Forum / Liebe & Beziehung

Brauche mal ehrlichen Rat!!!!

Letzte Nachricht: 29. Mai um 18:44
29.05.21 um 1:25

Hallo ihr lieben , ich bin mit meinem Partner ca 4 Jahre zusammen.  Wir sind mal getrennt und wieder zusammen.  Alles etwas schwierig . Seine Tante , Onkel und Bruder hassen mich bis auf den tot . Erzählen ihm irgend einen mist und er glaubt es . Jetzt ist es so er hat gegen mich eine einstweilige Verfügung gestellt wegen stalking und würde ihm ständig Nachfahren un so . Naja er läuft mir ständig nach und will die Beziehung trotz Verfügung.  Naja ist mir egal gesagt zu gefährlich und die Sache nicht wert . Ich sagte wenn er mit mir glücklich sein will soll er sie zurück ziehen. Seine Antwort er will sie lassen.  Und sagte er hätte Angst vor seiner Familie wenn er sie zurück nimmt . Er ruft auch ständig an und ich lege dann immer wieder auf.  Hab auch deswegen schon Angstzustände was ich für irgendwas bestraft werde.  Was hält ihr davon 

Mehr lesen

29.05.21 um 18:44

Ich würde den Kontakt mit dem Psycho abbrechen, Nummer wechseln, umziehen und ihn aus meinem Leben streichen. Das taugt nicht. Evtl über eine eigene Anzeige wegen Stalking nachdenken, wenn du ihm sagst er soll dich lassen, aber es nicht tut.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers