Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche nette Tips )

Brauche nette Tips )

6. Juli 2007 um 18:55

halli hallo

brauche paar ratschläge/ideen was ich heut abend machen kann um meinen freund zu überraschen. wir lieben uns so sehr und können uns ein leben ohne einander nicht mehr vorstellen. er macht so viel für mich und gibt mir so viel. die liebe zu ihm ist so grodass ich es nicht beschreiben kann.
heute möchte ich gerne was ganz besonderes für ihn machen. weiß nur nicht genau wie^^ über was freuen sich die herren der schöpfung den ganz besonders wenn es von "ihrem mädchen" kommt

liebe grüße

maja

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 12:10

UUPS
Naja, kurz vor 1900 so eine Frage zu stellen... bischen arg knapp oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 21:27
In Antwort auf kuschro

UUPS
Naja, kurz vor 1900 so eine Frage zu stellen... bischen arg knapp oder?

Strippen xD
Also wenn ich du wäre würd ich erst was für den kochen in was schickem (Sexy Unterwäsche)und dannach würd ich für ihm stripen so richtig geil mit cooler music und so.Aber nach dem Motto "Gucken-aber nicht anfassen"
Das gefällt ihm und macht ihn süchtig nach dir..hehe ;PP
viel spass probier mal

7. Juli 2007 um 22:06
In Antwort auf alysha_12161117

Strippen xD
Also wenn ich du wäre würd ich erst was für den kochen in was schickem (Sexy Unterwäsche)und dannach würd ich für ihm stripen so richtig geil mit cooler music und so.Aber nach dem Motto "Gucken-aber nicht anfassen"
Das gefällt ihm und macht ihn süchtig nach dir..hehe ;PP
viel spass probier mal

Oh wie gemein...
Gucken aber nicht anfassen! Und das bei der eigenen Freundin! Musst aber schauen, dass er dir dann nicht vor Verlangen umkippt!!!

15. Juli 2007 um 23:50
In Antwort auf kuschro

Oh wie gemein...
Gucken aber nicht anfassen! Und das bei der eigenen Freundin! Musst aber schauen, dass er dir dann nicht vor Verlangen umkippt!!!

Hehehe..
yaa man muss ihn schon in fester hand habn..und kontrolieren..wenn man schon sagt nur guckn und net befummeln sollt das auch schon sein..das macht ihm total wild und süchtig ...xD

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen