Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche mal nen rat von euch mädelz

Brauche mal nen rat von euch mädelz

24. Dezember 2009 um 14:36

also folgende lage momentan.

habe vor 4 tagen ein mädchen kennengelernt. haben uns zunächst übers internet geschrieben und dann auch relativ zügig getroffen, weil wir uns beide symphatisch waren.

vorgestern und gestern waren wir also bei mir, haben dvd geguckt und dabei ging dann auch nach und nach ein wenig mehr. wir stehen beide auf ehrlichkeit und sind immer offen für alles. somit quatschten wir dann auch über die aktuelle lage. ich sagte ihr, dass ich mir durchaus mehr vorstellen könnte und mich schon ein wenig in sie verliebt habe. sie sagte sie mag mich auch ganz ganz doll, kann aber noch nicht von liebe sprechen - hofft aber, dass es mit uns beiden was wird.

hab ihr gesagt, dass ich's super finde, wenn sie ehrlich ist, besser als wenn sie irgendwelche spielchen spielt. kennen uns ja auch noch nciht so lange weshalb ich ihr gesagt habe, dass wir zeit haben und sich das schon entwickeln wird.

meine frage aber:
wie ist es bei euch? war es in euren beziehungen liebe auf den ersten blick oder habt ihr euch auhc erst nach und nach verguckt? wir telefonieren sehr viel und sie sagt auch immer wie gern sie mich hat, eigentlich mache ich mir da keine großen sorgen... bei allen meinen ex-freundinnen hatte ich noch nie so ein gutes gefühl wie bei ihr. nur schade, dass es bei ihr nicht liebe auf den ersten blick ist ^^...

Mehr lesen

24. Dezember 2009 um 14:51


Klingt doch alles super, mach dir bloß keine Gedanken!

Ich habe meinen Freund etwas über ein Jahr gekannt, habe ihn aber "so" nie wahrgenommen. Irgendwann ist es dann von einem Tag auf den anderen vom Himmel gefallen, alles weitere ging dann relativ schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2009 um 15:29
In Antwort auf dsra_12893878


Klingt doch alles super, mach dir bloß keine Gedanken!

Ich habe meinen Freund etwas über ein Jahr gekannt, habe ihn aber "so" nie wahrgenommen. Irgendwann ist es dann von einem Tag auf den anderen vom Himmel gefallen, alles weitere ging dann relativ schnell...

.
danke für die info. ja ich mach mir immer sehr schnell gedanken. bin ein nachdenklicher mensch ^^.
aber ich denke, dass ich da schon einen glücksgriff gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook