Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche mal eure meinung

Brauche mal eure meinung

9. September 2014 um 8:59

Da ich generell ein mensch bin der sich über vieles den kopf zerbricht..nun meine frage an euch wie ihr damit umgehen würdet...aber was vor allem für mich sehr interessant wäre,wie eure meinung dazu ist.

Ich bin in einer festen beziehung...die fürs leben. Mit kids..alles drum u dran. Darum brauch ich euch nicht erzählen wie gern ich meinen freund habe usw.

es geht darum das ich früher mit seinem bruder nicht so klar gekommen bin weil dieser dachte ich meine es nicht so ernst mit meinem. Wir haben uns aber im laufe der zeit immer gut verstanden und ich kann mit sicherheit sqgen,dass ich ihn sehr gern habe.

hatten uns in den letzten wochen 2x zum weggehn verabredet mit den partnern natürlich.

In den gesprächen mit ihm,haben wir uns dann irg er ndwann mal gegenseitig gesagt das wir uns lieb haben. Ich bekam einen kuss auf die stirn. Das brachte mich etwas zum nachdenken ob er es anders sieht als ich oder ob es einfach nur symphatie ist.

beim letzten mal sagte er es wieder,das er mich lieb hat.

ich möchte nichts hineininterpretieren..drum würde es mich freuen ein paar meinungen zu hören.

denn so eine situation finde ich irgendwie ein bisschen komisch.

von meiner seite aus weis ich,dass ich ihn so gern wie meinen eigenen bruder mag. Denn ich hab den mann fürs leben schon.

frag mich nur...ob es zeit ist auf abstand zu gehen oder ob ich es locker sehen sollte.

danke fürs lesen

Mehr lesen

9. September 2014 um 9:22

Ja
Ja bei der nächst besten gelegenheit werde ich das auch machen. Denn ich möchte nicht dass das irgendwie komisch wird. Er hat immerhin auch jemanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 11:05
In Antwort auf cybill_12776630

Ja
Ja bei der nächst besten gelegenheit werde ich das auch machen. Denn ich möchte nicht dass das irgendwie komisch wird. Er hat immerhin auch jemanden

?
Meint ihr nicht, dass diese Frage , bzw Aussage (alles freundschaftlich), albern wirken kann , wenn er sich dabei NICHTS gedacht hat , sondern es nur lieb meint, weil die TE ja quasi zur Familie gehört !?!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 11:08

Du
bauchst es ja nicht gleich auf die Schiene "das is aber alles nur freundschaftlich" bringen.

Wenn er Dir das nächste mal sagt dass er Dich lieb hat, sag ihm doch einfach " ja ich dich auch, denn du bist einfach wie ein eigener Bruder für mich". Oder sowas in der Art. So gibst du ihm einfach zu verstehen wie du das siehst, ohne eventuelle "Peinlichkeiten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram