Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche mal einen Rat von Außenstehenden ..

Brauche mal einen Rat von Außenstehenden ..

7. Juni 2015 um 19:01

Hey
Erst mal zu uns wir sind nun seit kurzem zusammen und kennen uns aber schon seit 7 Jahren .. Nun ist es endlich mal ernst geworden (sonst nur beste Freunde ) läuft auch so wirklich gut nur ich weiß einfach langsam nicht weiter .. Wir wollten zusammen ziehen da es Geld spart und wir uns eh jeden Tag sehen wollen dies das .. ( ich komme aus Einem anderen Bundesland deswegen wäre es anders auch schwierig ) naja und ich wollte gerne aufschreiben was wer mit in die Wohnung nimmt an Möbeln da wir teilweise alles dreifach haben .. Das hat wegen einem Sofa ( was eig nicht die Diskussion wert ist ich einfach nur meinte ich würde meine schlaf Couch gerne mit nehmen für Gäste oä) daraufhin kam von ihm besser ist wir ziehen gar nicht zusammen und um mich zu provozieren kam dann hinter her am besten belassen wir es so wie es Jz ist ich hier du im anderen Bundesland .. Hab es natürlich auch angesprochen das es mit Weh tut etc was aber nichts gebracht hat nun hab ich ihm gesagt gehabt das ich am Abend ( war mittags ) eine Entscheidung möchte was wir Jz machen darauf hin kam nun nur mal gucken ... Und ich weiß grad echt nicht was ich machen soll geschweige denn wie ich damit umgehen soll !? Hat jemand vlt schon was so was oder sowas ähnliches und kann mir helfen ?

Lg.

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 19:08

Und wie verbleibt ihr jetzt ?
Hey .
Ich habe nur leider kaum noch Zeit .. Ich muss in einem Monat ausziehen Kündigung ist alles schon geschrieben, abgeschickt etc ... :/

Gefällt mir

7. Juni 2015 um 19:13


Hallo Lana..
Ja für mich leider auch
Aber wie Krieg ich es Jz raus ? Was kann ich tun um iwie Antworten zu bekommen ..ich mein ewig Zeit ist nicht mehr da .. Und ich bin so ein Mensch ich kann mit sowas nicht schlafen gehe das zerfrisst mich innerlich :/

Gefällt mir

7. Juni 2015 um 19:22

Das größte Problem daran ist ..
Das ich morgen hier aufs Amt muss da ich mitten in der Ausbildung Schwanger geworden bin (mit Berufsverbot ) das Baby war leider nicht überlebensfähig daher wurde es tot auf die Welt geholt vor 3 Wochen ( war auch nicht seins ) daher muss ich hier von vorne anfangen sprich Job oder Ausbildung suchen etc die Ausbildung ist Ende des Monats zuende sprich kein Geld mehr hier bekomm ich natürlich nur Geld hab ich ne Wohnung ... Und nun weiss ich einfach nicht weiter das zu verschieben bringt ja uns im Endeffekt nicht weiter kein Geld und wer zahlt meine Wohnung in der Zeit ? Bzw wo hin mit Meinem Klamotten momentan bin ich eh nur bei ihm aber das ändert ja nichts ... .. Einfach nur zum verzweifeln Grade

Gefällt mir

7. Juni 2015 um 21:59

Hast
Du denn nicht mal mit dem/der zuständigen Sachbearbeiter(in) vom Jobcenter gefragt?

Gefällt mir

7. Juni 2015 um 22:49

Hab morgen
Den ersten Termin war ja sonst bzw bis Ende des Monats in der Ausbildung

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 0:28

@anji
Du musst diesen Leuten vom Jobcenter das erklären. Es wird ja doch noch einige geben, die "normal" sind. Die werden Dir dann sagen, wie das genau läuft. Auch Adressen kannst Du von denen haben, wenn sie nicht gerade wieder etwas "Wichtigeres" zu tun haben!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 7:56
In Antwort auf lightinblack

@anji
Du musst diesen Leuten vom Jobcenter das erklären. Es wird ja doch noch einige geben, die "normal" sind. Die werden Dir dann sagen, wie das genau läuft. Auch Adressen kannst Du von denen haben, wenn sie nicht gerade wieder etwas "Wichtigeres" zu tun haben!

Viel Glück!

lib

...
Hallo fresh 089
Nun im Normalfalle sollte man die hinter Gründe kennen um zu urteilen .. Da du nicht weißt was im Vorfeld war find ich es recht unverschämt über mich zu urteilen. Wenn ich Vorwürfe haben möchte würd ich mich nicht in einem Portal melden um Hilfe zu bekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Freundin / weibliche Kontakte !
Von: chris67222
neu
7. Juni 2015 um 23:35
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen