage gegen Aussage und das andere müssen wir Privat klären mit Anwalt und so! (Geil dein freund und Helfer???)
Wozu haben wir einen Untermietsvertrag wenn sie gegen alles verstoßen kann?!

Könnte mich grad nochmehr aufregen aber ich lass es lieber!
Vielleicht kann mir einer da irgendwie helfen ich weiß grad echt nicht mehr wo ich Anfangen soll!

LG aus Berlin

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 0:35

Close pls
kann ein forum admin das thema bitte schließen oder löschen bringt nix shit happens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen