Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Hilfe! Wie soll ich damit umgehen

Brauche Hilfe! Wie soll ich damit umgehen

2. Mai 2015 um 15:32

Ich bin nun schon seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und alles läuft super. Wir vertrauen uns und sind beide glücklich. Mein Thema: sie hat mit ihrem alten Bekanntenkreis nichts mehr zu tun, aus Gründen die mir auch nicht bekannt sind. Ein Kunpel hat dahin aber noch mit denen etwas Kontakt und diese Mädels lassen wirklich kein gutes Haar an ihr. Wie ich nur auf so eine hereinfallen konnte, sie würde mich nur belügen, was mit anderen haben usw. Ich vertraue meiner Freundin aber trotzdem ist es immer komisch wenn man sowas hört. Wie soll ich damit umgehen?

Mehr lesen

2. Mai 2015 um 15:53

^^
selbst urteilen natürlich, statt auf jemanden zu hören, der von einem gehört hat, der einen kennt, der mal mit jemandem gesprochen hat, der gehört hat, dass das was Du jetzt machst aber ganz schlecht ist ^^

Abgesehen davon finde ich Menschen die in Abwesenheit einer anderen Person massiv schlecht über diese reden, meiner Aufmerksamkeit nicht wert. Konflikte trägt man mit einer Person direkt aus oder man lässt es, aber nicht über Dritte (oder gar vierte in dem Falle ). Damit hätte sich die Meute für mich schon disqualifiziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen