Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche mal jemanden zum Quatschen

Brauche mal jemanden zum Quatschen

8. November 2011 um 13:40 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 12:04

Hi,
ich bräuchte mal jemanden zum quatschen....
Mein Freund (29) und ich (26) sind seit fast 3 Jahren zusammen, wohnen zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten!
Wir kennen uns schon seit 10 Jahren und unsere Beziehung läuft super!

So jetzt kommt das aber: ich hatte noch nie so eine lange beziehung und habe noch nie so viel für eine Beziehung investiert. Jetzt ist er mir so wichtig geworden und ich habe das Gefühl überhaupt kein Selbstbewustsein mehr zu haben. Wenn er sich Nacktbilder anschaut, fühle ich mich verletzt. Wenn er seine Kommentare zu anderen Frauen abgibt, verletzt mich das....

Was ist nur los mit mir? Ich möchte das er mich auch so ansieht....ich hab ihm schon oft gesagt das mich das verletzt wenn er über andere (auch Freundinen von mir) redet zb. geile Schnecke und so....

Ich bin in letzter Zeit oft am weinen und fühle mich so verletztlich...das war ich aber nie!

Ich liebe diesen Kerl über alles, ich will eine Familie mit ihm Gründen und mit ihm alt werden....aber zu welchem Preis?

LG Nadja

Mehr lesen

8. November 2011 um 13:54


Wow mit so ner Antwort hätte ich nicht gerechnet....wie mein Phychater
Ich bin dir Dankbar für dein Wort.

Wie bringe ich ihn dazu nicht mehr so von Frauen zu sprechen?

Ich hab das Gefühl mich zu verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 5:17


hört sich doof an:
männer sind sehr einfach gestrickt (ich inklusive): fremde frauen haben einen reiz - das aber optisch (klar fremgänger gibts immer) und nicht für mehr als ein paar gedanken. das verliert sich sofort wieder und hat null relevanz. erwische mich auch immer wieder selber...
nur (kann nur für mich sprechen):
meine freundin steht absolut ausser konkurrenz, ich finde sie sexy und begehrenswert - da kommt nichts dazwischen und niemand anders könnte mir die liebe ersetzen.

das problem liegt meiner meinung nach gar nicht so sehr bei dir - ich verstehe das dich das nervt. aber: ich glaube nicht das du dir irgendwelche sorgen machen musst! männer sind männer - und wie erwähnt...oft einfach gestrickt.

hinterfrage dich nicht! - 10 jahre sind ne lange zeit - euch verbindet verdammt viel! lass dich wegen einem kommentar oder einem nacktbild nicht aus der bahn werfen...vertrau auf all das was nur ihr beiden teilt und all das was eure beziehung so stark macht - hey 10 jahre!!! da muss so viel gutes sein - da habt ihr schon so viel erlebt und überstanden...du darfst selbstvertrauen haben, da du/ihr sehr viel richtig gemacht habt!

sorry - wirrer post - ist früh morgens und das arbeiten macht auch nicht wacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 12:04


Ich danke euch allen für euren tollen Kommentare....das macht mir Mut!

Ich werde jetzt was nur für mich tun und mein Selbstbewuststin zu stärken.....ich habt mir echt aufgebaut

Einen ganz lieben Dank an euch ALLE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram