Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche mal euren Rat....

Brauche mal euren Rat....

15. Januar 2016 um 11:03

Gestern Abend um halb 11 bin ich (22) zu meinem Freund (24) gegangen... Er hat sich sehr merkwürdig verhalten... Hat mich die ganze Zeit gefragt wieso ich sauer bin?! (Ich bin momentan sehr stark erkältet... und habe mega die Kopfschmerzen) ist ja dann schon klar, dass man nicht so glücklich aussieht... Ich habe Ihn dann natürlich gefragt wieso ich sauer sein sollte?! Ich hatte überhaupt keinen Grund dazu... Mehr haben wir eigentlich nicht miteinander gesprochen...

Später als wir schlafen wollten, hat er mich gefragt ob ich ihn massieren möchte... Ich habe Ihm gesagt, ja kann ich wohl machen... du musst dich nur richtig hinlegen... Ich meinte seinen Rücken^^ er meinte natürlich eine andere Region...
Ich habe mich darauf eingelassen... Dann wollte er mehr von mir... aber ich habe Ihm gesagt, dass ich nicht mit Ihm schlafen möchte... Wenn ich so erkältet bin, dann habe ich wirklich keine Lust... Ich will dann einfach nur kuscheln und seine Nähe spüren... Naja.. das Ende vom Lied ist, dass er es immer weiter versucht hat... Also ihm hat das gar nicht interessiert, das ich keine Lust hatte.... Später war er dann sauer... weil ich ihm das nochmal mit einer lauteren Stimme gesagt habe...

Heute morgen, habe ich gesehen, dass er jetzt einen Speercode (PIN) auf sein Handy hat.... (das hatte er am Mittwoch noch nicht) Ich habe Ihn gefragt wieso er das gemacht hat... Und er meinte nur, ja ich habe das Gefühl das du heimlich an meinen Handy gehst... (ich war wirklich nicht an seinem Handy) dazu habe ich keinen Grund!

Naja... ich finde es einfach nur merkwürdig, dass er mich gestern die ganze Zeit gefragt hat, ob ich sauer bin... Es kommt mir jetzt so vor, als ob er mir etwas verheimlicht...

Naja... ich bin heute morgen stink sauer von ihm abgehauen...

Sehe ich da etwas zu eng? Oder ist das berechtigt wie ich jetzt so denke?

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 11:44

Ich bin jeden Tag bei Ihm...
Und er weiß das ich erkältet bin! Sogar einen Tag vorher wollte er massiert werden... da habe ich ihm schon gesagt, dass ich mich nicht gut fühle... Mehr als reden kann ich auch nicht!
So bekomme ich kaum Aufmerksamkeit von Ihm... keinen Kuss einfach mal so... Immer muss ich ankommen... Er tauscht nur Zärtlichkeiten aus, wenn er Bock hat!

Und warum unterstellt er mir aufeinmal, dass ich an seinem Handy war????

Würdet Ihr das nicht komisch finden?? Euer Partner fragt euch die ganze Zeit ob Ihr sauer seid... Dann aufeinmal hat er einen Code auf seinem Handy und unterstellt euch das Ihr an seinem Handy wart..?! Ich persönlich finde das merkwürdig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Und er weiß das ich erkältet bin! Sogar einen Tag vorher wollte er massiert werden... da habe ich ihm schon gesagt, dass ich mich nicht gut fühle... Mehr als reden kann ich auch nicht!
So bekomme ich kaum Aufmerksamkeit von Ihm... keinen Kuss einfach mal so... Immer muss ich ankommen... Er tauscht nur Zärtlichkeiten aus, wenn er Bock hat!

Würdet Ihr das nicht komisch finden?? Euer Partner fragt euch die ganze Zeit ob Ihr sauer seid... Dann aufeinmal hat er einen Code auf seinem Handy und unterstellt euch das Ihr an seinem Handy wart..?! Ich persönlich finde das merkwürdig!

15. Januar 2016 um 12:32

So
sehe ich das nämlich auch!
Ich bin der Meinung, dass da etwas stand/steht, was ich nicht wissen soll ... und da ich gestern so komisch drauf wahr, dachte er das ich an seinem Handy war...

Ich weiß jetzt nicht, wie ich das mit Ihm klären soll...
Er hatte mir vorhin per WhatsApp geschrieben und meinte: Echt jetzt? Du bist ernsthaft sauer?

Wie soll ich Ihn den jetzt zur rede stellen?

15. Januar 2016 um 13:05

Mich stört beides...
Wenn ich bock habe, dann interessiert es Ihn nicht... und wenn er bock hat dann soll ich sofort springen???
Ich hätte es nur mal schön gefunden , das er mal ein bisschen Rücksicht nimmt... da ich Ihm das schon gesagt habe... Aber nein... Er hatte ja Bock...

15. Januar 2016 um 13:25
In Antwort auf yuna1205

Mich stört beides...
Wenn ich bock habe, dann interessiert es Ihn nicht... und wenn er bock hat dann soll ich sofort springen???
Ich hätte es nur mal schön gefunden , das er mal ein bisschen Rücksicht nimmt... da ich Ihm das schon gesagt habe... Aber nein... Er hatte ja Bock...

...
Oh... das kommt mir sehr bekannt vor.
Und zwar der ganze Eintrag.

15. Januar 2016 um 21:08

Der will mich wohl komplett verarschen!
Er meinte jetzt zu mir, dass ich ich das völlig falsch interpretiert habe...

15. Januar 2016 um 21:16
In Antwort auf yuna1205

...
Er hat den PIN gewechselt (oder eingestellt) weil er denkt, du gehst an sein Handy. Warum interpretierst du das falsch, wenn es nun so rüber kommt, als hätte er was zu verheimlichen?

15. Januar 2016 um 21:43
In Antwort auf yuna1205

Falsch interpretiert???
das ist doch echt lächerlich!
Wenn er dir schon sagt, ich habe das Gefühl das du heimlich an meinem Handy gehst... Und er dann einen Code einstellt, dann hat er wirklich etwas zu verbergen!
Was sagt er denn dazu? Wie solltest du es denn interpretieren?

15. Januar 2016 um 21:51
In Antwort auf bento_12954280

...
Oh... das kommt mir sehr bekannt vor.
Und zwar der ganze Eintrag.

Wenn dir das so bekannt vor kommt
hättest du dann eine Idee was sie machen kann?
Dein Post hört sich für mich jetzt so an, als ob du das selbe erlebt hast? Oder gab es hier so einen Ähnlichen Post? Wie ist es da ausgegangen??

15. Januar 2016 um 23:01
In Antwort auf grazia925

Wenn dir das so bekannt vor kommt
hättest du dann eine Idee was sie machen kann?
Dein Post hört sich für mich jetzt so an, als ob du das selbe erlebt hast? Oder gab es hier so einen Ähnlichen Post? Wie ist es da ausgegangen??

Das möchte ich auch
gerne mal wissen, wie es da ausgegangen ist! ich weiß einfach nicht was ich machen soll... er meldet sich nicht mehr bei mir. Dieses Verhalten von ihm zeigt doch das er mir etwas verheimlicht oder nicht?

15. Januar 2016 um 23:08

Woher wusstest du, dass er einen Code hast, wenn du nie auf sein Handy guckst?

Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, dass die meisten TEs für die Schilderung ihres Problems das eigene Alter (21) und das ihres Partners (24) angeben. Zweck? Trolle?

15. Januar 2016 um 23:11
In Antwort auf 4q

Woher wusstest du, dass er einen Code hast, wenn du nie auf sein Handy guckst?

Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, dass die meisten TEs für die Schilderung ihres Problems das eigene Alter (21) und das ihres Partners (24) angeben. Zweck? Trolle?

Wenn er neben
mir sitzt, dann sehe ich ja ob er einen Pin als Speercode nimmt oder nur ein Muster... und vorher war es ein Muster!

16. Januar 2016 um 11:30
In Antwort auf grazia925

Falsch interpretiert???
das ist doch echt lächerlich!
Wenn er dir schon sagt, ich habe das Gefühl das du heimlich an meinem Handy gehst... Und er dann einen Code einstellt, dann hat er wirklich etwas zu verbergen!
Was sagt er denn dazu? Wie solltest du es denn interpretieren?

Er hat sich
bis jetzt immer noch nicht bei mir gemeldet... sollte ich ihm mal schreiben?.... oder soll ich einfach abwarten?

16. Januar 2016 um 15:06

Du sabotierst deine eigene Beziehung und merkst es nicht mal
"Mehr haben wir eigentlich nicht miteinander gesprochen"

Und warum redet ihr nicht?! Gehoert zu jeder gesunden Beziehung dazu.

"Heute morgen, habe ich gesehen, dass er jetzt einen Speercode (PIN) auf sein Handy hat.... (das hatte er am Mittwoch noch nicht) Ich habe Ihn gefragt wieso er das gemacht hat"

Omg Privatsphaere sagt dir nichts?

"Es kommt mir jetzt so vor, als ob er mir etwas verheimlicht"

Da hat er wohl das richtige getan, wenn du sofort annimmst dass er was verheimlicht nur weil er seinen Code aendert. Boah du hoerst dich anstrengend an.

"Naja... ich bin heute morgen stink sauer von ihm abgehauen... "

Das hats sicher gebracht
Ist das deine Form der Kommunikation? Laut werden? Stink sauer abhauen? Wegen nichts deinen Freunds verdaechtigen?

Du sabotierst gerade deine eigene Beziehung und merkst es nicht mal

Frühere Diskussionen
Andi40 sucht feste Freundin ernsthaft 18.bis 54.die wie ich Behindert ist & auch immer Windeln trage
Von: andreas3910
neu
16. Januar 2016 um 11:12
Liebt er seine beste Freundin? Eifersüchtig auf sie!
Von: miyu_11888469
neu
16. Januar 2016 um 10:45
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen