Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche mal nen Rat in Sachen Typen (also Männer bzw. Jungs^^)

Brauche mal nen Rat in Sachen Typen (also Männer bzw. Jungs^^)

7. April 2007 um 19:38

Aaaaalso:

Es gibt da so einen Kerl der total gut aussieht und halt auch noch anscheind viel mit mir gemeinsam hat (so musik usw.)
Das Problem ist, dass er als Weiberheld bekannt ist (bzw. bekannt gem8 wird...) und im moment en Mädel hat...
Aber eine gute Freundin von ihr hat gemeint dass der Kerl (nennen wir ma nik) sie nur verarscht...und das wurde mir schon bestätigt! Außerdem sagen alle (von sich aus) dass ich viel hübscher sei als seine jetzige und dass er mich bestimmt hübscher findet! Ich hab Nik auf ner Party kennengelernt und er weiß auch dass ich ihn süß find (lool wie doof^^) weil meine freundin es ihm gesagt hat...aber ich glaube er weiß net genau wer ich bin, also kennt mich noch net!
Meint ihr ich sollte irgendwie versuchen Kontakt zu ihm zu bekommen, damit er auf mich aufmerksam wird? Weil vllt. interessiert er sich dann ja auch für mich oder nicht? Und das mädchen scheint ja auch (sry^^) ne schlampe zu sein, die verarscht alle auch nur! Aber warten will ich auch nicht weil ich meine chance gerne nutzen würde! Soll ich ma in nächster zeit in seiner nähe auftauchen damit er mich ma "kennenlernt"? Danke für jede ernst gemeinte Stellungnahme !!! Gruß Juliaaa

Mehr lesen

7. April 2007 um 19:56

Hi,
sagen wirs mal so: Wenn er momentan gebunden ist und du trotzdem mehr Absichten als Freundschaft hast - bitte Finger weg..
Wenn du ihn ansprichst, dann mit der Absicht, erstmal nur Freundschaft zu wollen..
Du siehst dann auch, WIE er ist:
Baggert er gleich los, macht er dies sicher nicht nur bei dir, sondern auch bei jeder anderen - zumindest ist das höchstwarscheinlich..
Ist er neutral, also ganz normal, ist gegen ein Gespräch nichts einzuwenden..
Vielleicht erzählt er dann mehr über sich - ob er gebunden ist oder nicht..
Eines solltest du aber auf jeden Fall tun: Lass dich auf nichts ein, bevor er seine Beziehung beendet hat, denn ansonsten bist du dir nie sicher, ob er nicht auch mit dir nur spielt - und das kann verdammt wehtun..
(Manche Männer gehen auf Mitleid, wie schlimm ihre Beziehung doch ist etc. - und doch liegt es nur an ihnen, sich zu trennen, wenns nicht mehr läuft).. Lass dich da also nicht 'einfangen'..
Ob er es wirklich ehrlich meint, wird die Zeit zeigen.. lass ihn ruhig ein wenig zappeln - wenn er viel für dich empfindet, wird er um DICH kämpfen - du hast es nicht nötig, um IHN zu kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 20:12
In Antwort auf edsel_12308137

Hi,
sagen wirs mal so: Wenn er momentan gebunden ist und du trotzdem mehr Absichten als Freundschaft hast - bitte Finger weg..
Wenn du ihn ansprichst, dann mit der Absicht, erstmal nur Freundschaft zu wollen..
Du siehst dann auch, WIE er ist:
Baggert er gleich los, macht er dies sicher nicht nur bei dir, sondern auch bei jeder anderen - zumindest ist das höchstwarscheinlich..
Ist er neutral, also ganz normal, ist gegen ein Gespräch nichts einzuwenden..
Vielleicht erzählt er dann mehr über sich - ob er gebunden ist oder nicht..
Eines solltest du aber auf jeden Fall tun: Lass dich auf nichts ein, bevor er seine Beziehung beendet hat, denn ansonsten bist du dir nie sicher, ob er nicht auch mit dir nur spielt - und das kann verdammt wehtun..
(Manche Männer gehen auf Mitleid, wie schlimm ihre Beziehung doch ist etc. - und doch liegt es nur an ihnen, sich zu trennen, wenns nicht mehr läuft).. Lass dich da also nicht 'einfangen'..
Ob er es wirklich ehrlich meint, wird die Zeit zeigen.. lass ihn ruhig ein wenig zappeln - wenn er viel für dich empfindet, wird er um DICH kämpfen - du hast es nicht nötig, um IHN zu kämpfen

Hiiii!
Danke für deinen Rat! Wollt nur sagen eigentlich ist er nicht gebunden also hat (noch) keine Beziehung...
also meinst du auch ich sollte einfach mal mit ihm in Kontakt treten (ohne absichten) und ihn halt mal kennenlernen?

7. April 2007 um 20:33
In Antwort auf kaety_12678947

Hiiii!
Danke für deinen Rat! Wollt nur sagen eigentlich ist er nicht gebunden also hat (noch) keine Beziehung...
also meinst du auch ich sollte einfach mal mit ihm in Kontakt treten (ohne absichten) und ihn halt mal kennenlernen?

Ja,
genau so meine ich es.. Stell dir nicht gleich die grosse Liebe mit ihm vor - sondern fang es langsam an..
Wenn er dich drängen möchte, ist es schon nicht gut..
Vielleicht ist er aber auch ganz anders, als über ihn erzählt wird (Frauen, die bei ihm keine chance haben, die erfinden gern mal sowas)
Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht.. Ich würde ihn mal zufällig treffen und ihn auch ansprechen.. Mit den Worten: 'Hey, irgendwie haben wir uns schonmal gesehen, stimmts?'.. Dann siehst du ja seine Reaktion *smile*

7. April 2007 um 20:53

#??
was hat das zu sagen ob du hübscher bist oder nicht, wer definiert denn hübsch. er findet vielleicht seine Freundin hübscher als dich.. mann o mann

7. April 2007 um 21:07
In Antwort auf exotic21

#??
was hat das zu sagen ob du hübscher bist oder nicht, wer definiert denn hübsch. er findet vielleicht seine Freundin hübscher als dich.. mann o mann

Exotic,
waren wir nicht alle mal am Schwärmen und haben uns gefragt: 'Hab ich eine Chance?' - standen dann vorm Spiegel und fragten Freunde?
Nimm diese Worte von ihr nicht ganz so eng..
Es ist doch schön, wenn sie so selbstbewusst ist, meine ich jedenfalls.. *smile*

7. April 2007 um 21:11

Exotic,
waren wir nicht alle mal am Schwärmen und haben uns gefragt: 'Hab ich eine Chance?' - standen dann vorm Spiegel und fragten Freunde?
Nimm diese Worte von ihr nicht ganz so eng..
Es ist doch schön, wenn sie so selbstbewusst ist, meine ich jedenfalls.. *smile*

Ja
aber was hübsch ist bestimmt doch der junge außerdem wird es darauf kaum ankommen oder

sie ist nicht selbstbewusst, der junge findet wohl sein Mädchen viel hübscher würd ich mal sagen

7. April 2007 um 21:23
In Antwort auf exotic21

#??

Jaaaaa
Ja natürlich ist hübsch nicht zu defininieren weil schönheit ja im auge des betrachters liegt...das ist mir schon klar! Aber es gibt auch Leute die allgemein als hübsch angesehen werden!! Ich will nicht angeben oder so !! Auf keinen Fall!!!!!
Aber es gibt wirklich hübschere Mädchen als sie...naja, ich versuchs halt mal! Ohne Absichten oder nicht? Hab nur Angst mich zu blamieren, habt ihr keine tipps wie ich das anstellen könnte ohne in peinliche Situationen zu gelangen? Ich will ihn ihr ja nicht wegschnappen, aber ich fand ihns chon toll da wusste ich nicht dass sie existiert also es ist kein Hass auf das Mädel oder so *gg*
Außerdem solange ich nicht zu aufdringlich werde ist ja nichts dabei oder??? Aber WIE kann ich auf mich aufmerksam machen dass er sowas denkt wie: Hey, wer ist denn die?
Wie kann man positiv Eindruck schinden???

7. April 2007 um 21:46

Ja,
genau so meine ich es.. Stell dir nicht gleich die grosse Liebe mit ihm vor - sondern fang es langsam an..
Wenn er dich drängen möchte, ist es schon nicht gut..
Vielleicht ist er aber auch ganz anders, als über ihn erzählt wird (Frauen, die bei ihm keine chance haben, die erfinden gern mal sowas)
Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht.. Ich würde ihn mal zufällig treffen und ihn auch ansprechen.. Mit den Worten: 'Hey, irgendwie haben wir uns schonmal gesehen, stimmts?'.. Dann siehst du ja seine Reaktion *smile*

Wichtig bitte um Antwort
Ja natürlich ist hübsch nicht zu defininieren weil schönheit ja im auge des betrachters liegt...das ist mir schon klar! Aber es gibt auch Leute die allgemein als hübsch angesehen werden!! Ich will nicht angeben oder so !! Auf keinen Fall!!!!!
Aber es gibt wirklich hübschere Mädchen als sie...naja, ich versuchs halt mal! Ohne Absichten oder nicht? Hab nur Angst mich zu blamieren, habt ihr keine tipps wie ich das anstellen könnte ohne in peinliche Situationen zu gelangen? Ich will ihn ihr ja nicht wegschnappen, aber ich fand ihns chon toll da wusste ich nicht dass sie existiert also es ist kein Hass auf das Mädel oder so *gg*
Außerdem solange ich nicht zu aufdringlich werde ist ja nichts dabei oder??? Aber WIE kann ich auf mich aufmerksam machen dass er sowas denkt wie: Hey, wer ist denn die?

7. April 2007 um 21:59

Wichtig bitte um Antwort

Hübsch
nein gibt keine leute die allgemein als hübsch angesehen werden, denn es liegt wie du schon sagt im Auge des Betrachters. der eine findet dich super hübsch, der andere die total hässlich. so ist das halt mit oberflächlichkeiten wie aussehen

7. April 2007 um 22:00
In Antwort auf exotic21

Hübsch
nein gibt keine leute die allgemein als hübsch angesehen werden, denn es liegt wie du schon sagt im Auge des Betrachters. der eine findet dich super hübsch, der andere die total hässlich. so ist das halt mit oberflächlichkeiten wie aussehen

Klaar
Aber trotzdem is meine Frage noch net beantwortet nämlich wie ich positiv auffallen kann!!

7. April 2007 um 22:13

WICHTIG WICHTIG
................................

7. April 2007 um 22:13

Klaar
Aber trotzdem is meine Frage noch net beantwortet nämlich wie ich positiv auffallen kann!!

*smile*
Das hatte ich schon kurz beantwortet - und zwar mach es möglichst sehr unauffällig..
Geh zu ihm und frag ihn, ob es sein kann, dass ihr euch von irgendwoher kennt?.. oder frag, was genau er da grad trinkt? (natürlich nur, wenns kein Bier ist *lach*)..
Frag vielleicht, ob er weiss, wie spät es ist.. wenn du rauchst, ob er Feuer hat..
Oder falls er einen guten Haarschnitt hat, wo er den machen lässt - weil, dein Cousin jammert ewig, dass er die falschen Friseure erwischt..
Geh hin und frag, welcher Sänger da grad singt.. (natürlich nur, wenn dir das Lied auch gefällt)..
Aus all diesem, je nachdem, wie es passt, wird er schon was machen..
Wenn er dann allerdings abweisend ist und nicht von allein eine Unterhaltung anfängt, hat er kein Interesse an dir - und das musst du dann auch akzeptieren..
Wichtig ist auch: Blick-Kontakt.. Schau ihn an, vorher.. von Weitem schon.. Und wenn auch er schaut, schaust du weg.. und doch wieder hin - DAS signalisiert einem Mann schon von vornherein Interesse
Nur, wenn er zu weit gehen sollte, dann werd du wieder ganz schüchtern und geh etwas auf Distanz.. *smile*

8. April 2007 um 10:20

Du willst einen Typen haben,
der sein jetziges Mädel nur verarscht?
Das kann doch kein toller Typ sein!

Und davon abgesehen hat das wohl rein gar nichts mit Schönheit zu tun... Wen er hübsch findet und wen nicht, das muss er wohl selber wissen!

Wenn er bereits weiß, dass du ihn süß findest, dann könnte er ja auf dich zugehen! Tut er aber nicht... Da würde ich ihm an deiner Stelle nicht hinterher rennen!
Denn die Wahrscheinlichkeit sich dann zu blamieren ist doch recht groß...

Lg

8. April 2007 um 13:47

Nee
er kennt mich ja nicht....!!
Ich kenn ihn ja nur vom sehen...
Ja ich weiß, aber meint ihr net es isn versuch wert?

8. April 2007 um 17:06

Nee
er kennt mich ja nicht....!!
Ich kenn ihn ja nur vom sehen...
Ja ich weiß, aber meint ihr net es isn versuch wert?

Nein!
Deine Aussage: Aber eine gute Freundin von ihr hat gemeint dass der Kerl (nennen wir ma nik) sie nur verarscht...
--> sagt doch schon alles!

Auf so einen Mann könnte ich gut verzichten!

8. April 2007 um 18:11
In Antwort auf ahuva_12568446

Nein!
Deine Aussage: Aber eine gute Freundin von ihr hat gemeint dass der Kerl (nennen wir ma nik) sie nur verarscht...
--> sagt doch schon alles!

Auf so einen Mann könnte ich gut verzichten!

Hmm
Ja du hast schon Recht! Aber ich versuch mir halt einzureden dass ich ihn sozusagen "zähmen" kann^^
Also ich denke halt einfach dass er nur angst vor seinen Gefühlen hat oder so oder einfach noch nicht die richtige getroffen hat...ich weiß ich bin ein Naivchen

10. April 2007 um 14:29

Scheeeeeiße
Der Kerl weiß jetzt dass ich was von ihm will obwohl es nicht stimmt! Hier ein Bericht der Lage (ICQ gespräch mit nem freund)

Nils S. (02:15 PM) :
egal
Nils S. (02:16 PM) :
hättest du gesagt dass der nikolai en onkelz t-shirt anhatte an der party hätt ich gewusst wen du meinst
Nils S. (02:16 PM) :
den hab ich gestern getroffen
pinka.Stern<3 (02:16 PM) :
aha und?
Nils S. (02:17 PM) :
der sven brechtel weis auch dass du was von dem willst
un er hat gesagt er kennt dich net ma
pinka.Stern<3 (02:17 PM) :
ich will nix von dem
!!!!!!!!!!!!!!!!!
des stimmt doch garnet
aso
Nils S. (02:18 PM) :
hab ich so verstanden
pinka.Stern<3 (02:18 PM) :
JAA! Ihr seid alle so sau kindisch nur weil jemand gut aussieht heißt des net dass ich was von dem will !
Na danke jetzt steh ich ganz schön dumm da!

ich hab aba nix davon gesagt
TOLL
Wie seid ihr dann dadrauf gekommen?
Nils S. (02:19 PM) :
ka
pinka.Stern<3 (02:19 PM) :
ich kenn den doch garnet
wie soll ich was von dem wollen
ich war leicht angetrunken
ja danke nils
was hab ich dir getan dass du mich so blamieren musst?
hä warum denn
pinka.Stern<3 (02:20 PM) :
weil die jetzt alle denken dass ich was von dem will sogar der weiß es schon!!! nur bin ich die einzige die nix von weiß -.-
pinka.Stern<3 (02:20 PM) :
danke
Nils S. (02:20 PM) :
des hat er ja aber vom sven der hat des gestern gesagt

Toll und was mache ich jetzt? Bin total ratlos bitte helft mir schnell!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper