Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche nochmal Rat

Brauche nochmal Rat

1. Februar 2010 um 12:13

Ich weiß nicht ob Ihr euch an mich erinnert ich hole nochmal kurz aus
April letztes Jahr geheiratet, November trennte er sich,hat ne neue die 17 jahre jünger ist als er, 2 mal wollte er zurück zu mir aber letztentlich gewann sie. Ich weiß das es nun entgültig vorbei ist auch wenn ich ihn noch liebe. Was ich nicht verstehe ist das wir jeden tag irgendwie kontakt haben, sei es sms oder übern messanger, es fing an das eigentlich alles was wir geschrieben haben war eigentlich beruflich. Mittlerweile reden wir auch viel über seine kinder , er kämpft gerade sie zu sich zu holen. Ich fragte ihn was seine freundin dazu sagt, er sagte mir sie steht voll hinter ihm weiß aber nicht ob sie damit zurecht kommt weil sie ja gerade mal ein paar jährchen jünger ist als die kinder.Ich verstehe nicht warum er mir das alles so sagt, wenn ich ihm so egal wäre würde er mich diesbezüglich doch nicht auf den laufenden halten oder? Ok, er meldet sich nicht von alleine nur wenn ich mich melde. Telefonate sind auch kühl,das schreiben eigentlich auch...... nur warum ist er noch im kontakt mit mir? ich verstehe es nicht. ich möchte so gerne von ihm los lassen habe es bis heute aber noch nicht geschafft
LG
Stanzi

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 12:20

Zusatz
Muß noch was hinzufügen seine freundin weiß nicht das wir kontakt haben, verstehe nicht warum er sie diesbezüglich anlügt, denn er geht doch schon von anfang an nicht ehrlich in seine neue beziehung. fragte ihn auch warum er ihr das verheimlicht, er sagte dann nur das sie ihn für verrückt erklären würde wenn er das sagen würde. und schön finden würde sie es sicher auch nicht. wenn er sie doch so liebt wie er sagt warum riskiert er das, denn wenn ich schwein sein würde würde ich es ihr sagen. aber mache ich nicht sowas soll selber auf die nase fallen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 14:56

Du hast Recht
Ja du hast vollkommen recht wenn du sagst das ich für meine Gefühle vollkommen alleine verantwortlich bin.... und er weiß auch das ich mich damit quäle.... nur wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich keinen Kontakt zum EX halten um mit meinem neuen Partner keinen stress zu bekommen, denn sowas wird eh mal raus kommen. Und ich würde an seiner Stelle sagen wenn er mich immer anschreiben würde " Lass mich in Ruhe" Hat er ja auch mal eine Zeit gemacht und hat michh voll ignoriert, ich hatte es dann aufgegeben und er meldete sich dann mal von alleine und seit dem ist es so wie ich es geschildert habe.
Sie ist 23 und er 40 Jahre......
Und ich habe als ich damals mit meinem Partner Schluß gemacht habe den Kontakt abgebrochen und habe ihm schon garnicht von meinen Sorgen und Problemen erzählt. Das verstehe ich nicht denn ich denke er sollte dann wenn ich ihm nichts mehr Wert bin mit seiner Freundin drüber reden denn das ist ja nun mal seine neue frau an seiner Seite?

Ich versteh nun mal nichts an der Sache mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 15:53


Weißt du ich denke schon das ich mir insgeheim schon wünsche das alles wieder gut wird. Obwohl er hat mir ja klar und deutlich gesagt das er mich nicht mehr liebt und sie liebt und mit ihr zusammen sein will. Wiederum sagte er mir heute wegen seinen kindern das er ja nicht weiß ob die kinder mit ihr zurecht kommen und wer weiß was bis dahin ist ob sie dann noch zusammen sind. Warum sagt er sowas? Und wenn er sie so liebt weiß ich nicht warum er sie bezüglich uns anlügt, vor allem muß er doch angst haben das ich es ihr sage.
Weißt du mein hirn sagt mir lass ihn ziehen und ihn seinen weg gehen und melde dich nicht mehr bei ihm. aber mein herz ist noch nicht so weit und das wird mein Problem sein. Er hat mir zwar klipp und klar gesagt das es mit uns nichts mehr wird, aber dann kommen wieder sätze von ihm die nicht zur aussage passen und dann kippt mein vorhaben wieder, ihn in ruhe zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 16:53


Na wenn ich es ihr sagen würde würde es schon stress geben, weil er sie schon wegen mir mehrmals angelogen hat und ihr geschworen hat den kontakt zu mir abzubrechen..... deshalb verstehe ich ja nicht das er streit zwischen denen riskiert. ja du hast recht ich rede mir sicher einiges schön auf grund meiner hoffnung. vielleicht will ich vieles auf grund dessen auch so verstehen und letztentlich meint er es aber anders, kann alles sein, dennoch passt vieles nicht zusammen, wie das zb, denn ich baue eine neue liebe nicht auf lügen auf. und das sie reizvoller ist denke ich schon es ist was neues und wie gesagt junges gemüse was noch frisch,knackig und zu verändern ist. Ich werde ihn nunin ruhe lassen un dmich nicht mehr melden, ich weiß das ich mir damit eh nichts gutes tue..... tut nur weh sowas und in einer scheinwelt mag ich auch nicht leben wollen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 3:29


Guten morgen...
So ich habe mihgestern nicht gemeldet bei ihm.... was passierte? er rief mich kurz an, ich war aber ehr kühl und abwesend. Wir legten auf, 10 min später rief er nochmal an, aber ich war weiter kühl. dan schrieben wir die ganze zeit sms wobei die sms auch intimer wurden......zum schluß sagte er mir das er an mich und an uns denkt und er sich morgen wieder meldet.... Wie soll ich nun damit umgehen? Warum tut er nun sowas wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen