Forum / Liebe & Beziehung

"brauche" männerfantasien

22. Februar 2008 um 23:01 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 18:46

hallo liebe männer..und natürlich frauen!

das wird jetzt womöglich ein wenig komisch für euch klingen, aber mir wäre es wirklich sehr hilfreich wenn ihr mir eure fantasien nennen könntet.
nackt unterm wintermantel vor der türe stehen. sahne vom körper lecken...etc.etc.
ich habe eine verlorene wette einzulösen bei meinem verlobten und da muss ich mir etwas einfallen lassen.
ich hoffe demnach dass ihr lieben forumhelfer mir einen einblick in eure fantasien geben könntet.
es soll meinen verlobten von den socken hauen!

alle möglichen ideen welcher art sind sehr willkommen!!

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 23:07

Haut das einen Mann von den Socken?
Ich weiß nicht. Wenn er eine Frau liebt, dann braucht er doch solche Sachen nicht, um von den Socken zu sein. Dann reicht die Frau in normalen Klamotten und einem Lächeln auf dem Gesicht völlig aus.

Gefällt mir

23. Februar 2008 um 1:37

Fantasien
es gibt viele möglichkeiten.

Rollenspiele, ein Striptease, Fesselspiele etc.

Kommt immer drauf an, worauf er steht, das solltest du doch am besten wissen

Gefällt mir

23. Februar 2008 um 18:46

...vielleicht ist es das?
..du führst ihn wortlos ins schlafzimmer.. sollte er irgendwas sagen wollen, leg ihm den finger auf die lippen oder bring ihn mit einem leidenschaftlichen kuss zum schweigen

du ziehst ihn langsam aus.. das redeverbot gillt weiterhin versteht sich.. jede freigewordene stelle seines körpers wird mit küssen bedeckt.. ein sanfter schubs aufs bett und der spruch von dir: "jetzt nehme ich mir meinen mann!"

er liegt unten du schnappst dir ein halstuch oder eine krawatte (oder was gerade da ist) und fixierst seine hände.. und bindest ihm die augen zu..

.. deine küsse werden immer leidenschaftlicher.. du wanderst zu seiner empfindlichsten körperpartie.. es folgt ein blowjob.. aber kurz bevor er kommt hörst du auf ..und bringst deinen körper anderweitig ein (empfohlen wird eine stellung die er sehr gern hat) und bringst es zu ende..

..das ganze sollte natürlich nicht nach 10min vorbei sein^^ aber das muss ich ja wohl nicht dazusagen?
..lass dir schööööön zeit... und keine erogene zone aus..

wünsche viel spass!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers