Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche männlichen Rat!!

Brauche männlichen Rat!!

21. Oktober 2011 um 9:34 Letzte Antwort: 21. Oktober 2011 um 10:15

Hallo zusammen! Ich hoffe auf viele Meinungen!!

Es geht um eine Liebesbeziehung die kein Ende nehmen will und allgemein um Männer, die auch nach Monaten immer wieder zurückkommen, einen dann beglückt mit Zärtlichkeiten und sich dann wieder entfernen, als wäre nichts gewesen....

Wahrscheinlich kennt ihr dies nur zu gut!

Leider hatte ich in den letzten 3 Wochen mit genau zwei von meinen verflossenen Liebesgeschichten wieder zu tun - beide haben sich wieder gemeldet und mit beiden habe ich mich wieder getroffen! Es gab schöne Abende mit Wein und kochen und Film gucken bis über zu romantischen Stunden im Hallenbad mit vielen Küssen und Umarmungen und lustigen / verrückten Momenten!
So vertraut, als hätte man sich jeden Tag gesehen - obwohl Monate dazwischen lagen!

Ich verstehe diese Art "Mann" einfach nicht....Was geht da nur in euren Köpfen vor sich?? Ihr wollt einen und dann wieder doch nicht....

Auf was wartet ihr nur??

Es ist nicht mal so, dass ich zu viele Gefühle zeige - nein im Gegenteil, ich melde mich danach auch einfach nicht mehr!!

Wie enden solche Geschichten bloss??

Müssen wir zuerst in einer Beziehung sein, damit ihr endlich kapiert, was ihr verloren habt???
Wieso könnt ihr euch nie festlegen und warum merkt ihr immer erst dann, was ihr für eine "Liebesbeziehung / Affäre" empfindet, wenn diese auf einmal vergeben ist???


Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 10:11

...
Da wir bereits sexuelle Dinge gemacht haben, wäre es ja blöde gewesen, ich hätte "Nein" gesagt....

Wenigstens hatte ich auch meinen Spass )

Jedenfalls kriegt er mich nicht immer, wenn er es will! Zuerst kassiert er mindestens 5 Körbe, bis ich mich ihm wieder hin gebe.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2011 um 10:15

..
Mich nimmt es nur wunder, wieso dass Männer so ticken!

Ich finde es aufregend, sich einem Mann hinzugeben und dann wieder ne Abfuhr zu erteilen.....Das bringt ihn auf Touren!!

Mal schauen, wie lange es geht und er mich wieder sehen will! Da ich ihm gegeben habe, was er wollte, kriegt er es nächstes mal wieder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram