Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche nach der Trennung dringend Rat, wie ich mich verhalten soll. Ich will sie zurück.

Brauche nach der Trennung dringend Rat, wie ich mich verhalten soll. Ich will sie zurück.

15. April 2017 um 12:03 Letzte Antwort: 15. April 2017 um 15:59

Hallo zusammen

Ich weiß gerade gar nicht richtig, wo ich anfangen soll, da ich bisher solche Foren für so etwas nicht genutzt habe.

Meine Freundin hat sich am 02.04. nach 4,5 Jahren von mir getrennt. Am Tag, als sie mir das sagte, bin ich gerade zu ihr gefahren, da wir noch getrennt leben/lebten. Sie meinte zu mir sie könnte das so nicht mehr und ich fragte, was sie meinte. Sie erzählte mir, dass wir am Wochenende keine Zeit mehr zusammen haben. Zur Info, ich arbeite seit 7 Monaten in einer neuen Firma mit Dreischichtsystem, das heißt eine Woche Früh, eine Nacht und eine Spätschicht. Ich hatte das halt so gehandhabt, dass ich unter der Woche so ziemlich jeden Tag von ihr aus zu der Arbeit gefahren bin und auch wieder zu ihr zurück. Dafür hatte ich dann am Anfang des Wochenendes meine Zeit in meiner Wohnung gebraucht und so kam ich oft erst Samstag Abend, was im nachhinein wirklich Mist war. Trotzdem war ich der Meinung, dass die Tatsache, dass ich jeden Tag die Doppeltestrecke fahre (meine Wohnung liegt auf halber Strecke zwischen ihr und meiner Arbeitsstelle) ihr zeigt, wie wichtig sie für mich ist. Ich habe so viel Energie und Zeit in diese Beziehung gesteckt. Habe sie bei allen ihren Problemen unterstützt und war immer da, wenn sie mich brauchte und sie knickt nach 7 Monaten Schichtdienst ein und beendet ist. Ich war sauer und sagte ihr, ich mach es dir leichter, ich fahre jetzt wieder und hole meine restlichen Sachen die Tage ab. Ich war verletzt. Eigentlich wollte ich damit erreichen, dass sie merkt, dass sie gerade einen Fehler macht, aber irgendwie passierte das nicht.