Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche mal einen rat...möchte von ihm weg kommen..aber wie?

Brauche mal einen rat...möchte von ihm weg kommen..aber wie?

9. Februar 2016 um 13:20

Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dies hier das passende Forum ist. Falls nicht, war es keine Absicht. Und zwar brauche ich ein paar Ratschläge, wie ich aus meiner Situation heraus kommen kann, bzw wie ihr es machen würdet. Es geht um eine Affäre. Er droht mir, wenn ich mich nicht mehr mit ihm verabrede...und langsam habe ich Angst vor ihm und zur Polizei will ich nicht... Genauer ins Detail möchte ich im privat Chat gehen, da mir das doch etwas unangenehm ist. Dazu muss ich sagen, dass ich noch sehr jung bin. Freue mich über Nachrichten... Danke schon mal.

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 11:07

Dich langsam zurück ziehen
du bist die Frau. Ziehe dich langsam zurück.

Hast kaum noch Zeit und musst andere Dinge tun.

Ziehe dich nach und nach zurück das es weniger und weniger Treffen werden die nicht mehr so lang und toll sind wie früher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Begegnung im Schwimmbad- ist er an mir interessiert?
Von: basile_11880507
neu
30. Mai 2016 um 10:35
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche mal einen rat...möchte von ihm weg kommen..aber wie?
Von: alte_12316880
neu
9. Februar 2016 um 13:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen