Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Hilfe. Weihnachten. Überraschung. Geschenk

Brauche Hilfe. Weihnachten. Überraschung. Geschenk

29. November 2009 um 18:24

Hey
ich weiß, dass hier ist nicht das allerpassendste Forum, aber ich habe eine wichtige Frage.
Die ganz normalen Probleme....Geschenke
Mein Freund und ich kennen uns schon seit Jahren und sind seit 7 Monaten zusammen.
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür...
Ich habe mir überlegt, ihm einen ganz schlichten ovalen Schlüsselanhänger zu schenken, wo auf der einen Seite unsere Namen reingraviert sind und auf der anderen Seite ein Herz. Allerdings, will ich es auch nicht zu kitschig werden lassen und jetzt wollte ich fragen, ob ihr vielleicht noch ein paar Tipps geben könntet.

Habe mir überlegt, ob ich ihm eine mittelgroße Biene von Niki schenke, weil er mich erstens immer Bienchen nennt und zweitens mag er Bienen total.
Aber dann habe ich wieder Angst, dass es irgendwie zu "kuschelig" wird...

Was würdet ihr sagen?
Er ist in der Beziehung total schwierig.
Quasi wunschlos glücklich hihi.
Er trägt keinen Schmuck, und äußert auch so kaum wünsche.
Wäre euch wirklich sehr dankbar.

Ich will irgendwas originelles.
So Sachen wie Fotokalender oder so finde ich so 0815 irgendwie.

Liebe Grüße.
Estrella

(wir sind beide 17)

Mehr lesen

29. November 2009 um 22:35

Mach das mit...
... dem schlüsselanhänger. das hört sich schön an.

Gefällt mir

30. November 2009 um 5:55

Hey Du...
es gibt da ne schöne Seite im Internet :

http://de.personello.com/customerindex.php

die haben schöne und vorallem persönliche Sachen, die gar nicht soooo teuer sind. Mein Freund hat letztes Jahr so ein Leucht- Glasbild mit eingelasertem Foto von uns beiden bekommen er hat sich gefreut

swchlüsselanhänger etc gibt es da auch, kannst ja mal schauen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen